Bündniss mit united-Freaxx-Germany

vamps12.de
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit united-Freaxx-Germany"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FetishSlut - -dadmanwalking- - Randor - kagaan
  • Forum: vamps12.de
  • Forenbeschreibung: BitefightForum des Clanes ViL auf server12
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen:NAPs,BNDs,SpielerBNDs,Kriege...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit united-Freaxx-Germany
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit united-Freaxx-Germany"

    Re: Bündniss mit united-Freaxx-Germany

    FetishSlut - 14.05.2007, 21:57

    Bündniss mit united-Freaxx-Germany
    der Meister von united-Freaxx-Germany hat mich um eiin bündniss gefragt. es sind nur 5 mitglieder, aber dafür sind sie alle ziehmlich stark und mit so wenig mitgliedern auf platz 27.



    Re: Bündniss mit united-Freaxx-Germany

    -dadmanwalking- - 16.05.2007, 04:41


    finde den namen etwas seltsam?!? was ist denn deren Motivation für ein Bündnis?!? Mit wem haben die Ärger?!? Ich wäre da erst mal sekeptisch und würde noch ein paar Fragen stellen! Gruß -dadmanwalking-



    Re: Bündniss mit united-Freaxx-Germany

    Randor - 16.05.2007, 22:10


    Hab mal direkt für ja gestimmt. 5 Man, Position 27 .. da steckt Potential drin. Wenn man das geschickt in die richtigen Bahnen lenkt, kann es sehr von Vorteil sein.



    Re: Bündniss mit united-Freaxx-Germany

    kagaan - 17.05.2007, 01:34


    ich bins.. Lana Fey
    wollte nur sagen, dass es 5 SEHR starke vamps sind. was soll daran negativ für uns sein??? glaube nicht dass sie bald nen krieg haben oder so.... je mehr BNDs wir haben desto weniger ist das risiko auf nen krieg gegen uns... (sorry wenn ich bisschen komisch schreib so dass man mich nicht versteht, habe aber schon einiges gerade getrunken und najua.... nimmt es mir nicht übel;)
    mfg
    Lana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vamps12.de

    Aufnahme Teufelshand - gepostet von FetishSlut am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit united-Freaxx-Germany"

    ALLI-BÜNDNISS - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Agnetha & Björn at the danish Mamma Mia! premiere (15.10 - ilovefridalyngstad (Samstag 16.10.2010)
    Bündniss?(wFa) - Anonymous (Mittwoch 25.08.2004)
    Bündniss/NAP? - Anonymous (Samstag 28.08.2004)
    bündniss anfrage - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Thomas Nack special in Hamburg/Germany - Helloweenie (Dienstag 08.06.2004)
    Live pictures Iron Savior club-concert in Germany - Helloweenie (Donnerstag 02.09.2004)
    WWE in Germany - Eric Bischoff (Sonntag 16.05.2004)
    DIE GERMANY TOUR WIRD NICHT VERSCHOBEN/ABGESAGT ! - nAmE mAy vArY (Samstag 30.04.2005)
    Bündniss anfrage - Anonymous (Sonntag 15.07.2007)