Neue Informationen!

AbiRoyale2007
Verfügbare Informationen zu "Neue Informationen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - Annalein - beritly - Nikola - Max Putzier
  • Forum: AbiRoyale2007
  • Forenbeschreibung: AbiRoyale - Forum des Abiturjahrgangs 2007 der Schule Marienau
  • aus dem Unterforum: Abiball
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Informationen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Informationen!"

    Re: Neue Informationen!

    Tini - 14.05.2007, 09:18

    Neue Informationen!
    Hallo ihr Lieben,

    habe jetzt mit der Hauswirtschaft alles bezüglich der Plätze beim Abiball geklärt! Allerdings waren die auch ein wenig unkooperativ, naja..

    Also, es wird so sein, dass jeder 4 Leute zum Essen einladen darf. Es ist aber auch kein Problem, wenn es jetzt 5 oder 6 sind...
    Ihr bekommt aber noch gesondert eine Einladung direkt von der Schule nach Hause geschickt und daraufhin müsst ihr euch dann im Sekreteriat anmelden!

    -> Wie wollen wir das diesbezüglich mit Felix,Falk und Pole machen? Also, die werden ja sicher trotzdem irgendwas von der Schule geschickt bekommen!

    Achja.. der Ball beginnt so gegen 20Uhr und ab 22Uhr wird es dann vermutlich für alle offen sein..



    Re: Neue Informationen!

    Annalein - 14.05.2007, 10:44


    ich würde sagen dass das jemand denen das sagt (jahrgangssprecherin?!) :)

    dass sie abends nicht kommen können.

    müssen da mal als team was wegen till besprechen. willich aber nich hier

    wann is mal wieder ein treffen geplant?

    liebe grüße



    Re: Neue Informationen!

    Tini - 14.05.2007, 11:25


    Ja ok, dann werde ich das auf jeden fall so an die schulleitung weiter geben. Oder zumindest mal mit denen sprechen, was sie so meinen..
    Wollte das vorher nur nochmal abklären! ;)

    Ja, mir ist das relativ eagl, wann wir uns nochmal treffen.. Anfang Juni? Jetzt sind ja noch die unzähligen Feiertage..



    Re: Neue Informationen!

    beritly - 22.05.2007, 23:40


    hey ihrs;-)...hab mal ne frage, haben wir eigentl. ein team was sich um die musik und so beim abiball kümmert?



    Re: Neue Informationen!

    Tini - 25.05.2007, 11:27


    also es wird auf jeden fall von uns ne festgelegte playlist geben, damit sowohl für uns - als auch für die "ältere generation" was dabei ist :)

    aber musikwünsche etc. sind natürlich immer willkommen!



    Re: Neue Informationen!

    Annalein - 22.06.2007, 11:27


    gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: Wer will, dass der Fotograf abends nochmal kommu um fotos im abendkleid bzw. Anzug zu machen?!

    lohnt sich nur, wenn das mindestens zehn bis 15 leute machen.

    bitte auch an die anderen weitersagen und bei mir melden.

    01724256300

    liebe grüße



    Re: Neue Informationen!

    Nikola - 26.06.2007, 09:17


    hi,das lied an der blauen donau muss für den abiball unbedingt geschnitten werden



    Re: Neue Informationen!

    Max Putzier - 26.06.2007, 19:51


    He Tini,

    wie soll das denn jetzt eigentlich mit der Musik laufen? ihr könnt da nicht einfach nur ne playlist abspielen, das ist grütze!!! Wir brauchen jemanden der die Musik macht, damit er/sie auf die Stimmung eingehen kann..... Herr Ratzlaff meinte das wäre unsere Sache, also die des Abiballteams!! Ihr könnt auch da ohne weiteres jemanden hinstellen, der dann die Musik macht. Was ist denn mit Lennard? Du hast doch ganz gute connections zu ihm, Tini. Der könnte das doch übernehmen, dann müssen wir ihm nur nen Plan machen, damit er bescheid weiß und nicht nur so Blockhüttemucke auflegt........

    Also sag mal was, der Abiball ist schließlich am FREITAG! Bis dahin muss das stehen, vom Abiballteam scheint sich, ausgenommen von Anna, noch keiner wirklich zu engagieren......legt mal los das ist schließlich unser Abschluss hier und der soll doch gut werden.......

    Gruß Max



    Re: Neue Informationen!

    Annalein - 26.06.2007, 22:13


    hey...

    haben wir doch alles schon mit lennart besprochen.

    macht er. fischi setzt sich mit ihm zusammen, wegen der playlist die gespielt wird, wenn dir eltern da sind.

    tini reist erst am freitag nachmittag an, also alle wünsche an fisch, theresa oder mich!

    ach ja, wer noch kein lied abgegeben hat, sollt das bis morgen tun!

    danke



    Re: Neue Informationen!

    Annalein - 26.06.2007, 22:15


    ach ja, und theresa engagiert sich auch sehr viel ;)

    morgen neue infos nachm treffen :)



    Re: Neue Informationen!

    Annalein - 27.06.2007, 22:32


    Nikola: sag mal könnte dein vater nochmal filmen am freitag? und das dann brennen oder so?!

    das wär toll!

    hat der so schön gemacht am abistreich :)

    meine familie kann das nicht...

    :(

    liebe grüße



    Re: Neue Informationen!

    Nikola - 28.06.2007, 19:47


    na klar macht er das! wie is denn das jetzt mit dem lied schneiden?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AbiRoyale2007

    Hallo?....Halloooooo.......? - gepostet von Max Putzier am Mittwoch 01.08.2007
    Zum ersten Samstagsbunker - gepostet von Max Putzier am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Informationen!"

    Allgemeine Informationen zu den Tagebüchern - nordseeengel (Donnerstag 15.07.2004)
    ORIGINAL Z4M FELGEN MIT SOMMERREIFEN - ZM4000 (Dienstag 12.10.2010)
    Allgemeine Informationen - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Hilfe !!!! ????? - celkim (Donnerstag 21.10.2010)
    Final Fantasy XI (The Star Onions - Sanctuary) - Vectrex (Acid_ONi) (Freitag 05.11.2010)
    Informationen über die Moderatoren dieses Boards! - mike88 (Freitag 30.04.2004)
    Informationen zu den Finals - niko86 (Samstag 01.05.2004)
    Neuling sucht Informationen über Tokai TC-1607 - M2THEQ (Dienstag 16.10.2007)
    Informationen: Krieg gegen R.I.P. + Wing - flicflac (Sonntag 15.07.2007)
    Informationen zum Beitritt - Test (Sonntag 15.07.2007)