**neues thema xD***

Der Reit- und Ferienhof Lohe
Verfügbare Informationen zu "**neues thema xD***"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronne - hanna 93 - Debbi - Jacky+B.A. - Carina@Billy
  • Forum: Der Reit- und Ferienhof Lohe
  • Forenbeschreibung: mit seinem Forum für alle Fans
  • aus dem Unterforum: Die Quasselecke
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: **neues thema xD***
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "**neues thema xD***"

    Re: **neues thema xD***

    Ronne - 14.05.2007, 19:53

    **neues thema xD***
    lool so neues thema zum sinnlose sachn schreiben die NICHT ins thema spielregeln passn xD



    ja sicher sieht man mich dann öfter^^

    so oft es mir möglich is^^ will ja meinen taro schatzi besuchn =) :lol: 8) 8) 8) :) :D



    Re: **neues thema xD***

    hanna 93 - 14.05.2007, 20:13


    (ich bin net so der geograpfi streber) wohnst du dann noch in nrw?
    ronne oder in nds



    Re: **neues thema xD***

    Debbi - 14.05.2007, 20:54


    wenn ronne in den nrw ferien bei lohe is, dann wird sie auch i-wo in nrw wohnen! das is doch i-wie logisch oder? :P :P :P :P und salzbergen liegt meiner meinung nach in nds. also wird uns die gute ronne dann wohl in den nds ferien mit ihrer anwesenheit beglücken! sau fräääch geschichte!

    das gut! anna is ja so begeistert von dir und jetzt will ich wissen warum! :P :P :P nen kleinen vorgeschmack hab ich ja hier schon bekommen, aber im reallife is das bestimmt noch lustiger!



    Re: **neues thema xD***

    Ronne - 15.05.2007, 15:05


    hehe^^

    ja recht haste, salzbergen liegt in nds, aber rheine liegt noch in nrw und ich werde in rheine zur schule gehn,
    naja trotzdem werde ich euch dann in nds ferien so oft es geht besuchen kommen ^^
    8)



    Re: **neues thema xD***

    Debbi - 15.05.2007, 16:48


    fräch! gibts da denn keine schule wo du drauf gehen kannst? sooo klein is salzbergen doch nun auch wieder nich :P



    Re: **neues thema xD***

    Ronne - 15.05.2007, 17:00


    naja schon recht klein :D

    weiß nich ob da ne schule is, ich glaube nich...

    aber ich will ja auf diese eine schule *** Ernährungswirtschafts-gymnasium***
    dann kann ich euch allen bei diäten beraten :lol: :lol: aber erst wennsch fertig bin 8) 8)



    Re: **neues thema xD***

    hanna 93 - 15.05.2007, 19:04


    ohhh ha na prima alles sollche schlauen leutchens hier na denn :D :D



    Re: **neues thema xD***

    Ronne - 15.05.2007, 19:15


    genau, hier is der ort zum abchillen und einfach sinnlose sachn schreiben die man schon lange mal loswerden wollte ^^



    Re: **neues thema xD***

    hanna 93 - 15.05.2007, 19:32


    guuuuuuuuuuuuuut erkannnt ronne (wei gesagt alles schlau leutchens :D :wink: )



    Re: **neues thema xD***

    Ronne - 20.05.2007, 19:40


    hahahaaa muss man ja auch soooooo schlau für sein :lol: :oops: :wink: :idea: :idea: :idea:



    Re: **neues thema xD***

    hanna 93 - 20.05.2007, 19:43


    riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig



    Re: **neues thema xD***

    Debbi - 20.05.2007, 23:12


    joa ne^^ fing ich auch :P :P :P



    Re: **neues thema xD***

    Ronne - 21.05.2007, 15:49


    mal wieder eine feststellung: wir sind einfach zu schlau für diese welt :P :lol:



    Re: **neues thema xD***

    hanna 93 - 21.05.2007, 20:27


    gut erkannt ronne



    Re: **neues thema xD***

    Ronne - 21.05.2007, 20:39


    hahahaaa eigebildet :D



    Re: **neues thema xD***

    Debbi - 21.05.2007, 22:50


    ich würde nich eingebildet sagen... von sich sekbst überzeugt trifft es da wohl schon eher! 8) :P :P :lol: :lol: :lol:



    Re: **neues thema xD***

    hanna 93 - 22.05.2007, 19:22


    jaja debbi du musstes da mal wiedere gegen wat sagen ne war schon klar =)))



    Re: **neues thema xD***

    Jacky+B.A. - 22.05.2007, 20:09


    laaaaaaaalalalalaaaa.....blub...^^



    Re: **neues thema xD***

    Debbi - 22.05.2007, 22:18


    ne ich mein ja nur.. es gibt halt die nettere wariante von mir zu hören! kkommt aba eignetlich aufs selbe raus :P :P :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D



    Re: **neues thema xD***

    Jacky+B.A. - 03.07.2007, 22:21


    naja dann sind wia ja beruhigt^^



    Re: **neues thema xD***

    Ronne - 03.01.2008, 19:48


    hatte i.ein pferd was ihr kennt schon mal Phlegmone???
    diablo meine rb hat das gerade die arme sau jetzt muss ich imma hin und schrittführen...



    Re: **neues thema xD***

    Carina@Billy - 04.02.2008, 14:01


    nee ich kenn keins das das schonmal hatte!was ist das denn???



    Re: **neues thema xD***

    Ronne - 04.02.2008, 14:40


    nennt man auch einschuss^^ falls dir das mehr sagt....



    Re: **neues thema xD***

    Carina@Billy - 05.02.2008, 21:08


    nee i-wie nicht aber naja.....gehts dem pferdchen denn schon wieder besser?Ich hoffe schon ;)



    Re: **neues thema xD***

    Ronne - 06.02.2008, 22:48


    ja is mittlerweile wieder in ordnung.

    ein einschuss oder auch Phlegmone ist eine Eitrige entzündung direkt unter der haut durch eine gaaaanz kleine wunde (mücken stich oder ähnliches) dann entzündet sich das halt und wird dick und heiß.



    Re: **neues thema xD***

    Carina@Billy - 07.07.2008, 19:34


    oh das ist nartürlich schlecht ! naja wenns jtz schon bessa ist :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Reit- und Ferienhof Lohe

    TARHOUNI... - gepostet von Annika am Mittwoch 04.04.2007
    woooaw - gepostet von Ronne am Sonntag 21.10.2007
    Wasserschlacht (active o²)+ Tümpel - gepostet von Jacky+B.A. am Dienstag 26.06.2007
    Henry - gepostet von Vanessa am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "**neues thema xD***"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    Bücher zum Thema Borderline - redtears (Samstag 15.09.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    zum Thema "Größe" - Aedin (Sonntag 04.11.2007)