Der Plan (Lord-Ole-deff)

KMS - Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Plan (Lord-Ole-deff)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rufus Auenheim - Randale - Stumme_Ursel
  • Forum: KMS - Forum
  • Forenbeschreibung: Übergangsforum der KMS
  • aus dem Unterforum: Angriffe + Deffaktionen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Plan (Lord-Ole-deff)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Plan (Lord-Ole-deff)"

    Re: Der Plan (Lord-Ole-deff)

    Rufus Auenheim - 14.05.2007, 22:02

    Der Plan (Lord-Ole-deff)
    So - wie ihr vielleicht in einen anderen Thread schon gelesen habt plane ich eine große Armee aufzustellen um Lord ole einmal ne richtige abreibung zu verpassen...

    Das bedeutet:


    Ich brauche sichere "abstellplätze" für truppen (da ich erst in 2-3 wochen genug gebauten haben werde) (bitte ingame message mit den korrds und anzahl die ich abstellen darf)

    Hatte vor - 4000-5000 prätorianer , 2000-3000 Legionäre und 1000-1200 Caesaris Reiter + 3000-6000 gemischte deff truppen die ihr hoffentlich zur verfügung stellt aufzustellen...

    dafür würde ich dann wenns los geht auch noch tägliche Getreide Lieferungen von ca. 10k- 15k benötigen....

    Wird also ein größeres unterfangen.... hoffe ihr könnt mich da unterstützen...


    falls ja bitte schreibt mir ne ingame message mit angaben wie "wie viel truppen ihr bereit wär beizusteuern" , wie viele truppen ich bei euch unterstellen kann, wie viel getreide ihr dann täglich liefern könntet...


    fänd das cool wenn das klappen würde... =))



    Re: Der Plan (Lord-Ole-deff)

    Randale - 15.05.2007, 19:11


    Kann denke ich, wenn ich alles zusammenkratze- dann entblöße ich mich aber völlig so etwa 4500 Phalanxen Stufe 20 und etwa 1000 Druiden aufstellen, Wenn Du nur Getreide brauchst, dann kann ich regelmäßig liefern, denke so täglich 15 bis 20k



    Re: Der Plan (Lord-Ole-deff)

    Rufus Auenheim - 15.05.2007, 19:26


    wow - dankeschön... aber schick mir nicht so viel, dass du dich entblößt... bitte nur das was du entbehren kannst...

    vom tünnes bekomm ich 1000 prätorianer , 1000 legionäre , 1000 ceasaris...


    ich schreib euch bescheid, sobald ich genug truppen gesammelt habe und der mich nochmal angegriffen hat... (will die truppen erst nach dem nächsten angriff zusammen ziehen)


    danke nochmals...



    Re: Der Plan (Lord-Ole-deff)

    Stumme_Ursel - 15.05.2007, 20:26


    Auch von mir 1000Phalanxen Stufe 15!
    Warten auf deinen Befehl!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KMS - Forum

    Was für ein Arschloch!! - gepostet von Rufus Auenheim am Dienstag 13.03.2007
    Abschied - gepostet von Mickey 1 am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Plan (Lord-Ole-deff)"

    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    Mein Plan für die Zukunft von ToD - sixsix (Freitag 13.07.2007)
    [1944] Der Morgenthau-Plan - Was die USA mit uns vorhatten.. - concruencer (Mittwoch 05.05.2004)
    Lord of the rings - Bobby (Samstag 14.07.2007)
    Simple Plan - Hot Pants®© (Sonntag 06.03.2005)
    Ailton, Ole - Gaudnix (Sonntag 13.03.2005)
    Lord of the Ring 1,2und3 - Crack Addict (Dienstag 17.08.2004)
    Any possibility to reach Natures Lord? - Exius (Mittwoch 23.01.2008)
    Datenblatt "Ole-Karlson" - Fjordi777 (Sonntag 12.08.2007)
    DF 36 geerdet , warum ...keinen Plan ?? - Gate (Sonntag 12.08.2007)