Editier-Rechte der neuen Page

mischfabrik.com
Verfügbare Informationen zu "Editier-Rechte der neuen Page"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: breitei - marc - Flox - Claws - Gri - seimän - Domi - Lena - Pickei - SpArDa
  • Forum: mischfabrik.com
  • Forenbeschreibung: Forum der Ski- & Snowboardcrew mischfabrik
  • aus dem Unterforum: Homepage :: Rund um die Homepage
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Editier-Rechte der neuen Page
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Editier-Rechte der neuen Page"

    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 14.05.2007, 23:15

    Editier-Rechte der neuen Page
    Sodala,

    wer bekommt welche Rechte auf der neuen Page:

    Gri: events, news, fotos

    Hirsi: videos

    Clausi: events, news, profile, fotos, statistik

    Breitei: alle

    Marc: fotos, news


    will nicht zu vielen leuten rechte geben weil sonst ein zu großer verhau auf der neuen seite entsteht.

    will noch wer mehr rechte oder will wer rechte der noch gar keine hat????



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    marc - 14.05.2007, 23:23


    BASST :wink:



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Flox - 15.05.2007, 08:16


    Basst



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Claws - 15.05.2007, 08:52


    evtl bei mir nu fotos.. 8)



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 15.05.2007, 08:57


    okay



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 15.05.2007, 09:14


    sodala ihr bekommt in nächster zeit Passwörter von mir per email zugeschickt!!!!


    gut aufbehalten weil ich sie aus der datenbank nicht auslesen kann.
    sobald die seite dann online ist gelten die rechte.

    ich bin gerade dabei die inhalte der alten page in die neue einzupflegen



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Claws - 15.05.2007, 09:21


    können wir unser passwort dann ned selbst ändern oder so??
    weil dann hab ich 100000000000000 passwörter die ich mir merken muss... :? :shock:



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 15.05.2007, 09:40


    Nein, aber wer mir innerhalb von einer Woche ein Passwort zusendet dass er haben will bekommt es!!



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 15.05.2007, 11:26


    Passwörter sind verschickt.

    hab jedem eine private nachricht geschickt.
    rechte könnt ihr hier nachlesen.

    BITTE MOMENTAN NOCH NICHTS ÄNDERN!!!



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 15.05.2007, 16:18


    GANZ WICHTIG!!!


    Bin gerade dabei die neue Homepage zu füllen, daher bitte keine Texte mehr ändern!!!!!!!!!!!!!!!

    @clausi: in den profilen nur noch korrekturen vornehmen aber keine dummydaten mehr rein. du hast z.b. beim seimän die email adresse rausgelöscht.



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Claws - 15.05.2007, 16:45


    ich hab beim simon gar nix gmacht außer das bild hochgeladen..



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 15.05.2007, 18:39


    okay, komisch



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Claws - 23.05.2007, 18:42


    sodala...folgendes problem herr breitenfellner:

    ich melde mich an....möchte dann bei mir im profil ein bild ändern...achte extra darauf das ich das mit der email adresse nciht vergesse...problem...es gibt kein feld wo ich die email adresse eingeben kann...deswegen geh ich mal davon aus das es deswegen die email adresse immer raus löscht..
    könntest des evtl mal checken...danke dir!!
    kohle bekommst du nächste woche...



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 23.05.2007, 19:11


    herr israel,

    ich musste ganz kurz deinen account zum testen benutzen weil bei meinem alles gepasst hat.

    hab da übersehen wo ein recht rauszunehmen, darum hats das nur bei mir angezeigt, jetzt passt alles und das email feld ist für jeden sichtbar und editierbar. fehler sollte ab sofort unter keinen umständen mehr auftreten!!

    Danke für den Hinweis



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Claws - 24.05.2007, 08:58


    jetz pfeifts!!!



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 24.10.2007, 10:39


    weils mal im gespräch war:

    Braucht wer fürn Winter noch Rechte auf der Homepage???

    vor allem @seimän

    @gri: videolinks eintragen???



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Gri - 24.10.2007, 11:21


    mercie breitei, aber zwecks Vid des mach ich mit´n Hirsi aus und der hat eh die rechte;)



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    seimän - 24.10.2007, 15:57


    ja videos wär vielleicht ned schlecht



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 24.10.2007, 16:17


    schick mir bitte eine email an breitei@web.de mit einem Usernamen und einem Passwort.

    dann leg ich den Benutzer für dich an und geb dir die Rechte für "Videos" und "News" und "Events".



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 16.01.2008, 23:13


    UPDATE:

    Pickei und Domi haben jetzt auch Rechte.

    Pickei: Events, News, Team, Fotos, Gästebuch

    Domi: Events, News, Team

    und Clausis Rechte wurden erweitert: er hat jetzt wie ich alle Rechte


    außerdem wurden die Benutzer Flox und Ralph gelöscht!!!

    außerdem wurde der pickei noch bei der fotografen auswahl aufgenommen


    !!!!! Und jetzt hoff ich dass wieder aktiver die Homepage aufm Aktuellen Stand gehalten wird, vor allem die Bereiche: Team, News, Events und falls vorhanden Fotos !!!!

    wenn noch wer Rechte haben will, der soll sich bei mir melden.



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Domi - 16.01.2008, 23:17


    habs gleich mal genutzt und neuen event eingetragen,und mein profil aufn neusten stand gebracht,ausser fotos.Clausi kannst wenn du morgen die clothes bringst die pics von Steinplatte mitnehmen?

    breitei for dictator



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Claws - 17.01.2008, 09:30


    jo also zwecks fotos muas i schuan....

    hab nämlich keine rollinge mehr...meinen usb stick brauch ich in der arbeit....speicherkarte is im handy.. :roll:
    und außerdem wirst du dann bei den pics noch nen unterschied erkennen...denn die auf der page sind alle nachbearbeitet....wiel der kontrast und die helligkeit fast fürn arsch warn!! :wink:

    @ Breitei...18:30 uhr siegsdorfer schwimmbadparkplatz???



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 17.01.2008, 09:52


    @cIa: 18:45 schaffe ich. komm erst um 18:36 heim. passt des??



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Claws - 17.01.2008, 10:24


    jo dann mach ma des so..



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 17.01.2008, 10:42


    und nimm bitte 15€ zum wechseln mit. hab gerade nur einen 50er im geldbeutel wegen Domis Zeug.



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 19.01.2008, 22:13


    schneider hat jetzt auch einen login (passwort wie besprochen):
    Rechte: Events, News, Team

    @schneider: ich erwarte bis morgen abend einen bericht zum contest mit ergebnissen!! GRATULATION ZUM 2. PLATZ!!! Hammer bei der Konkurrenz und dem Niveau dass heute am Start war.



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 05.02.2008, 19:19


    so mal wieder den login wie besprochen erweitert:

    Berni (neu angelegt)
    News, Events

    Domi erweitert
    Gästebuch

    Hirsi und Gri erweitert
    Team


    @Manu: hab dir die email adresse mbirnbacher@mischfabrik.com angelegt und auf deine normale email weitergeleitet!!



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    breitei - 30.07.2009, 10:29


    hier steht eigentlich scho wer welche rechte hat.
    daniel noch einfügen (da stehen die rechte in der email die ich clausi geschrieben hab)



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Lena - 03.08.2009, 15:22


    Was beweist dass ich keine hab!
    DISKRIMINIERUNG!!!!!!!! Somit sieht mans mal wieder :-)



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Pickei - 03.08.2009, 16:44


    wird scho an grund haben :)



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Lena - 03.08.2009, 21:06


    Ich glaub du spinnst a bissl!



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Pickei - 04.08.2009, 00:03


    jaja die drogen :shock: :shock: :lol: :D



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    SpArDa - 04.08.2009, 15:04


    wohl eher "frauen und technik" :)

    breitei ich bräuchte auch noch einen account.. berechtigungstechnisch eigentlich nur fotos / videos und mein profil...

    peace



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Claws - 04.08.2009, 15:36


    checkt mal das interne forum...
    da würds drinnen stehn...außerdem brauch ich dann auch noch von jedem sein "wunschpasswort" und "wunschusername"....

    sobald ihr sagt das ihr damit zufrieden seits wie es mit den berechtigungen da steh.....dann geht der DB File umgeschrieben zum breitei...und die berechtigeungen sind online...



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    SpArDa - 04.08.2009, 15:54


    also mein ok hast ja scho bekommen..passwort is wurscht lass dei fantasie freien lauf :D



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Pickei - 04.08.2009, 16:41


    meins bleibt bitte wies is falls ichs mal brauchen sollte ^^



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Claws - 05.08.2009, 09:56


    dann schreib doch gleich mal rein wie es bei deiner OP so war... 8)



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Pickei - 05.08.2009, 12:18


    des is aber voll strange so ne story über mich selbst zu texten :P



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    SpArDa - 05.08.2009, 14:29


    Pickei hat folgendes geschrieben: des is aber voll strange so ne story über mich selbst zu texten :P

    pussy! brauchst ein taschentuch? ;)



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    seimän - 05.08.2009, 15:19


    schreib einfach aus deinem tagebuch ab ;)



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Claws - 10.08.2009, 09:59


    http://www.mischfabrik.com/index.php?page=news

    ich find da ja immer noch nix neues herr pickl!?!?!?! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Pickei - 10.08.2009, 22:18


    bist jetzt zufrieden... da wird man in seiem schwergestressten semesterferien auch noch vo euch rumkommandiert :D



    Re: Editier-Rechte der neuen Page

    Claws - 11.08.2009, 07:33


    sehr schön!! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mischfabrik.com

    Material Sichtung Part II feat. MF Videoschnitt - gepostet von hirsi am Mittwoch 25.04.2007
    Erste Video Schnitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Gri am Montag 19.02.2007
    31.08. Used Look im Gardens - gepostet von breitei am Dienstag 14.08.2007
    15.06 Dendemann Bergwerk in Altenmarkt - gepostet von Berni am Freitag 25.05.2007
    Bands für Partys von uns und unsere Videos - gepostet von breitei am Montag 18.06.2007
    1&1 Paket Aufwertung - gepostet von breitei am Sonntag 04.03.2007
    bilder ?! - gepostet von Pickei am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Editier-Rechte der neuen Page"

    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Mehr Rechte für Käufer - SintyEntis (Freitag 07.12.2007)
    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    neue Page oben - killingspree (Mittwoch 04.10.2006)
    HLD Page - Beckentosch (Dienstag 23.01.2007)
    NEW PAGE!!! - DeltaBeat (Sonntag 08.07.2007)
    Doku Page - ladafromhell (Montag 28.05.2007)
    umbruch-neue rechte - cami (Donnerstag 26.04.2007)
    Umfrage alte oder neue page? - Cyrox (Sonntag 27.08.2006)