AW 2 die neue Runde

Dragon.de
Verfügbare Informationen zu "AW 2 die neue Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragon - dorsai - Lady Goddiva
  • Forum: Dragon.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind die echten Drachen
  • aus dem Unterforum: Öffentlich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 15.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AW 2 die neue Runde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AW 2 die neue Runde"

    Re: AW 2 die neue Runde

    dragon - 14.05.2007, 12:57

    AW 2 die neue Runde
    Liebe Spieler,

    lange habe ich hier nichts geschrieben, wie wohl die meisten gemerkt haben. Die letzten Monate habe ich mich eigentlich garnicht um das spiel oder sonstige belange gekümmert, sondern nur gearbeitet.

    Nun dachte ich mir aber, dass es irgendwie doof ist nichts zu machen, wenn es doch noch so viele Spieler gibt, die jeden Tag auf neue mein Spiel spielen.

    Also habe ichvorgestern die gesammten quellen von AW2 rausgekramt, und schau an, Sie laufen ja noch

    Nun dachte ich mir heute vormittag... warum sollte ich das ganze denn sterben lassen? Wäre doch irgendwie schade drum. Die überlegung war da, den Server abzuschalten, aber das wäre irgendwie unschön. Die nächste Überlegung war, den gesammten quellcode offen zu legen, und andere Personen weiter machen zu lassen.
    Aber jeder der sich etwas im Browsergame Markt auskennt, der kennt auch HTN oder auch Hack The Net genannt.

    Genau das wollte ich für AW nicht haben, also habe ich entschloßen, AW2 ab nun im Eiltempo fortzusetzen, da ich wohl bald bis zum Studium 4 Monate viel Zeit haben werde.

    Da schon recht viel geschafft ist, sollte AW2 dann auch in 2 Monaten laufen können, was mich sehr freuen würde.

    Nochmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr freue, dass es Spieler gibt die noch immer da sind. Für genau diese Spieler werde ich AW2 in naher Zukunft online stellen.

    Ich freue mich darauf, dass es nun weiter gehen kann...

    freundliche Grüße

    Holger



    Re: AW 2 die neue Runde

    dorsai - 15.05.2007, 18:30

    Aber Hallo
    Ich bin froh zu hören,das du nun weiter machst.Den Server abzuschalten ist ein grausamer Spaß!Ich hab das gerade bei "Der Zorn der Götter"erlebt!Spieler die immer noch auf den Neustart warten,allgemeine Verwirrung,Orientierungslosigkeit und die Frage:Was machen wir nun?
    Zur großen Freude der treuen Mitglieder gibt es nun einen Neustart mit dem Urcode!Mir ist bewusst das die Arbeit ,die hinter so einem Spiel steht,oft unterschätzt wird!Mach bitte weiter und lass AW nicht sterben.



    Re: AW 2 die neue Runde

    Lady Goddiva - 15.05.2007, 19:02


    *Hust*

    Der Volko hat mal wieder versäumt darauf hinzuweisen, dass er hier nur den Freshman zitiert. :wink:



    Re: AW 2 die neue Runde

    dragon - 15.05.2007, 19:12


    heiße ich holger? Glaube kaum. Ich bin und bleibe volko oder otti, ganz wie man es nimmt.



    Re: AW 2 die neue Runde

    dorsai - 15.05.2007, 21:26

    Veralbern kann ich mich selber
    :twisted: Nun ja,was soll dann so ein Beitrag?Demnächst werde ich mich hüten,antworten zu schreiben,bevor der Sachverhalt nicht ausreichend geklärt ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragon.de

    Ständige Angriffe von Blumy - gepostet von Sweety am Dienstag 09.01.2007
    Wahl des Hauptkriegsministers - gepostet von Theseus am Mittwoch 13.12.2006
    Angriff von Verbündeten! - gepostet von Graf Eolair am Dienstag 24.10.2006
    Starke Differenzen. - gepostet von dragon am Mittwoch 02.05.2007
    Die neue Runde - gepostet von Linus am Samstag 02.06.2007
    Game-Down - gepostet von Dark Angels am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AW 2 die neue Runde"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)
    Kaffe runde - Spell o (Samstag 10.02.2007)