Und schon wieder ein neuer Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Und schon wieder ein neuer Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Sarah
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und schon wieder ein neuer Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und schon wieder ein neuer Tag"

    Re: Und schon wieder ein neuer Tag

    Sarah - 14.05.2007, 18:45

    Und schon wieder ein neuer Tag
    Endlich das Wochenende begann . Ich sprang auf schaute auf den W3cke und bemerkt das ich recht spät dran war . Da ich um 9.00 Uhr am Bahnhof seien musste um meinen Schatz abzuholen musste ich mich beeilen . Ich frühstückte schnell machte meinen Schatz ein paar Brote , da er sicher von der langen Fahjrt sehr hungrig sein würde . Schon stand ich auch im schon Bad wusch mich und schminkte mich schnell . Lief aus dem Haus und sezte mich ins Auto . Es war schon 8.35 Uhr ich musste schnell fahren um rechtzeitig da zu sein . Genau um 8.58 Uhr war ich an Gleis 8 , wo auch schon mein Schatz ausstieg . Ich sprang ihm in die Arme wir beide waren überglücklich uns wieder in den Armen halten zu können . Auf dem Nachhauseweg aß er erstmal meine Brote , Zu Hause angekommen packte er seine Koffer aus und fuhr mit mir zu Desperado .
    Da er den ganzne Morgen auf der Weide stand holten wir ihn erstmal rein . Bei dem schönen Wetter spritzte ich ihm so gleich auch die Beine ab . Und "ausversehen" habe ich meinen Schatz uach nass gemacht was dann später in eine kleine Wasserschlacht ausartete . Als wir dann alle nass waren gingen wir mit Desperdao zu seiner Box wo wir ihn an banden und ihn puzten . Da ich mich auf das S-Springen vorbereiten musste musste ich auf den großen Springplatz . Wor mein Schatz am Rande saß und immer zusammen zuckte wenns brenzlig wurde . Es war ganz schön anstrengend mit Desperado da er nicht mehr ganz in Form war . Er ging zwar schön und locker aber er ließ sich am Anfang nicht vor den Sprüngen bremsen und knnte es deshlab nicht so genau abschätze und hat öfzters gerissen . Doch zum Schluss als ich den Pacour das letzte mal durchgesprungen bin hat alles perfekt geklappt ich war richitg stolz :) . Da er sehr geschwitzt war legte ich im eine Decke drauf während ich ihn trocken ritt . Da ich mit meinen Schatz noch spazieren gehen wollte habe ich Desperado auch gleich mitgenommen da er immer noch stark pumpte . Als wir Bach waren ließen wir Desperado trinken und als wir wieder zurrück ritten saßen Schatz und ich auf Desperado . Als wir in der Stallgasse standen putzten wir ihn nochmal und machten ihm die Fliegendecke drauf . Brachten ihn auf die Weide und fuhren nach Hause . Wor wir dann noch einen schönen romantischen Abend verbrachten . Und dann um 22.00 Uhr ins Bett gingen . Wir redeten noch darüber wie toll Orleon ist und das Mein Schatz (Tobi^^) jetzt auch öfters mal mitkommen würde .
    LG Sarah
    P.S.: Sry das der so kurz ist :)



    Re: Und schon wieder ein neuer Tag

    donna1 - 12.06.2007, 19:31


    Ich habe dir von ferne ein bischen zugeguckt beim training. am anfang war er wirklich ein wenig heftig und unausgeglcihen aber du hast das zum Ende hin gut gelöst und er sprang dann richtig toll.

    guter bericht, auch wenn er kurz ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Das Glück ist nun komplett - gepostet von Sarah am Sonntag 26.08.2007
    Schreck-Training - gepostet von Sarah am Freitag 15.06.2007
    turnier - gepostet von Ali am Mittwoch 18.10.2006
    Neue Aufgabe - gepostet von donna1 am Donnerstag 29.03.2007
    mein pferd - gepostet von bacardybaby am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und schon wieder ein neuer Tag"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Schon fast ein Shop, wer mag sollte mal vorbeischauen. - sido (Donnerstag 12.07.2007)
    ein traum,den ich schon vergessen hatte... - DieAngel (Sonntag 09.01.2005)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)