Himmelfahrt - Und was macht ihr???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Himmelfahrt - Und was macht ihr???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becci - Katja - Benny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Himmelfahrt - Und was macht ihr???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Himmelfahrt - Und was macht ihr???"

    Re: Himmelfahrt - Und was macht ihr???

    Becci - 14.05.2007, 12:07

    Himmelfahrt - Und was macht ihr???
    Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau.

    Wir berichten heute live vom wohl ungewöhnlichsten Ereignis, was die Welt je gesehen hat. In Galiläa, einer Region in Israel, beobachteten einige Menschen, wie eine Person gen Himmel schwebte und nicht zurückkam. Nach unseren Recherchen gehen wir davon aus, dass es Jesus Christus von Nazareth sein muss. Seine Jünger bezeichnen ihn als den Sohn Gottes, andere meinen eher er sei ein Gotteslästerer. Aufgrund dessen wurde er auch zum Tod am Kreuz verurteilt. Sein eigentlicher Tod liegt nun schon vierzig Tage zurück. Dennoch lassen sich auch hier merkwürdige Dinge finden, wie zum Beispiel das leere Grab.
    Die Kriminalpolizei ermittelt in diesem Fall bereits und auch wir werden sie auf dem Laufenden halten, ob dieser Jesus wieder irgendwo auftaucht. Machen Sie sich keine Sorgen. Dieser Mensch ist nicht gefährlich, sondern hilft jedem, in dem er sogar Krankheiten heilt. Bitte melden Sie sich aber, falls Sie ihn sichten. Denn viele Wissenschaftler und Forscher sind an Umständen der plötzlichen Fähigkeit zum Fliegen interessiert.



    Re: Himmelfahrt - Und was macht ihr???

    Becci - 14.05.2007, 12:08


    Und was macht ihr an so einem gewöhnlichen Tag?



    Re: Himmelfahrt - Und was macht ihr???

    Katja - 14.05.2007, 15:15


    Nette Einleitung.. hab letztens in Religion ein Referat drüber gehalten...

    Ich fahr an Himmelfahrt mit meinen Pfadfindermädels in' Spreewald.. einige tage ein paar nette Aktionen machen: paddeln gehen (Kanu) und Rad fahren....

    Was machst du?



    Re: Himmelfahrt - Und was macht ihr???

    Becci - 14.05.2007, 19:19


    Hey Katja,
    ich werde in Leipzig sein und mal wieder lernen (meine Lieblingsbeschäftigung). Nein, ehrlich, ich muss noch einiges schaffen, sonst sieht es bei der nächsten Klausur nicht so toll aus...

    Übrigens, ich möchte es nur mal erwähnen. Gerade in Lübbenau ist zu Himmelfahrt unglaublich viel los. Die meisten Männer mieten sich Kähne und fahren dann mit viel Alkohol an Bord durch die Gegend. Ich meide diesen Tag immer. Aber vielleicht ist es ja außerhalb von Lübbenau und Lehde etwas ruhiger und ihr könnt schön Kanu fahren (also wenn es nach Lübbenau gehen sollte). Viel Spaß euch!



    Re: Himmelfahrt - Und was macht ihr???

    Benny - 16.05.2007, 09:46


    also ich fahr in spreewald nach Lübbenau.... :D:D:D:D:D:D

    Nee^^. Ich nutze den Tag um meinen Bibelschultest zu schreiben. Ich hab soviel derzeit zu tun und bin echt mal froh wenn ich Zeit für mich hab, um Dinge nicht anbrennen zu lassen :)



    Re: Himmelfahrt - Und was macht ihr???

    Katja - 22.05.2007, 15:35


    im Spreewald wars toll.. wie Urlaub, ruhig und idyllisch, schön zur Erholung aber auch mit genügend Bewegung..
    paddeln, Radfahren.. Spiel und Spaß :D

    Im Zug zu Himmelfahrt waren viele ..hm am trefflichsten beschreibt es "saufende Kerle"..
    wobei die eine Gruppe war noch recht nüchtern und höflich :roll:



    Re: Himmelfahrt - Und was macht ihr???

    Becci - 22.05.2007, 16:08


    Das freut mich, dass du den Spreewald so erleben konntest. Habt ihr das eigentlich als Pfadfinderaktion gemacht oder seid ihr einfach so gefahren?
    Achso, und in welchem Ort seid ihr nun gewesen???



    Re: Himmelfahrt - Und was macht ihr???

    Katja - 23.05.2007, 15:33


    na ja, Pfadfinderaktion im Sinne von mit den Pfadfindern unterwegs ansonsten haben wir keine so speziell rangermäßigen Sachen gemacht, ausser mit wenig wasser und Plumpsklo zu leben :roll:

    Wie haben in Willischza geschlafen, waren auch in Burg und anderen Örtchen deren Namen ich nicht weiß :n29:



    Re: Himmelfahrt - Und was macht ihr???

    Becci - 24.05.2007, 09:53


    Oh, ja Burg, da gibt es ja auch Spreewald :-D Ansonsten seid ihr wohl richtig in der Pampa gewesen. So richtige Idylle. Wow. Finde ich aber cool, dass ihr das gemacht habt. Ich glaube, dass macht bestimmt richtig Spaß - auch wenn man mit einem Plumpsklo lebt.

    Ich kenne die Ecke übrigens gar nicht, so dass mir andere Orte gar nichts gesagt hätten. (Ja, Burg ist ja bekannt, aber die anderen Dörfer... da sieht es schlecht aus.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    die Katja :-p - gepostet von Katja am Dienstag 20.02.2007
    Neue Seite der SoBi 2006 - gepostet von Benny am Donnerstag 17.08.2006
    Neue SoBi Website in Bau!!! - gepostet von Benny am Dienstag 24.07.2007
    Happy Birthday, Katja - gepostet von Benny am Sonntag 10.06.2007
    Letzter Beitrag - gepostet von Benny am Sonntag 26.02.2006
    Nix los hier :( - gepostet von Benny am Sonntag 18.06.2006
    Freaks (könnte auch ich sein)... - gepostet von Benny am Dienstag 19.06.2007
    Michael W. Smith in Deutschland - gepostet von Benny am Samstag 21.07.2007
    Lange Predigten? - gepostet von Benny am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Himmelfahrt - Und was macht ihr???"

    wer macht den nächsten? - Glückspirat (Montag 20.08.2007)
    Was mir mut macht... - Alkazzar (Donnerstag 12.07.2007)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Heli Neu und macht nichts - black (Mittwoch 18.07.2007)
    Mr. Bean macht Urlaub - Ben (Montag 30.07.2007)
    Macht jetzt keiner mehr etwas? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)
    Was macht ihr heute so?? - Melanie (Donnerstag 20.05.2004)
    Lina macht Spass! - steffi (Samstag 29.05.2004)
    WER MACHT MIT?!?!?!?! - B_fEr! (Freitag 13.07.2007)
    Nantes - Kerstin (Donnerstag 04.11.2010)