Das Rätsel um Brummis Streifen...

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Das Rätsel um Brummis Streifen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyár - Anonymous - Mazuur - Deseira - Heffernan
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Witze/Kurioses
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Rätsel um Brummis Streifen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Rätsel um Brummis Streifen..."

    Re: Das Rätsel um Brummis Streifen...

    Lyár - 14.05.2007, 08:04

    Das Rätsel um Brummis Streifen...
    Es ist ja irgendwie schon peinlich, dass uns das erst neulich und noch dazu im wildesten Kampfgetümmel aufgefallen ist...

    Ich stifte eine Tube Persil oder Gardena weiß, oder wie auch immer des heißt.... die vierte Antwortmöglichkeit wäre nämlich gewesen: Kein Persil mehr da. aber des wollt des Ding hier net hochladen.


    edit: der bav sagt grad, dass ich zu verwirrt bin und kein mensch versteht wovon ich schreibe... na toll, und löschen kann ich des nu au net mehr :cry:



    Re: Das Rätsel um Brummis Streifen...

    Anonymous - 14.05.2007, 08:45


    keine Sorge Ly, wir verstehen dich :)



    Re: Das Rätsel um Brummis Streifen...

    Mazuur - 14.05.2007, 09:05


    Ne, ist schon alles klar - vielleicht mal ein Ticket schreiben?



    Re: Das Rätsel um Brummis Streifen...

    Deseira - 14.05.2007, 09:24


    traurige reste aus bürzelzeiten?
    ist denn jetzt die bürzelzeit vorbei ?? nie mehr bürzeln ??
    war denn nicht der zashi der oberbürzler, oder war das der sakkus? ich weiß es leider nimmer, aber jedenfalls brechen traurige zeiten an, für die bürzler und die gebürzelten
    lol lol lol lol
    desi



    Re: Das Rätsel um Brummis Streifen...

    Heffernan - 14.05.2007, 13:57


    Ich glaube das Brummi sich eine Kampfbemalung zugelegt hat, um in den Zeiten von super süß Eisbär Knut abzuheben.
    Er will wahrscheinlich nicht so niedlich wirken sondern eher stark und bedrohlich.
    Ansonsten hätte ja keine Mob mehr Respekt vor dem Bären und Sakkus/Brummi würden garnichts mehr auf die Reihe bringen!

    lol lol lol

    Gruß Heffernan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Rätsel - gepostet von Cindaswinth am Donnerstag 09.02.2006
    Kennt ihr Vaneck? - gepostet von Cardyn am Donnerstag 04.05.2006
    Auf Anregung von Ly.. *g* - gepostet von Quinga am Mittwoch 29.11.2006
    Was bedeuten BRB, asap und :-)? - gepostet von Bahaadur am Donnerstag 26.04.2007
    Famileinausflug am Freitag - gepostet von Quinga am Dienstag 20.06.2006
    Für Cinda: Dein Erklärbär - gepostet von Clontara am Donnerstag 03.08.2006
    kleidung ausserhalb von kara - gepostet von mcl am Dienstag 28.08.2007
    Unser Nachwuchs - gepostet von bordon am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das Rätsel um Brummis Streifen..."

    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel Krimi - Anonymous (Dienstag 04.10.2005)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    Rätsel - Twilight_Princess (Montag 20.03.2006)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Figur-rätsel - cooper (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel #2 "Wer bin ich?" - hemo (Sonntag 03.06.2007)
    Rätsel - Monk (Mittwoch 10.05.2006)
    Rätsel 2 - sommerball (Samstag 15.09.2007)