Ich mach den Auftakt

Priests of Death !
Verfügbare Informationen zu "Ich mach den Auftakt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: {PoD}Lead.Triss - Anonymous - {PoD}Tm.SHOOT
  • Forum: Priests of Death !
  • Forenbeschreibung: Der Star Wars Battlefront Clan: {PoD}
  • aus dem Unterforum: Über uns
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mach den Auftakt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mach den Auftakt"

    Re: Ich mach den Auftakt

    {PoD}Lead.Triss - 13.05.2007, 10:58

    Ich mach den Auftakt
    Moin moin. Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin {PoD}Lead.Triss *auch als Nogga und früher als Moshgol bekannt* Ich bin 13 Jahre jung und bin Schüler auf dem Grashof Gymnasium in Essen. Wir haben in Essen den besten Döner und den dreckigsten Bahnhof. Zudem sind meine Hobby´s folgende:
    Hocky, Warhammer 40K, PC, Party und noch n bissl was.
    Musik:
    Joah ich höre recht gern Musik. Einmal die ganze Palette durch. *bin aber kein Hip-Hoper*
    ähm joah des war´s von mir.
    Viel Spaß beim zocken und auch natürlich im RL
    Gruß
    Trisse

    Joah wie ihr vllt seht, habe ich des einfach nur von der Begrüßung kopiert. Wollte bei Begrüßung nur schonmal was stehn haben. Vorstellen sollt ihr euch hier! Bei der Begrüßung meldet sich bitte soweit es geht jeder an :!:



    Re: Ich mach den Auftakt

    Anonymous - 19.05.2007, 19:47

    Vorstellen
    Jo Hallo,
    ich bin {PoD}Tm.SHOOT,
    die Meisten aus dem Clan werden mich wahrscheinlich noch nicht kennen,
    da ich noch recht kurz Mitglied bin.
    Meine Hobbys sind Basketball, Zocken (natürlich^^),...Freunde(wenn man das als Hobby ansehen kann),Partys...
    An Musik hör ich recht viel
    Verschiedenes auch Hip-Hop(aber keinen deutschen und keinen "möchte gern").
    Ich hoffe das is erlaubt^^!
    Jo wir sehn uns sicher mal beim Zocken!!
    Gruss an alle {PoD}´s,
    haut rein!!!!!!! :D



    Re: Ich mach den Auftakt

    {PoD}Lead.Triss - 20.05.2007, 10:18


    Heya. Na das sieht doch nach einer sehr gelungenen Begrüßung aus ^^. Muste dich noch regestrieren. Das machste oben links auf regsestrieren *Oh Wunder 8) * und dann gibste an, du wärst exakt oder ü12 Jahre alt. Und dann kannste dir nen eigenen Account erstellen.

    Gruß
    Trisse



    Re: Ich mach den Auftakt

    {PoD}Tm.SHOOT - 20.05.2007, 18:36

    Regestriert
    So jetzt bin ich Regestriert.....war ja ganz schön kompliziert :lol: !!
    Gruß, {PoD}Tm.SHOOT



    Re: Ich mach den Auftakt

    {PoD}Lead.Triss - 26.05.2007, 10:55


    Das sagen einige... hm find ich gar net so^^. Man muss doch nur sagen, dass man über o. exakt 12 Jahre ist und dann alles mit dem Sternchen angeben. Nur die Sicherheitsfrage ist manchmal blöd... ich schalt die wohl bald ma aus^^



    Re: Ich mach den Auftakt

    {PoD}Tm.SHOOT - 02.06.2007, 22:03


    also an alle..ich registrier mich nochmal ({PoD}Tm.SHOOT -> {PoD}Com.SHOOT^^..nur fals man sich wundert wenn mal n anderer name da steht^^!
    bb shoot



    Re: Ich mach den Auftakt

    {PoD}Tm.SHOOT - 02.06.2007, 22:14


    ne doch net..ich kriegs net auf die reihe mich umzubenennen^^..na ja bleib ich halt tm
    bb shoot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Priests of Death !



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mach den Auftakt"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    Ich mach alles platt ^^ - Anonymous (Montag 18.04.2005)
    ich mach mal den anfang :P - Blink (Samstag 19.08.2006)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)
    Was mach ich blos falsch - Knuff (Donnerstag 17.11.2005)
    ich mach auch mal urlaub :) - bo gonzo (Sonntag 10.07.2005)
    Krieg gegen viva la bong {vlb} - janole (Freitag 23.05.2008)
    anfang mach - Anonymous (Mittwoch 23.11.2005)