Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt

-300-
Verfügbare Informationen zu "Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Papichullo - der Elende - joggelo - dsfsduoifsdfhsdf
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt"

    Re: Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt

    Anonymous - 13.05.2007, 11:46

    Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt
    Ich spiele in Welt 6 und habe dort 224k. :lol:

    Spielt irgendwer noch Welt 6 oder anderen Server???



    Re: Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt

    Anonymous - 13.05.2007, 12:07


    ich zocke auf s6
    hab aber erst angefangen um nen kumpel bissl zu ärgern
    hab erst 5k
    auf s6 heiss ich aber animod
    ich schreib dich mal an



    Re: Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt

    Anonymous - 13.05.2007, 12:27


    ich hab bis vor kurzem welt 10 noch gespielt mit 120k
    hatte dann aber keine lust mehr weil ich auf welt 12 besser zurecht komme und ich die anfangsphase besser finde, also macht mir mehr spass



    Re: Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt

    Papichullo - 13.05.2007, 12:27


    ich vernachlässige alle andern welten inzwischen. s8 hab ich bereits vorher aufgehört, obwohl ein netter 500k acc war. und auf s10 sinds ebenfalls 200k aber kein bock mehr da weiter zu machen. hier läufts einfach zu gut und ist wiedermal ein richtig toller stamm in dem ich mich pudelwohl fühle :)
    hat jemand intresse an nem 200k acc auf s10?



    Re: Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt

    Anonymous - 13.05.2007, 12:29


    in welchem stamm und auf welchem kontinent is der acc?!



    Re: Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt

    Papichullo - 13.05.2007, 12:36


    der ist auf K35 und gehört zu !DwC!... hat nur 21 member und nen punkteschnitt von 167.415.. platz 31.

    also mein acc ist hardcore überfüllt. mit massen von AG's, denke mitztlerweile über 20... und sozusagen jeder BH ist randvoll mit 24000/24000, natürlich eher offlastig ;) einen besseren einstig gibts ned^^

    ach und DwC war mal mein eigener Stamm :) und wir waren mal richtig gut und dann wurden wir verraten und der stamm fiel auseinander bis auf den harten kern der jetzt noch spielt. sind alles sehr gute und loyale Leute...



    Re: Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt

    der Elende - 13.05.2007, 12:45


    sowas gehört bei fun rein...ich verschiebe es...

    spiele auf w10 (zu zweit), und habe bis vor kurzen noch auf w11 gezockt^^



    Re: Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt

    joggelo - 13.05.2007, 13:21


    ich nur noch auf Welt 10



    Re: Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt

    Anonymous - 13.05.2007, 14:41


    hmm der acc hört sich interessant an, aber ich denke nciht das ich ihn nehmen, sonst bin ihc zu abgelenkt von welt 12!^^
    hehe bis jetzt gefällts mir nämlich hier mit am besten! 8)



    Re: Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt

    dsfsduoifsdfhsdf - 13.05.2007, 14:46


    ich hab früher noch auf s8-s11 gespielt!
    jetzt nur noch 12 !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    Aktion gegen die philosphen? - gepostet von dsfsduoifsdfhsdf am Donnerstag 16.08.2007
    Warum ? - gepostet von basherazor am Mittwoch 02.05.2007
    DS-Forum - gepostet von EugenEule am Freitag 31.08.2007
    Kampftaktiken!!! - gepostet von freenight0650 am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielt irgendwer von euch noch in einer anderen Welt"

    Einer mehr - fastlane (Sonntag 30.09.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Gedanken einer Nacht - snoopy (Mittwoch 14.09.2005)
    Herzlich willkommen in der harten Welt der Kämpfe - Goldschmied (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    kann einer von euch mir bitte hilfen? - david (Freitag 11.03.2005)
    Kann mir einer bei dieser Fehlermeldung helfen? - crisirius (Sonntag 09.10.2005)
    und noch einer... - GPX600R (Donnerstag 20.09.2007)
    Die Welt ist ein Dorf:@) - lila (Freitag 13.07.2007)
    Einer hier is kein Pirat - Messerjocke (Dienstag 11.12.2007)