SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 01:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Die ersten Gerüchte kursieren schon...

Wenn man sich die Personalpolitik bei Sunshine Live seit Sommer 2006 anschaut, dann ist auffallend regelmäßig alle paar Monate jemand rausgeflogen: Hardy Heller, Warmduscher, Pedro del Mar & DJ Shah und jetzt Taucher. Es wäre nur konsequent, wenn in absehbarer Zeit der nächste dran ist, und ich hätte da auch entweder auf Klubbingman oder auf Tillmann Uhrmacher getippt.

Jetzt behaupten bereits manche Leute, es sei sicher, daß es Tillmann erwischen wird.

Ehrlich gesagt, wundern würd's mich nicht... :confused:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2007, 01:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 01:54 
Uhrmacher koennt ich mir durchaus vorstellen, aber Klubbingman glaube ich net der Scheint doch sehr gut zu sein mit Wiesbeck wenn man Thilo so liest!?

Dann denk ich schon eher das irgendwann Diggerman abgeschossen wird, nur dann duerften die Tage von SL gezaehlt sein???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 03:11 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 09:08
Beiträge: 174
Wohnort: Karlsruhe
moment... erstmal ein "lol" wegen dem klubbingman.. der wäre einer der letzten, der den hut nehmen müsste - welche sendung passt denn besser zu wiesbeck-live, als WTTC?

das mit dem tillmann laß ich auch vorhin ... mal schauen.. aber vll. würde er nach ssl wieder zu einem "normalen" radiosender gehen wollen, so wie damals rpr1, aber im endeffekt bringt das ganze mutmaßen null - man wird einfach sehen was kommt..
es ist jedenfalls offensichtlich, dass qualität das haus in mannheim verlässt/bereits verlassen hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 04:45 
Ich habs Damals schon im SL Forum gesagt, seid dem Wegzug aus Schwaetzingen geht es Bergab!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 10:14 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 10:07
Beiträge: 1305
Wohnort: Weinheim
Also wenn Diggerman seinen Hut nehmen muss, ist es echt mit SSL vorbei. Er bringt noch das gewisse etwas mit sich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 12:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Naja, wenn der Charly geht, dann ist Sunshine Live kein Sunshine Live mehr... aber bevor der gehen muß, gibt's schon noch andere mit Rausschmeiß-Potential, Eric z.B. :wink:

...sollen wir Wetten abschließen, wer in welcher Reihenfolge rausfliegt? :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 20:56 
Offline
Kabelträger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 21:48
Beiträge: 51
sollte einer des wirklichen Trio Infernals (Charly, Erik, Falk) rausfliegen, dann wars das mit den meisten Hörern von SSL. weil sie gehören irgendwie schon zu den Einrichtungsgegenständen *g*
und beim Klubbingman wäre es nach meiner Meinung auch so. einfach nur deswegen, weil WTTC live toll ist und das auch Geld bringt. Darf man ja nicht auser acht lassen

_________________
House für Haus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 15:05 
Offline
Caseträger
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 14:39
Beiträge: 193
Wohnort: Bassum
der klubbingman hat in einer sendung mal gesagt, dass der chef meinte er könne solange weitermachen, bis er alt und grau ist.
daher gehe ich nicht davon aus , dass klubbingman rausfliegt
wenn aber jemand gehen muss wird das mit sicherheit durch eine house sendung ersetzt

_________________
/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Tillmann hilft bei RPR1
Forum: Musik allgemein
Autor: sysco
Antworten: 11
Radar-Unterforum nur für registrierte User?
Forum: Das Forum
Autor: schrottrocker
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz