Aufstehen, wenn der Lehrer kommt

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Aufstehen, wenn der Lehrer kommt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Aus dem Leben geschrieben
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstehen, wenn der Lehrer kommt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstehen, wenn der Lehrer kommt"

    Re: Aufstehen, wenn der Lehrer kommt

    marie - 13.05.2007, 17:52

    Aufstehen, wenn der Lehrer kommt
    unser neuer Präsident, jetzt schon sehr kritisiert, wegen seiner Luxusreise ... 3 Tage zu 300 000 Euros auf dem Boot seines Freundes, oder weil seine Frau gar nicht wählen gegangen ist, hat sich was einfallen lassen. Ab bald müssen die Kinder aufstehen, als Zeichen des Respektes, wenn der Lehrer in die Klasse kommt.

    Wie findet ihr das denn?



    Re: Aufstehen, wenn der Lehrer kommt

    Anonymous - 13.05.2007, 19:16


    Wie ich das finde? Vorsintflutlich und überflüssig. Respekt bringt man Kindern so wohl kaum bei :evil:



    Re: Aufstehen, wenn der Lehrer kommt

    Anonymous - 13.05.2007, 20:05


    Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie in der De De eR.
    Der Lehrer : "Für Frieden und Sozialismus seid bereit"
    Die Kinder : " Immer bereit"
    Wars nicht bei der HJ auch so ähnlich?

    Aber man hat damit erreicht, das "Respekt-Schiss" da war wenn der Lehrer reinkam, heute sitzen alle auf den Bänken und der Lehrer muss um Gehör betteln, oder ist das garnicht so?



    Re: Aufstehen, wenn der Lehrer kommt

    Anonymous - 13.05.2007, 20:14


    Also ich hatte Respekt vor meinen Lehrern... auch ohne aufzustehen. Es muß ja wohl noch einen Mittelweg geben, oder????



    Re: Aufstehen, wenn der Lehrer kommt

    marie - 13.05.2007, 20:45


    wer auch ohne aufstehen keinen respekt bekommt, der ist halt kein richtig guter lehrer ... ich selber find das eine massnahme von vorgestern und das zeigt was hier los sein wird, wenn sarko loslegt. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Hochzeitsrosen - gepostet von Momo am Mittwoch 30.05.2007
    Mittwoch, 24.01. - gepostet von marie am Mittwoch 24.01.2007
    Hotfire auch ;-) - gepostet von HotFire am Freitag 19.01.2007
    Ich bin dankbar - gepostet von marie am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstehen, wenn der Lehrer kommt"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)