Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roxy-muc - jeanette
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße!"

    Re: Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße!

    roxy-muc - 13.05.2007, 12:09

    Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße!
    Ich biete hier meine Miß Perfect in rose-royce paisley an.
    Neu und ungetragen mit Kassenzettel, im Taschenwahn gekauft vor 3 Wochen und wie gesagt noch nicht benutzt. Ehrlich gesagt bekomme ich die Tasche noch nicht einmal zu einem Drittel voll und deswegen gebe ich sie wieder her.

    Ich hätte gerne den üblichen Preis 110 Euro + versicherten Versand 5,90 Euro per DHL.

    LG Roxy

    Wenn Bilder gewünscht werden kann ich welche einstellen. Aber die Tasche sieht genauso aus wie im Original. Ansonsten gewähre ich Rückgaberecht.



    Re: Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße!

    jeanette - 13.05.2007, 13:54


    hallo ich hätte sie super gerne, aber erst ende des monats, hab mir schon 2 taschen und einen np diesen monat gekauft,

    kann ich sie ende des monats haben, bezahl auch dann gleich wenn mein geld da ist, aaaaabbbbbeeerr ich will sie unbedingt :lol:

    lg jeanette



    Re: Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße!

    roxy-muc - 13.05.2007, 17:26


    Hallo jeanette, vielen Dank für Dein Interesse, aber bis Monatsende sind es noch 3 Wochen. Wenn sie bis dahin noch da ist kannst Du sie gerne haben. Vielleicht überlegst Du es Dir aber auch nochmal bis dahin.

    LG roxy



    Re: Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße!

    jeanette - 13.05.2007, 18:46


    hallo, ich hätte sie wirklich gerne........................... :roll:



    Re: Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße!

    jeanette - 13.05.2007, 21:03


    schade :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Thread erledigt, bitte löschen Danke :O) - gepostet von MovinMelodies am Freitag 20.07.2007
    ich kann mich nicht entscheiden... - gepostet von Romy am Sonntag 29.04.2007
    Armani Uhr AR0205 1.Mon.alt -->FRIEDHOF - gepostet von **lillifee am Montag 03.09.2007
    Route - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 08.02.2007
    Farbe king/kong nachfärben? - gepostet von **lillifee am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße!"

    Eine Süße kleine Fleet - BMW_ (Donnerstag 09.08.2007)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Miss Perfect (Her/mes) (Friedhof) - Alisha (Sonntag 24.06.2007)
    Perfect Dark - Zero - dejost (Montag 14.11.2005)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Nobody is perfect - kathi (Donnerstag 25.01.2007)
    Pre Perfect (Kinderkollektion) - SmallWorld (Dienstag 08.05.2007)
    Miss Perfect Nylon/Leder........... Friedhof bitte, danke ;) - Little Sushi (Freitag 28.09.2007)
    Miss Perfect in rosa (sand/babyass oder nipple/buiscuit..) - kessy (Sonntag 15.07.2007)
    Miss Perfect in pailsey rose/royce ------> gefunden : ) - tweex (Donnerstag 06.09.2007)