òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

AKATSUKI
Verfügbare Informationen zu "òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ahasver - Seth - Lost Blue Spirit - FrancisHyde - Hatake Shizuka - Vegeta - BadDrizztfan
  • Forum: AKATSUKI
  • Forenbeschreibung: Komm zu uns, Kämpfe und überschreite deine Grenzen
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!"

    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Anonymous - 13.05.2007, 21:38

    òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!
    Erm ja...also..xDDDD
    Ich bin angepisst...o_o' Mehr oder weniger.
    Und das betrifft unser Bündnis. Also wir sagen immer schön hallo und blah ne? kommt auch immer ne Antwort aber ich hab das Gefühl das sonst keiner von denen Hallo schreibt und es sind nur Ati und Falke mit denen wir im Bündnis was machen.
    Das is ziemlich ätzend. Ich hasse sowas o_O~ Ich kenne niemanden von da. Wtf? Kann ja nicht angehen!
    Wenn sich das nicht bessert bin ich dafür das wir das Bündnis wieder lösen -_-.....alta. Und wennsch ma jemanden von der Dawn so sehe...die antworten mir nichtmals oO~ Dreist oder?
    Was denkt ihr darüber?>.<~
    *murr*
    *frust ablass |D* +wah+



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Ahasver - 13.05.2007, 21:46


    Könnte es sein, dass die vielleicht nicht so wirklich viele aktive Member haben? Zumindest bei SCUD scheint das ja so zu sein. xD Übrigens hab ich gestern einen von Dawn gesehen. Allerdings war der auch wieder weg bevor ich ihn fragen konnte ob er mir nicht bei ner Missi helfen könnte. :lol:

    Und die haben auch nicht mal halb so viel Punkte wie wir. :evil:
    Könnte auch daran liegen, dass ich in Spendierlaune war. :lol:



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Seth - 13.05.2007, 22:10


    SCUD ist eine einmann guilde und ey yami << könntest du sowas mit mir mal absprechen >.> *Drop*
    soweit ich weiß hat DAWN so einige mitglieder, jedoch hilfsbreit sind die nicht wirklich also lohnt sich das fragen erlich gesagt nicht bis auf Falke also 'Noyn Claude' oder Ati ('I Camui I') <.< aber mh... blabb wird sich zeigen, lasst uns mal noch etwas abwarten, vielleicht überred ich falke dazu zu wechseln dann können wir auch gehen |3~



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Anonymous - 13.05.2007, 22:11


    Is doch nur meine Meinung xD ich wollt wissen was die andern davon halten.

    Wie Seth bereits gesagt hat- SCUD is ne ein -mann Gilde~ (Der bruder des Leaders von Dawn) und die Dawn soll eigentlich schon ein paar Member haben. Ich glaub die haben so viele wie wir aber...die kriegen halt wie gesagt den Mund nicht auf. Selbst als ich einen von denen mal angewispert hab kam nichts zurück. Das fand ich dann schon etwas frustrierend....<<....>>...nya~ xD



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Lost Blue Spirit - 12.06.2007, 21:48


    Und was ist nun daraus geworden? Ich bin wohl der Einzige, der sich dafür noch interessiert und fragt, warum wir (fast) ausgestorbene Gilden im Bündnis haben...



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    FrancisHyde - 12.06.2007, 21:56


    nunja xD ich frage mich das auch, aber ich könnte mir vorstellen das zumindest ein Teil davon auf Falke zurückzuführen ist. Nicht als Schuldhabener sondern als sagen wir ...Punkt des Halts.

    Ich würd jab versuchen ihn in unsere Gilde zu ziehn ^^



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Hatake Shizuka - 12.06.2007, 21:58


    seth hat ja oben geschrieben, dass sie es versucht ^^
    falke meldet sich ja auch öfter als vorher im bündnischannel und hängt ziemlich oft mit uns in irgendwelchen gebieten rum. glaub ma die chancen stehen gut oder sethü ;D?



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Anonymous - 12.06.2007, 22:30


    XD wer mit mir im TS is der weiss, dass ich jeden Tag versuche Falke zu uns zu holen denn mich pisst das Tote Bündnis ziemlich an. Immernoch.
    Falke meint immer er würde kommen wenn er ein gewisses Mädel mitnehmen könnte aber ich hab die bisher noch nie on gesehen =.= Langsam glaube ich es ist nur eine Ausrede <.<



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    FrancisHyde - 12.06.2007, 22:34


    In wirklichkeit ist es bestimmt eine Imaginäre Freundin xD



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Seth - 13.06.2007, 08:53


    XD ich würd aufpassen ich glaub er ließt auch ab und an das forum |3
    fyuu~
    ich denke ich werde falke nochmal heute drauf ansprechen und mich dann mit dem Leader des Bündnisses auseinander setzen~
    Wenn Falke dann immernoch nicht will dann ist es eben so <.<
    nyo o.O
    ich denke spätestens heute abend sind wir bündniss los |3



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Anonymous - 13.06.2007, 09:02


    warscheinlich wird man bis aufs falki gar nit merken wenn mer kein bündnis mehr ham |D
    vielleicht is des denn auch n grund für ihn zu wechseln, er kannnimmer im bündnischat fragen ob er wo mit machen kann und umgekehrt~

    @falki: wennu das hier lesen solltest öö (elender stalker) denk dran ich schieb dir dein fliegenpatschenstab innen allerwärtesten wennsch dich zu fassen krieg -.-V''



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Vegeta - 13.06.2007, 10:38


    warum sind wir kurzick ^^

    ich hasse kurzick wo wir grad beim meckern sind *g*



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Hatake Shizuka - 13.06.2007, 10:41


    weil wir alle kurzick besser als luxon finden ^^# wirst mit leben müssen ;)



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Vegeta - 13.06.2007, 12:32


    wie gesagt wollt auch mal meckern :twisted:



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Seth - 13.06.2007, 12:35


    ... ich mag luxon auch lieber als Kurziks...



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Vegeta - 13.06.2007, 14:29


    Hatake Shizuka hat folgendes geschrieben: weil wir alle kurzick besser als luxon finden ^^# wirst mit leben müssen ;)

    Seth hat folgendes geschrieben: ... ich mag luxon auch lieber als Kurziks...

    xD



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    BadDrizztfan - 13.06.2007, 14:41


    Vegeta hat folgendes geschrieben: Hatake Shizuka hat folgendes geschrieben: weil wir alle kurzick besser als luxon finden ^^# wirst mit leben müssen ;)

    Seth hat folgendes geschrieben: ... ich mag luxon auch lieber als Kurziks...

    xD

    da haste jetzt aber was aufgedeckt :shock: :mrgreen:



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Hatake Shizuka - 13.06.2007, 16:14


    hmmmmmm k dann eben weil fast alle die kurzick besser als die luxon finden xD? ^^



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Ahasver - 13.06.2007, 16:17


    Ist doch egal was wir sind. :shock: Man kann doch sowieso in alle Gebiete...



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    FrancisHyde - 13.06.2007, 16:33


    Ich find die Kurzick cooler ^^



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Anonymous - 13.06.2007, 17:43


    Also. Ich find die Luxon auch besser als die Kurzick xDD''
    *hust*
    aber nur wegen dem Jademeer *.*


    @ Topic: ich bin froh das sich da endlich mal was tut =_=....juchu °_° heute abend is akatsuki ...frei~ *irre lach*



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Lost Blue Spirit - 13.06.2007, 17:50


    Ja, nach meinem kleinen Reminder... ^^"

    Außerdem sind Kurzicks besser... Die sind so schön... Uhm... Melancholisch. :?



    Re: òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!

    Ahasver - 13.06.2007, 18:06


    Melancholie ftw :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AKATSUKI

    Most Wantet Gildenhalle?! - gepostet von Seth am Dienstag 13.11.2007
    N paar Bildchen von Frännie xD - gepostet von FrancisHyde am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "òÓ Ich bin ernsthaft ein wenig verstimmt...!"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)