Zum Gruße

[*DvAb] *Die vom Aussterben bedrohten*
Verfügbare Informationen zu "Zum Gruße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juan Cabrillo
  • Forum: [*DvAb] *Die vom Aussterben bedrohten*
  • Forenbeschreibung: Mitgliederaustausch
  • aus dem Unterforum: Bla & Blub
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 13.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Gruße
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Gruße"

    Re: Zum Gruße

    Juan Cabrillo - 13.05.2007, 20:22

    Zum Gruße
    Ich wollte der gesamten Gilde nur mitteilen, dass ich, Juan Cabrillo, absofort die Gilde leite. :wink:

    Ich weiß... :roll: manche wird es nerven, andere nur :shock: erschrecken lassen, aber bitte, ich wurde von Dracula ausgewählt und werde es auch ausführen. Ich war selber maßlos überrascht... was... ich? 4 Tage habe ich gezögert, zwar war ich mir sofort klar, dass ich es mache... wäre ja dumm, so eine Chance abzulehnen, aber ich wusste nicht recht wie. Es hat eine Weile gedauert... Ich habe viel mit Dracula geschrieben usw. (zuvor auch schon) und nun, 2 oder mehr Tage nach seinem Abschied die Zügel ergriffen, um weiterzumachen.
    Unter Weitermachen verstehe ich nach vorne zu blicken und besser zu werden, aber es gehört auch dazu, dass nun neuer Wind weht und ich einige wenige Veränderungen getroffen habe. Eigentlich werdet ihr das Wichtigste auf der Gildenseite bei Knightfight finden...

    Ich suche aktive Spieler, also zeigt mir, dass ihr es seit. Scheut euch nicht, mich mal anzuschreiben, ich will mit euch und nicht gegen euch spielen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [*DvAb] *Die vom Aussterben bedrohten*

    Hallo Gildenmitglieder/innen - gepostet von Phaseout am Dienstag 14.11.2006
    Lvl 12 - maddez - 101 Gold - gepostet von Phaseout am Mittwoch 06.12.2006
    Lvl 8 Black-Mai 307GP - gepostet von Kadesh am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Gruße"

    Countdown! - NoKo (Sonntag 19.04.2009)
    Gott zum Gruße Bruder - bloodfist (Samstag 13.01.2007)
    Bernard Löhr - dizzymoe33 (Sonntag 18.11.2012)
    Goth zum Gruße ihr dunklen Mannen - arthyr (Freitag 03.11.2006)
    den freunden zum gruße - Gielon (Samstag 19.02.2005)
    Odin zum Gruße edle Mannen - sathyria (Sonntag 07.01.2007)