vom suchen und finden...

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "vom suchen und finden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Melszior - Fedegar
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vom suchen und finden...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vom suchen und finden..."

    Re: vom suchen und finden...

    Anonymous - 13.05.2007, 21:10

    vom suchen und finden...
    also ich suche und finde... einen freund der aufhören wollte^^

    naja ein ig bekannter würde sich gerne am Do. 24. Mai. 2007 unseren trup mal anschauen...

    Keine angst der ist Deff- tank^^

    Beweise unter: http://armory.wow-europe.com/character-talents.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Lynee

    Naja er möchts mal an anschauen... vorallem wie wir so drauf sind.
    Fix ist nix.

    Und wegen heilung... Melszi fleh Tenara an, der hatt im moment keinen kara raid... soll doch mit uns mit gehen. Nur muss ihn jemand anderes als ich fragen.

    danke der Zwerg.



    Re: vom suchen und finden...

    Melszior - 14.05.2007, 13:57


    huhu epo

    wir haben ja schon gewispert :D von dem her schreib ich hier nicht mehr viel rein, würd mich natürlich freuen wenn wir den angagieren könnten.
    einen vorgeschmack hab ich ja schonmal bekommen von unserem ev. zukünftigen MT1 :D und der erste eindruck war schonmal sehr gut :wink:

    wegen ten, da werd ich mich mal an sie (ihn) hängen und anquatschen.



    Re: vom suchen und finden...

    Fedegar - 14.05.2007, 17:48


    Na das ist doch mal ne Gute Nachricht. Kumpel hat mich schon die letzten tage gelöchert ob ich nicht mal bei ihnen mitwill :D .
    jetzt hab ich nen grund zu ihm zu sagen ne :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Stiefel des Beschützers - gepostet von consolix am Freitag 05.10.2007
    HILFE! - gepostet von Aranox am Donnerstag 03.05.2007
    Patch 2.1.0 - gepostet von consolix am Montag 14.05.2007
    Only For Karazhan Raid Peoples!!! - gepostet von Melszior am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "vom suchen und finden..."

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)
    Scharia-Baby - Krautfleckerl (Dienstag 12.10.2010)