Schizophren für Einzelne!

AK10b2k7-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Schizophren für Einzelne!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fleisch_Mann - Asisa
  • Forum: AK10b2k7-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der AK 10b der THR Meckenheim
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schizophren für Einzelne!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schizophren für Einzelne!"

    Re: Schizophren für Einzelne!

    Fleisch_Mann - 13.05.2007, 19:25

    Schizophren für Einzelne!
    So Hallo Leute wie gehts euch so, schreibt zwar keiner aber ist ja auch egal...!



    Re: Schizophren für Einzelne!

    Fleisch_Mann - 13.05.2007, 19:25


    hey ich bin doch noch da, mir gehts gut und dir?!



    Re: Schizophren für Einzelne!

    Fleisch_Mann - 16.06.2007, 11:03


    Jaaa, ich kann mich auchnicht beschweren, sorry das ich solange nicht geschrieben habe, war viel unterwegs!
    Naja, was machste so?



    Re: Schizophren für Einzelne!

    Asisa - 18.06.2007, 16:48


    Hey patrick altes haus hehe :D
    na wie gehts dir so?
    was hast du die tage so feines gemacht?
    Und wie fandest du den Abschluss?Bist du noch lange geblieben?Achso ja wie war eigentlch Juze?so jett hast du viele FRagen zum antworten und langweilst dich net mehr :D :D :D :D :D
    dann warte ich mal gespannt auf deine antworten by machst gut !
    Asisa :lol:



    Re: Schizophren für Einzelne!

    Fleisch_Mann - 18.06.2007, 20:45


    Heyho Asisa, danke das du freundlich bist und meinen Einzelwahn unterbrichst:D.
    Mir gehts eigentlich ganz gut ich kann mich nicht beschweren, sind ja schließlich Ferien:).
    Größtenteils chille ich mit den ganzen Freunden.^^
    Halt grillen, Shisha und was man alles braucht^^.
    Was machst du und wie gehts dir?
    Abschluss und Juze fand ich eigentlich recht Mittelmäßig, schon was besonderes, aber nichts zum hervorheben.
    Ich fand es assi, als die Leute bei den Reden oder Fotoshows die ganze Zeit dazwischen geredet haben :(.
    Die arme Mutter vom Max war auch betroffen, da war es sau laut, als sie gesprochen hat.
    Und bei dir:D?
    Mfg Patrick!



    Re: Schizophren für Einzelne!

    Asisa - 22.06.2007, 11:16


    hey patrick na alles in butter jo mir gehts auch suuppiiiiiiii :D
    wie ich lese genießt du deine ferien hehe
    ja ich fand abschluss halt auch sooooo najaaa.... kannst dir ja schon denken :D bei juze war ich gar net :lol: dafür war ich bei jihans abschluss also jetzt ohne beleidigend zu wirken ne ...hehe jihans abschluss war ehrlich gesagt der hammer unserer war auch nicht übel aber .... :lol: :lol: :lol: schade das wir auch nicht ein schiff waren..ja du hast richtig gelesen auf ein SCHIFF :D :D :D das war eigentlcih voll schön 4 stunden von bonn nach koblenz jihans klasse ist echt voll nett die kommen so auf einen sofort zu am anfang hatte ich schon ein bissle schiss weil ich wegem mein stottern :D immer denke ne komm halt lieber den mund aber so nach ne stunde kam dann das plappermaul aus mir heraus hehehehehe was auch witzig war ,die möchtegern michael jacksons zu beochbachten :lol: :lol: :lol: und natürlich was auch nicht auf einem schiff fehlen darf.. na.. na.. kommst du drauf, richtiiiigggg :lol: :lol: titanik spielen kannst dir bestimmt denken wie das aus gesehn hat hahahaha :lol: :lol: :lol:
    aber unser abschluss war immer noch cool :wink: :wink: ... in gewisser weise :lol: :lol: und gehts du nach den ferien weiter zu schule ich weiß nicht mehr genau aber ich glaub aufs kag oder palotti oder leige ich da gaaanz falsch hehe ich geh aufs wirtschaftsgym hab ehrlich gesagt verdammmttt schisss ..... und du :D freust dich bestimmt schon auf schule und auf den duft von schulbbücher ne hahaha :D :D :D :D
    ja ich kann dich schon verstehen das zieht eine so richtig an hahahaha :lol: :lol: :lol: fährts du in den ferien irgendwo hin ?oder genießt du deutschland :lol: okay patrick dann sag ich mal kurz und knackig aurevoir monsieur :wink: :D :wink:



    Re: Schizophren für Einzelne!

    Fleisch_Mann - 22.06.2007, 11:40


    Heyho^^
    Ich gehe aufs Kag nach den Ferien.
    Meine Freundin ist gerade weggefahren:(.
    SIe kommt erst in 2 1/2 Wochen wieder...
    soooo ne lange Zeit...andere Freunde sind auch weg...^^.
    ICh fahre wahrscheinlich nur in den letzten Beiden Wochen nach Italien.
    Es war eigentlich noch vorgesehen,das wir ne Woche nach Holland zelten fahren, aber bei dem Wetter hier kann mans knicken^^.
    Wo bist du eig. gerade:D?
    Grüße aus dem verregnetem Deutschland:D!



    Re: Schizophren für Einzelne!

    Asisa - 22.06.2007, 23:39


    shalom hahahaha :D :D :D :D
    ich bin grad in ägybten liege am strand, sonne mich,und schlürfe einen mangosaft hahahahaha :D :D :D :D ja und das in meinen träumen :D :D :D
    ich bin auch so für 3 wochen @ home und dann bin ich für 2 wochen in belgien in einer arabischen ecke ich sag nurr ägybten feeling hehe wenn wir schon nicht dahin können holen wir es zu uns janz einfach :lol: hat deine freundin so lange Ferien??? ist doch voll cool aber wenn die sehnsucht mal zu hart wird dann guckt dir einfach ein foto von ihr an und denk an was schönes :wink: :D das hilft ... glaub ich :D okay dann geh ich mal heia machen :D muss morgen jaaaanzz frühhh raus!!!
    tschüsssiiiiiiiiiiiii :D :D :D



    Re: Schizophren für Einzelne!

    Fleisch_Mann - 23.06.2007, 12:55


    Na hey:D.
    Ich habe schon nen Bild von ihr hier auf meinem Schreibtisch stehen^^, in einem Rahmen und ich schaue mir das Tag und NAcht an:D!
    Ja, meine Freundin hat auch so lange Ferien^^,aber ich weiß nun garnicht genau wie lange:D.
    Ochnö, fahre heute zu meiner Oma zum Geburtstag:D, keine Lust:P.Ich bin schon so weit gekommen, das ich die Tage am Kalender, wie an den Adventstagen wegstreiche, bis Lisa wiederkommt:D.
    Jeder Tag besonders gekennzeichnet...:P.
    Und was machst du noch in diesen 3 Wochen?
    Mfg Patrick:D!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AK10b2k7-Forum.de.vu

    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von Cyrus am Freitag 22.12.2006
    Schizophren für Einzelne! - gepostet von Fleisch_Mann am Sonntag 13.05.2007
    Franzearbeit - gepostet von Katha am Sonntag 11.02.2007
    Deutsch am 22. september 06 - gepostet von Amin am Donnerstag 21.09.2006
    Abschlussmotto! - gepostet von Fleisch_Mann am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schizophren für Einzelne!"

    Einzelne Ränge mit erklärung^^ - Kampf Panda (Montag 13.09.2004)
    Sörn is schizophren!!! - sandga (Freitag 07.01.2005)
    Einzelne Farben berechnen - S65 Display - avrnix (Sonntag 11.11.2007)
    Einzelne Beiträge in andere Threads verschieben - Speedy (Montag 18.04.2005)
    Einzelne Kapitel - susanne (Sonntag 23.09.2007)
    Der einzelne dudu^^ - Exo (Sonntag 19.08.2007)
    Forenregeln nur für einzelne??? - Ghost Rider (Montag 20.08.2007)
    Dungeon Dan! - Schinkî (Mittwoch 21.12.2011)
    Einzelne Position - Clausen (Freitag 21.09.2007)
    Was kann jeder Einzelne tun, um das Klima zu schonen? - Administrator (Samstag 18.02.2006)