Eine Geburtstagsparty

Windehausen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine Geburtstagsparty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: attams - sichelbockgott - Frau Knüppelkuh - Planer - Echty - mr.nice - ALF - Bienchen - diablo - papa
  • Forum: Windehausen - Forum
  • Forenbeschreibung: Zähler-Start am 20.11.06
  • aus dem Unterforum: Sonstige Veranstaltungen*
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Geburtstagsparty
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Geburtstagsparty"

    Re: Eine Geburtstagsparty

    attams - 13.05.2007, 17:53

    Eine Geburtstagsparty
    Was hab ich da gehört ? Gestern war eine GEBUPA (Geburtstagstparty) in der Wendenhalle und Freibereich. Da sollen sich doch ca. 400 meist junge Leute zu einer Party getroffen haben. (400? unglaublich, das würde sich mancher Veranstalter wünschen) Durch Spenden finanzierte Getränke, einige DJ's, und mörder Stimmung und ohne Zwischenfälle? Die jugendlichen hatten wohl ein riesen Spaß. Finde ich gut wenn es so war. Besser als, aus langerweile z.B. Ortsschilder klauen. Nagut, mal hören was der Buschfunk sagt oder dagewesene berichten hier mal. ;)



    Re: Eine Geburtstagsparty

    sichelbockgott - 13.05.2007, 22:53

    Geburstagsparty
    das simmt was attams sagt. sowas muss mehr gehen die gemeinde muss der jungend sowas erlauben.



    Re: Eine Geburtstagsparty

    Frau Knüppelkuh - 14.05.2007, 08:34


    also ich war da und fand es klasse. eine gelungene party.
    sollte es öfters geben :D :occasion5:



    Re: Eine Geburtstagsparty

    Planer - 14.05.2007, 11:37


    Ich hab ein auge auf alles gehabt und mir ist auch nichts negatives aufgefallen ;)

    es war eine gelungene party, ohne vorfällen oder sonstiges.
    die stimmung war super, die musik war auch gut und jeder hat sich amüsiert

    und gestern wurde aufgeräumt und sauber gemacht und ich denke mal das sich da keiner wegen aufregen kann wie letztes jahr

    Mfg Der Planer



    Re: Eine Geburtstagsparty

    Echty - 14.05.2007, 12:29


    Also ob man sagen kann "ohne Vorfälle" bin ich mir nicht so sicher.

    Wenn ser SanKa kommt und die Bullen Leute mitnehmen....???!!!???



    Re: Eine Geburtstagsparty

    mr.nice - 14.05.2007, 16:02


    das wahr aber nicht wegen der party das hatte damit nichts zu tun hier ist ein video schaut's euch an so geil war die party

    http://www.myvideo.de/watch/1437766



    Re: Eine Geburtstagsparty

    sichelbockgott - 14.05.2007, 17:14

    Geburstagsparty
    Das stimmt es war eine sau geile partyyyyyyyyyyyy



    Re: Eine Geburtstagsparty

    attams - 14.05.2007, 21:42


    Zitat: Wenn ser SanKa kommt und die Bullen Leute mitnehmen....???!!!???

    Wer was finden will der findet es auch ! Wieviel Leute hast du denn noch im Einsatz ? :evil: :D



    Re: Eine Geburtstagsparty

    ALF - 14.05.2007, 22:18


    Echty hat folgendes geschrieben: Also ob man sagen kann "ohne Vorfälle" bin ich mir nicht so sicher.

    Wenn ser SanKa kommt und die Bullen Leute mitnehmen....???!!!???

    Ja hab ich heute auch gehört. So ganz friedlich soll es nicht gewesen sein. ;)
    Wer hat dort eigentlich gefeiert ?



    Re: Eine Geburtstagsparty

    sichelbockgott - 14.05.2007, 23:30

    Geburstagsparty
    der sanka und bullen waren wegen was anders da. wegen eine unfall das hatte nichts mit der party zu tun die war einfach nur geil



    Re: Eine Geburtstagsparty

    Echty - 15.05.2007, 08:33


    Ob man ne kleine Rauferei als Unfall bezeichnen kann lass ich mal dahin gestellt.

    Aber ist ja auch buggi, denn mit der Fete an sich hatte es ja nune echt nix zu tun. War schon lustig!



    Re: Eine Geburtstagsparty

    attams - 15.05.2007, 08:35


    Zitat: Ja hab ich heute auch gehört. So ganz friedlich soll es nicht gewesen sein.

    Ich hab gehört in der Sahara (Wüste in Afrika) soll es geschneit haben. :D

    Zitat: Wer hat dort eigentlich gefeiert ?

    Einige junge Leute haben sich da zusammen getan für eine gemeinsame GEBUPA.
    Jeden Fall keiner dabei der dich einladen würde, glaube ich. :D :D :D



    Re: Eine Geburtstagsparty

    ALF - 15.05.2007, 09:02


    ich hätte für das Getrümmere auch keinen Eintritt bezahlt !!! :lol:



    Re: Eine Geburtstagsparty

    attams - 15.05.2007, 09:11


    ALF hat folgendes geschrieben: ich hätte für das Getrümmere auch keinen Eintritt bezahlt !!! :lol:

    von Eintritt war auch nie eine Rede. Nicht geladene Gäste konnten spenden! :razz:



    Re: Eine Geburtstagsparty

    Planer - 15.05.2007, 10:31


    richtig attams,
    ich hoffe mal das nächstens jahr wieder so ne feier steigt,
    endlich war mal wieder was los in wdh :musik: :jump:



    Re: Eine Geburtstagsparty

    Bienchen - 15.05.2007, 16:27


    Na was nun, war da ein "Unfall" oder sowas? Steige irgendwie nicht durch! :roll: :roll:



    Re: Eine Geburtstagsparty

    mr.nice - 15.05.2007, 18:18


    nein da wahr kein unfall oder sowas in der art alles war super



    Re: Eine Geburtstagsparty

    Frau Knüppelkuh - 15.05.2007, 20:54


    ich habe gehört das ein unfall war in wdh (nicht bei der party) und die bullen nur den verursacher bei der party gesucht haben...so sagt es der buschfunk :D



    Re: Eine Geburtstagsparty

    mr.nice - 15.05.2007, 21:49


    ja das kann sein



    Re: Eine Geburtstagsparty

    ALF - 15.05.2007, 22:11


    Buschfunk :D Natürlich !!! Ich hab gehört das Nils seine Musik sich schlimmer angehört hat als Monster- Durchfall auf der Toilette. Darauf hin wollten einige Besucher ihre teuren Spenden :D wieder haben und es kam zu Handgreiflichkeiten. Das hab ich im Buschfunk gehört !!! Also Nils versuch es beim nächsten mal mit handgemachter ordentlicher Musik !!! ;)



    Re: Eine Geburtstagsparty

    attams - 15.05.2007, 22:30


    Alf, welcher Nils? Es gibt im Forum keinen der Nils heißt. Säufst du immer noch ? Und bei der Party war auch keiner der unter diesem Namen Musik gemacht hat. :lol: :lol:
    Ich kenne zwar einen, aber der schreibt sich Niels. :D



    Re: Eine Geburtstagsparty

    mr.nice - 15.05.2007, 22:37


    ALF hat folgendes geschrieben: Buschfunk :D Natürlich !!! Ich hab gehört das Nils seine Musik sich schlimmer angehört hat als Monster- Durchfall auf der Toilette. Darauf hin wollten einige Besucher ihre teuren Spenden :D wieder haben und es kam zu Handgreiflichkeiten. Das hab ich im Buschfunk gehört !!! Also Nils versuch es beim nächsten mal mit handgemachter ordentlicher Musik !!! ;)

    das hört sich an ob da jemand neidisch is das er nicht auf der geilsten party wahr die jemals in wdh stattgefunden hat :D :( :D :( :D :( :D :(



    Re: Eine Geburtstagsparty

    Echty - 16.05.2007, 08:36


    @nice: war zwar ne schöne Sause, aber die geilste Party die"jemals" war wär wohl n bissel übertrieben?!
    Ach ja, es waren in der Nacht 2 Unfälle! Hab ich gestern im Buschfunk erfahren. Einer auf der L2078 und einer bei der BuHa



    Re: Eine Geburtstagsparty

    Planer - 16.05.2007, 10:15


    weiß einer was genaues von den unfällen



    Re: Eine Geburtstagsparty

    diablo - 16.05.2007, 22:44


    Frau Knüppelkuh hat folgendes geschrieben: also ich war da und fand es klasse. eine gelungene party.
    sollte es öfters geben :D :occasion5:
    die muß wohl so gut gewesen sein, das manche leute kein wort mehr raus bekommen haben :D



    Re: Eine Geburtstagsparty

    Frau Knüppelkuh - 17.05.2007, 00:19


    ja sie waren sprachlos... :D weil die party so gut war



    Re: Eine Geburtstagsparty

    papa - 20.05.2007, 13:08


    Ich hab auch von der Party wind bekommen deshalb dacht ich mir guckst auch mal vorbei, und ich wurde nicht enttäuscht war richtig geil.



    Re: Eine Geburtstagsparty

    ALF - 20.05.2007, 21:08


    Hat hier wer ne Null gewählt ??? :n86: :smile4ani :butthead: :axe:



    Re: Eine Geburtstagsparty

    papa - 23.05.2007, 18:46


    Alf du warst doch schon lange raus aus dem Gespräch, oder entwa nicht. :hallo:



    Re: Eine Geburtstagsparty

    attams - 23.05.2007, 22:28


    Ja, aber das bekommt er doch nicht mit. :razz:



    Re: Eine Geburtstagsparty

    mr.nice - 03.06.2007, 22:12


    papa wahr auch auf der party



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Windehausen - Forum

    Das beste Kirmesfoto 2007 - gepostet von attams am Montag 12.11.2007
    Hier beginnt die Geschichte. - gepostet von attams am Mittwoch 27.09.2006
    Öl und Benzin - gepostet von attams am Freitag 14.07.2006
    Heimatverein Windehausen e.V. - gepostet von Bean am Donnerstag 05.04.2007
    Ich hab die Bäume gerettet - gepostet von attams am Samstag 20.01.2007
    Gestern Tour de Klippe - gepostet von attams am Donnerstag 26.07.2007
    Kirchenfest - gepostet von attams am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Geburtstagsparty"

    Geburtstagsparty Omi!!! - christoff (Montag 12.03.2007)
    Der Geburtstagsparty Thread - Adminy (Donnerstag 11.05.2006)
    Umfrage Andreas' Geburtstagsparty - Steffi. Herzchen. (Montag 01.05.2006)
    Geburtstagsparty - Locke (Mittwoch 22.03.2006)
    Geburtstagsparty 27. Mai - Captain (Mittwoch 03.05.2006)
    thomas/teresa geburtstagsparty - eazyberny (Montag 07.02.2005)
    Geburtstagsparty - Bea (Sonntag 30.07.2006)
    Bilder von meiner Geburtstagsparty - Dogshit (Mittwoch 22.12.2004)
    Geburtstagsparty im Bunker + Fastnacht in Dissen 24.02.2007 - Mach_den_Stier (Sonntag 25.02.2007)
    :evil: Dannys Geburtstagsparty! - Danny (Samstag 03.02.2007)