Neuer Raidplaner wird zum alten Raidplaner

Braveheart-World.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Neuer Raidplaner wird zum alten Raidplaner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viperer
  • Forum: Braveheart-World.de.vu
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde zeigt Profil
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Raidplaner wird zum alten Raidplaner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Raidplaner wird zum alten Raidplaner"

    Re: Neuer Raidplaner wird zum alten Raidplaner

    viperer - 13.05.2007, 15:45

    Neuer Raidplaner wird zum alten Raidplaner
    Moinsen,

    also eins vorweg ich will hier keinen Ärgern oder sonst was, hatte gehofft das der neue Raidplaner eine wirkliche Verbesserung zum alten darstellen würde, dies war leider nicht der Fall, es war sogar schlimmer als vorher.

    Dadurch wurde ich dazu gezwungen den RP3 wieder zu löschen und den alten Raidplaner wieder zu installieren.

    Jetzt könnte schlaue leuts auf die Idee kommen und meinen das hätten wir ja dann gleich so lassen können, dem ist leider auch nicht so, weil dadurch das wir einen 20er und einen 40er planer hatten, und die sich ständig in die Wolle bekamen beim alten 20er planer auch nix mehr ging, dadurch hätten wir diesen auch löschen müssen.

    Also das ganze Spiel noma von vorne, bitte alle nochmals registrieren, freischaltung erfolgt dann sobald als möglich, aber ich lerne dazu, diesesmal habe ich sowohl screenshots von den DKP als auch Screenshots von der Anmeldung für die Raids vom Freitag udn vom Samstag gemacht.

    M.f.G.

    Viper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braveheart-World.de.vu

    Überraschung FÜR ALLE !!! - gepostet von Raistlien am Mittwoch 21.03.2007
    Gildentag - gepostet von viperer am Mittwoch 10.01.2007
    Gildentreffen beschlossene Beschlüsse 12.3.2006 - gepostet von Asselzahn am Sonntag 12.03.2006
    Liet und der Umzug - gepostet von Liet am Montag 14.08.2006
    Fluch über Malygos, Zwangspause - gepostet von Ancalime am Samstag 05.05.2007
    Benötigte Addons in Karazhan - gepostet von Raistlien am Montag 16.04.2007
    Gildenbank - gepostet von viperer am Montag 05.06.2006
    Für jeden was dabei - gepostet von Glutamat am Dienstag 24.07.2007
    Vorquests der Scherbenweltinstanzen - gepostet von Ancalime am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Raidplaner wird zum alten Raidplaner"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)