DER FERIEN THREAD

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "DER FERIEN THREAD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stein - Eichel - <-DaRk-Dr€aM$->
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER FERIEN THREAD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER FERIEN THREAD"

    Re: DER FERIEN THREAD

    Stein - 13.05.2007, 17:22

    DER FERIEN THREAD
    wir haben hier 3 oder mehr threads die alle was mit den sommerferien zu tun haben....das is quatsch

    *MOD KRÄFTE BESCHWÖR*

    sooo hier ist der neue thread. Alles in einem hier werden Dinge VORGESCHLAGEN

    die VORSCHLÄGE werden dann in einzelnen eigenen threads diskutiertdes weiteren kann hier gepostet werden, wer wann wo sturmfrei hat und wer in selbigen zeitraum eine party veranstalten will.

    ma schaun obs klappt

    ich bitte die sturmfreileute ihre freie zeit erneut zu posten!



    Re: DER FERIEN THREAD

    Stein - 13.05.2007, 17:24


    Zitat: Also es ist bald wieder soweit ich werde in den Sommerferien sturmfrei haben und werde garantiert mehrere Partys at home machen dazu muss ich aber noch sagen so voll und so viel stress wie ich die letzte party hatte möchte ich gerne vermeiden. also nochwas bier und schnaps ist diesmal selber mitzubringen und eine voranmeldung möchte ich gerne haben sonst kann ich nicht planen wie viele räume ich zur verfügung stellen muss

    MFG

    Sebastian

    achso ja bevor ichs vergesse meine eltern sind die ersten beiden tage noch da und fahren dann , also vorher möchte ich hier keinen sehen



    Re: DER FERIEN THREAD

    Eichel - 22.05.2007, 23:05


    Ich habe mir jetzt überlegt , die party ( parties ) die ich im Sommer vorhabe wird wie folgt ablaufen

    Ich werde ein paar kleine parties veranstalten und bestimmt auch eine große aber das was so in der clique abläuft geht mir voll aufen piss und deshalb werde ich es wahrscheinlich so machen das ich nur mit geladenen gästen feiern werde aber dazu sage ich nächste woche noch was
    ansonsten wie folgt ersten beiden wochen ab dem montag oder vllt auch schon sonntag weiß nicht genau wann meine eltern fahren naja mehr will ich dazu erstmal nicht sagen

    mfg eichel



    Re: DER FERIEN THREAD

    <-DaRk-Dr€aM$-> - 23.05.2007, 20:09


    Das Wort Clique wird überbewertet und meiner Meinung nach entstehen die Hälfte der Cliquenstreits nur durch Fehlinterpretation des Wortes!

    Ich hoffe ich werd eingeladen...

    Zeit hab ich immer, habe mir 6 Wochen Urlaub genommen

    MFG Luk



    Re: DER FERIEN THREAD

    Stein - 24.05.2007, 06:55


    die letzten 3 wochen RULEZ!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    SAW III - gepostet von mülla am Dienstag 06.02.2007
    ROCK AM RING - gepostet von Stein am Montag 14.05.2007
    Überwachungsstaat heute abend auf Arte - gepostet von Ziebi am Dienstag 19.06.2007
    Braucht jemand was aus Hamburg? - gepostet von Stein am Dienstag 21.08.2007
    Wichtig!!!!!!!!! - gepostet von Claudia am Dienstag 20.02.2007
    Open Flair Festival! - gepostet von Stein am Montag 06.08.2007
    HC LAN - gepostet von Eule am Montag 20.03.2006
    Sauer!!!! - gepostet von andreas am Samstag 16.12.2006
    Lustige spontane sprüche - gepostet von ötzi am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DER FERIEN THREAD"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)