Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Nachlese vom PURem Wochenende 05/07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - florena7 - katha85 - tähti - Purfan1074 - Sandri - cloudwalkerin - studi2003 - rainer - Anonymous - Andy - sauerkirsche - pfeifenjoe - EngelvomPrinz - sandy - kleiner prinz - Blody Mary - Kian
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachlese vom PURem Wochenende 05/07"

    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    imi - 13.05.2007, 18:01

    Nachlese vom PURem Wochenende 05/07
    Huhu, ich hoffe ihr seid alle heile zu Hause angekommen!

    Es hat mir echt gut gefallen, auch wenn ich selber etwas im Stress war ;-) und mein Laufkreis, der blöde, mal wieder rebelliert hat!

    Es war echt schön mit euch, ihr ward alle superlieb und ich hatte euch gerne als Gäste!! Toll, dass ihr alle Spiele mitgemacht habt und ich hoffe, ihr habt euch nicht gezwungen gefühlt oder überfordert oder zu sehr angestrengt. :D Ihr ward klasse drauf, ich hab Muskelkater vom Lachen!

    Mein Highlight war die geile DVD Vorstellung. Gänsehaut PUR und einfach nur geil! Nun ist die Sache rund. Danke Andreas, einfach nur stark. Ich hab die DVD hier beim Putzen schon die ganze Zeit in Dauerschleife und schau immer mal wieder rein ;-)

    Ich hab bei Snapfish ein Fotoalbum erstellt. Da könnt ihr euch auch einloggen mit: post@pur-friends.de und dem Passwort "hartmut" (mir ist grad nichts Besseres eingefallen ;-) ). Ladet dort doch auch eure Fotos hoch, ich liebe Fotos und binneugierig!

    :arrow: www.snapfish.de

    Bis bald ihr lieben, ob ich morgen in den Chat kann, weiß ich noch nicht, da ich vielleicht kindaufpassen bin!

    *knuddels*
    imi :D



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    florena7 - 13.05.2007, 18:29


    Also ich muss sagen, dass es ein megageiles Wochenende war!!!!

    So viel Spaß hatte ich schon lange lange nicht mehr...

    Erstmal ein ganz ganz liebes und dickes

    an:

    Imi: für all deine Mühe, die schönen Ideen und überhaupt alles!
    Andreas: für die DVD, bzw auch dass du dich so ins Zeug gelegt hast und dann auch noch so eine schöne Präsentation gemacht hast...
    Kai: für deine Fürsorge :wink:

    und alle anderen für ein einfach unvergessliches Erlebnis![/img]



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    katha85 - 13.05.2007, 18:32


    Liebe imi,

    vielen Dank für das wunderschöne Wochenende!
    Du, Anna und deine Eltern habt euch so viel Mühe gemacht, dass unser Treffen eine gelungene Sache war. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand für fremde Leute sein ganzes Haus zur Verfügung stellt...

    Ich hatte sehr viel Spaß mit euch allen, vor allem die Spiele waren eine witzige Abwechslung für zwischendurch :)

    Freu mich schon auf das nächste Clubtreffen!

    LG, Katha

    P.S.: Ihr habt ja nen komischen Dialekt bei euch in Bocholt... bei uns heißt das "Kreislauf" anstatt "Laufkreis" :wink:



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    tähti - 13.05.2007, 18:39


    Hallo Imi,

    ich möchte hier mal ein dickes *DANKE* loswerden für all das was an dem Wochenende stattfand,für die ganze Organisation und auch Geduld :lol: für die liebevolle tolle Versorgung,Unterbringung,für das Ausdenken der Spiele,einfach für alles.
    Ein weiteres DANKE an Andreas und Katharina für den *Fahrdienst*,für das,was wir alle heute in den Händen halten,für all die Arbeit die keiner von uns auch nur ansatzweise nachempfinden kann,welche Andreas in das Projekt gesteckt hat und Katharina demzufolge an Verzicht auf Ihren Schatz aufbringen musste.
    DANKE an Imi's Eltern,das sie uns durch Ihr Haus jagen liessen,das sie die stillen Geister im Hintergrund waren und uns geduldigst das Haus *auf den Kopf stellen* liessen....
    Am Ende ein DANKE an alle die ich kennenlernen durfte,mit denen ich Spaß und tolle Gespräche haben durfte,es war einfach auf gut kölsch ne *superjeile Zick* :!: :!: :!:

    Auf ein nächstes Mal.

    Kai



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    Purfan1074 - 13.05.2007, 18:54


    Hallo an alle

    zunächst einmal möchte ich Imi, ihren Eltern und allen, die sonst noch beteiligt gewesen sind, dieses WE stattfinden zu lassen meinen Dank aussprechen und sagen das es mir sehr gut gefallen.

    Dann möchte ich allen, die ich am WE kennen gelernt habe, sagen, Danke! Es war ein echt geniales Wochenende mit euch! Habe schon lange nicht mehr so viel und so herzlich gelacht

    Bin ja zum ersten Mal auf so einem Treffen gewesen, aber ich verspreche es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein

    Mit freundlichen Grüßen

    Stephan



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    Sandri - 13.05.2007, 19:31


    Liebe Imi,

    auch von mir erstmal ein großes Dankeschön für das schöne Wochenende, die Organisation und die Arbeit die Du Dir gemacht hast.
    Ebenfalls anschließen möchte ich mich dem Dank an Imis Eltern die ihr Haus so bereitwillig zur Verfügung gestellt haben durch das wir im wahrsten Sinne des Wortes wie Kai schon schrieb jagen :D durften und die sich auch so viel Arbeit und Mühe gemacht haben.
    Natürlich auch an Andreas für die DVD und die supertolle Präsentation, es war sooo schön :wink:
    Danke Euch allen für dieses schönes Wochenende und die Zeit die ich mit Euch verbringen durfte :D

    LG Sandra



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    cloudwalkerin - 13.05.2007, 19:54


    Hey,

    auch ich möchte mich ganz herzlich für dieses Wochenende bedanken. Besonders bei Imi, weil ich weiß, dass natürlich noch viel viel mehr Arbeit dahinter steckte als wir am Wochenende gesehen haben ( :arrow: Du bist ein Schatz, danke für die ganzen Ideen, die Spiele usw.).
    Natürlich hatten deine Eltern auch einen gewissen Stressfaktor und ich möchte mich auch bei ihnen bedanken, denn das ist echt nicht selbstverständlich und sie haben uns ja teilweise auch richtig verwöhnt..

    Verwöhnt hat uns natürlich auch Andreas mit der DVD,obwohl ich selbstverständlich am Morgen schon ne Ahnung hatte ;) ( :arrow: Nein Andreas, ich bin gar nicht nachtragend :wink: :wink: *knuddel*). Es ist wirklich genial und meine Mutter ist auch total begeistert! DANKE!

    Dann möchte ich mich natürlich noch bei Dirk (&Sandra) bedanken, weil ohne die wäre ich ja gar nicht dorthin gekommen.... Ohje was hätte ich mich geärgert... DANKE Dirk ( und da steht noch was offen ^^ :arrow: naja Schalke kommt ja)!

    Last bot not least möchte ich mich auch bei allen anderen lieben Menschen bedanken, die ich kennengelernt bzw. wiedergetroffen habe und die mir rundum ein schönes Wochenende mit viel Spaß beschert haben.

    Ihr seid klasse!

    Sandy



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    studi2003 - 13.05.2007, 23:08


    Auch ich hab den Weg heil nach hause gefunden und die DvD auf einem Zwischenstopp gleich noch meiner besten Freundin gezeigt. Sie ist jemand, der mit Pur nichts anfangen kann, aber sie fand es richtig klasse.

    Sie war begeistert von dem Lied, dem Zusammenschnitt und der seh- und spürbaren Freude und dem großen Aufwand (für Andreas)!
    Daher möchte ich mich auch bei Dir, lieber Andreas noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz herlich bedanken, dass Du Dir so viel Mühe damit gegeben und uns tierisch glücklich gemacht hast. :D

    Imi, Dir, Deinen Eltern und Anna möchte ich auch ganz herzlich danken, für das Organisatorische, für die Verpflegung, das Dach überm Kopf und die vielen Spielen und den riesen Spass. Es war GENIAL!!!!


    An Euch allen auch einen riesen Dank, denn es war sehr lustig mit Euch und es war eine Freude Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Ich hoffe auf bald und wünsche Euch bis zum nächsten Wiedersehen, eine schöne Zeit und viel Spass mit Pur!

    Conni



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    rainer - 14.05.2007, 09:08

    da kann ich mich nur anschliessen..............
    Hallo Imi und alle anderen Beteiligten,
    es war ein extrem kurzweiliges und spassiges Treffen, mit dem unbestrittenen Highlight, der LfP-DVD................

    Danke auch nochmal an Deine Eltern, die uns das Haus fast komplett überlassen haben - ich hoffe ihr kommt mit dem nun fälligen Renovieren voran *lol*

    Wir sehn uns ! :D

    Rainer

    Nicht vergessen - Bilder zuschicken !



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    Anonymous - 14.05.2007, 11:02


    Danke :!: auch natürlich von mir an ALLE...

    @imi - Danke für die tolle Vorbereitung und den tollen Ideen, die Umsetzung...ach einfach Alles :wink:
    @imis-Eltern - Danke für die Geduld, das Bekochen, das Brötchenholen...eben auch für alles :wink:
    @Andreas - Danke für die DVd, sie ist einfach genial...schiki :wink:

    @Kai - Danke das ich Dich nun endlich mal länger life erleben durfte :wink: *du kannst sie alle haben(insider)

    @ ALLLLLLL - Danke das Ihr mich ertragen habt :roll: :wink:



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    studi2003 - 14.05.2007, 11:10


    Bianca, wir ertragen Dich doch immer und gerne! :D



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    Andy - 14.05.2007, 13:19

    Danke
    hallo an alle ,wollte mich auch noch mal bedanken für die tollen Stunden . Besonderen Dank an Imi die uns so nett bei sich aufgenommen hat .Ich denke alles andere ist hier schon gesagt worden und schließe mich dem an .Schöne grüße auch von Maria die im moment ihren PC kaputt hat . :D Bis bald lg Andrea



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    sauerkirsche - 14.05.2007, 17:34


    Hallo an Alle,
    Danke das ich Euch treffen durfte !!!!
    Danke an Imi für die Vorbereitungen und das gelungene WE !!!
    Danke an Imi`s Eltern für die wahnsinns Geduld mit uns Verrückten !!!
    Danke Andreas für die DVD....sie ist echt Klasse !!!

    Es war ein super WE, beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei
    LG Ines



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    pfeifenjoe - 14.05.2007, 18:34


    Auch aus Salzgitter ein Hallo 8)
    Obwohl ich die kürzeste Zeit mit und bei Euch verbracht habe,fand ich es sehr nett und kann den ganzen Nicknamen nun auch mal Gesichter zuordnen :roll: .........hoffe ich :lol: !!
    Danke,es war sehr schön mit Euch allen!!
    Liebe Grüße,
    Bine



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    EngelvomPrinz - 16.05.2007, 10:48

    Sooo, wie immer die letzt oder fast die letzte...
    Hallo Friends,

    auch ich möchte DANKE sagen für das schööööööööööööne WE
    *sing oooooooh wie ist das schöööön, ooooh wir war das schöööön, soowas hat man lange nicht gesehen, soooooo schööööööön...* und saugut und geduldigst :wink: organisiert.

    Auch ich hab Muskelkater gehabt - im Bauch :lol:

    Liebe Imi, danke für die schönen Stunden und ich bewundere deine Eltern. Liebe Grüße an sie und ein ganz dickes DANKE.

    Wir sehen uns - spätestens im Konzert :D

    GLG Yvonne[/b]



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    imi - 16.05.2007, 17:24


    Leute, ich hab grad meine Galerie auf pur.de sterstört :-( Für immer... hab mich nur einmal im HTML Code vertan und nun geht da gar nix mehr *schnief*ganztraurig bin* Das kommt davon *heul* Dabei hab ich da immer so gerne was dran gemacht!

    Aber was ich eigentlich sagen wollte:

    Der Bericht ist fertig vom WE :-)

    Findet ihr auf pur-friends.de - klar! :D



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    florena7 - 18.05.2007, 21:37




    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    sandy - 20.05.2007, 16:08


    Auch ich möchte mich nochmal für das schöne Wochenende bedanken!
    Es war so schöööööööönnnn, so schööööööööööööööööööööönnn :D

    DANKE!!!!!

    *knuddels*

    sandypur



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    kleiner prinz - 21.05.2007, 13:35


    Ich habe mich sehr über den bericht mit den tollen fotos gefreut. Es sieht richtig nach spaß aus :-) ich habe an euch gedacht!

    die DVD vorstellung war sicher total klasse. wenn ich die anlage da sehe- lecker! ;-)



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    Blody Mary - 21.05.2007, 15:47


    Hallo Imi
    Auch ich möchte mich auf diesen Weg noch einmal herzlich für die schönen Stunden bedanken :lol: :lol:
    Andra hat mir freundlicherweise mal ihren PC zur Verfügung gestellt,so das ich mich auch mal melden kann :oops: :oops:
    Vielen ,vielen lieben Dank an dich und deine Eltern,das jemand uns sein Haus so selbstlos zur Verfügung stellt ist nicht selbstverständlich und kann garnicht hoch genug gelobt werden.
    @Andreas :Lieben Dank für die tolle DVD.
    Deine ganze Arbeit und die vielen Stunden kann man garnicht bezahlen,auch Katha85 vielen Dank für die viele Geduld die du haben mußtes.
    Hoffentlich bin ich bald wieder online :lol: :lol:
    Melde mich

    vlg Maria



    Re: Nachlese vom PURem Wochenende 05/07

    Kian - 31.05.2007, 14:37


    Ich wollte auch noch sagen, dass sich der Bericht klasse liest.

    Es ist schön, was ihr da auf die Beine stellt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    hallo...(Tamara) - gepostet von *Hartmutfan* am Montag 10.09.2007
    Einen lieben Gruß... - gepostet von bigsister am Dienstag 04.04.2006
    Bill Engler und Ingo Kaulitz?? - gepostet von imi am Mittwoch 21.03.2007
    was arbeitet ihr denn? - gepostet von +engelsflügel+ am Donnerstag 16.08.2007
    Ein zweiter Chattermin - gepostet von imi am Dienstag 21.03.2006
    Wollte mich nur mal schnell vorstellen...(Stephan) - gepostet von Purfan1074 am Dienstag 09.01.2007
    KINDER SIND TABU !!!! - gepostet von Dein7sinn am Freitag 09.02.2007
    und nu ich auch noch...(Claudia) - gepostet von clauschi am Montag 26.02.2007
    Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina) - gepostet von Fussel1980 am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachlese vom PURem Wochenende 05/07"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Wochenende GvG? - Gerd (Mittwoch 25.07.2007)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)