Leitung der Ally

The Last Hope - Forum
Verfügbare Informationen zu "Leitung der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ellinas - Cheesy - lens2you.de
  • Forum: The Last Hope - Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für Allianzmitglieder von "The Last Hope"
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leitung der Ally
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leitung der Ally"

    Re: Leitung der Ally

    ellinas - 13.05.2007 03:19

    Leitung der Ally
    Hallo zusammen,

    nachdem es Heute einige Diskussionen über ne Kriegserklärung gab, habe ich mir paar Gedanken gemacht
    Welches Problem trifft auf und die vermeintlich Lösung dazu…
    Problem: Spieler A sagen wir 450 punkte stark greift Spieler B an der 150 Punkte hat , der wiederum Farmt Spieler C ab der nur 50 punkte hat….

    Nun ist Spieler B aber böse auf Spieler A weil er dasselbe macht was er selber bei Spieler C macht und fordert die Ally auf was zu unternehmen…
    Grundsätzlich wäre das ok, wenn die Ally in ner Position wäre um Forderungen stellen zu können, nur in dem Fall ist der eine Spieler fast genauso so stark wie die 3 besten der Ally

    Und die gegen Ally ca 10 mal so stark …

    Was muss nun passieren ?

    Sorry aber die Lösung liegt eigentlich auf der Hand. Der Spieler muss sorge tragen das er uninteressant wird für den Gegner,
    also wenig ress auf seinen Planni oder noch besser alles in def stecken, auch wenn es bedeutet dass er in anderen bereichen etwas zurück stecken muss
    Oder halt alle ress weit wechschicken, oder, oder es gibt Möglichkeiten man muss sie nur nutzen

    Dann noch paar Sachen zu allgemeinen Lage der Ally, der alte Leader hat abgedankt und ein neue wurde bestimmt, nicht besonders Demokratisch das
    aber jut kann ich mit Leben

    Nun versucht der neue auf biegen und brechen die Ally zu organisieren auch gut soweit , allerdings müssen die einmal aufgestellten Regeln Geltung haben und nicht willkürlich gebrochen werden
    Ich meine die Aufnahme von einem 0 punkte Spieler an obwohl, in den Regeln min 200 Punkte verlangt werden….
    Und derer gibt es viele…
    dann die zu besetzenden Posten
    Najut nen Kriegsminister lass ich noch durchgehen, einen Diplomat ebenfalls, aber wozu noch einen Handelsminister?(viele Köche verderben den Brei und wenn man unbedingt einen braucht dann bitte nicht jedem x-beliebigen den Posten aufs Auge druecken…500 Punkte min für nen Posten und min 2 Wochen dabei oder sowas)

    Dann die allgemein Situation
    Ich habe mir nu nicht alle Allys mit denen wir Frieden oder Nap haben angesehen, aber ma im ernst muss man mit allen in Frieden sein?
    Ich finde in meiner Gegend kaum Gegner weil 95% Nap oder Friendly…ohne Gegner kein Raiden, ohne Raiden keine Ress usw

    Dann wieder die Sache die mich echt abnervt.. das Schließen des Allynachrichten Systems.(Rundbrief)
    Lasst die verdammten Finger von dem ding, Ende

    Vorschläge und Kritik erwünscht



    Re: Leitung der Ally

    Cheesy - 13.05.2007 05:58


    Ich sag dazu Fuba!
    also wenn einer gefarmt wird! selbst schuld! schreibt die an! mach ich auch immer! ey is nichts mehr da alles auf save flug!
    dann brechen die meisten ab!
    Wer von euche einen KRIEG haben will! der soll doch estmal gucken was man so braucht greift mal ein paar an die ne stärke von 500 haben! wo auch ne deff ist! dann merkt ihr schnell das wir nicht in der lage sind einen krieg zuführen!
    Davon ab sind wir total verstreut auf der karte! Also ich sage ganz klar an:
    Meine flotte bleibt zuhause! ICh werde keinen unterstützen der nicht genug aktiv ist , davon haben wir genug da!
    Leute Jammer könnt ihr woanders!
    wenn das nicht past der kann ja ne runde weinen !
    hört auf zu jammern last die rundmails in ruh!
    Baut euch aus ! wenn ihr auf der arbeit seit schickt transporter auf SAVE FLUG FÜR 10 STUNDEN!
    Urlaubsmodus habe ich da gelesen! schmarren!
    Kommt mal klar!

    Ich finde es gut das mrhide sich so einsetzt! Ok einen handelsminister?
    wer hat denn resis Über?
    also wenn das so ist! Herr Handelsminister Ich brauche 80.000 Metall! 200.000 Roheisen und 140.000 Krypto!
    Ich mus ja wachsen! sonst dauert das ausbauen immer!
    Herr Kriegsminister! ich werde ab und zu von starshiptropers angegriffen!
    sollen wir dennen denn Krieg erklären?
    Also ihr kleinen! Ihr werdet nicht nur gefarmt! bei denn anderen kommen auch welche vorbei, und die schaffen es auch sich weiter zuentwickeln!

    Ach und noch was!l Last eure flotte nicht am planeten wenn ihr nicht da seit! denn da kann man schnell 10 zerstöre verlieren LOl!
    Also immer alles auf save flig schicken!

    MFG Cheesy!


    Wenn sich jemand jetzt angepisst fühlt!?! Dumm gelaufen! der kann sich ja melden :D



    Re: Leitung der Ally

    ellinas - 13.05.2007 09:39


    sorry für Offtopic was heisst Fuba?

    Offtopic:Genau habe heute Nacht 1/2 (hatte 35 kleine jaeger nu nur noch 15) meiner Fleet verloren gegen einen der 432 Punkte hatte... und das zum xten mal nu
    aber einfach Augen zu und weitermachen



    Re: Leitung der Ally

    lens2you.de - 13.05.2007 14:51

    Zähne zusammenbeißen!
    Hallo zusammen,
    ich kann meinen beiden "Vorrednern" nur recht geben!!!

    Mit ressis hin und herschicken ist es nicht getan, zumal die Transen
    zum Teil ewig unterwegs sind.

    Mit relativ wenigen Ressis kann man schon mal eine abschreckende Abwehr aufbauen, Kriegschiffe können warten!!
    Wichtig sind Transporter um die Ressis über Nacht zu Saven!!!!
    Keine Ressis - kein Angriff weil uninteressant!!!!

    Im übrigen bin ich auch der Meinung das wir zu viele NAPS mit zu vielen, kleinen Minni-Allys haben, schmeißt die raus und dann knacken wir die....

    Grüße an alle

    Lens



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Last Hope - Forum

    Bericht #1.0001e - gepostet von theleader am Samstag 21.04.2007
    mein duemmster angriff - gepostet von ellinas am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leitung der Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)