20.tag/ viel zu früh morgens

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "20.tag/ viel zu früh morgens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Oldfield - Marcus Turner
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 20.tag/ viel zu früh morgens
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20.tag/ viel zu früh morgens"

    Re: 20.tag/ viel zu früh morgens

    James Oldfield - 12.05.2007, 22:35

    20.tag/ viel zu früh morgens
    James dreht sich im Bett um und stellt den Wecker ab. Er steht auf und geht als erstes auf's Klo.

    Er geht hinunter in die Küche und macht sich einen Kaffee.
    Trinkt ihn aus. Geht ins Wohnzimmer. schaltet den Fernseher ein und lässt ihn laufen.
    Er schaltet ihn so laut ein, dass er ihn im ersten Stock auch noch hört.
    Er sucht sich frische Wäsche heraus und verschwindet im Badezimmer.
    Nach zehn Minuten kommt er frisch geduscht und frisch angezogen wieder aus dem Bad. Er traägt derweilen nur eine Boxershort. Er macht den Kasten auf und schnappt sich eine Jeans. Er schlüpft hinein. Er nimmt sich ein weißes T-Shirt und ein blaues Hemd mit hinunter ins Wohnzimmer. Er setzt sich auf die Couch und schaut gespannt auf den Fernseher.
    Nach den Nachrichten geht er wieder hinauf und packt seine Sachen zusammen für die Fahrt nach Melbourne.
    Er nimmt die Tasche und geht wieder hinunter in die Küche. Aus dem kühlschrank nimmt er die Lasagne und packt sie in eine Tubberdose.
    Setzt sich wieder ins Wohnzimmer vor den Fernseher und wartet auf MArcus.



    Re: 20.tag/ viel zu früh morgens

    Marcus Turner - 12.05.2007, 23:30


    (kommt von Killarney Auffahrt)

    Marcus parkt den Flitzer vor James' Haus. Er nimmt die Sonnenbrille, die er während der Fahrt aufgesetzt hat, ab und steigt aus. Er wirft die Autotüre zu und geht zur Vordertüre.

    "Mann! Mach auf!"

    Er pumpert mit der Faust dagegen, lehnt sich mit der Schulter an den Türrahmen und wartet darauf, dass die Türe geöffnet wird.



    Re: 20.tag/ viel zu früh morgens

    James Oldfield - 13.05.2007, 00:38


    James öffnet die Türe. Er hält noch eine Tasse Kaffee in der Hand.

    "Morgen. Müssen wir schon los? Oder magst du auch noch eien Kaffee?"



    Re: 20.tag/ viel zu früh morgens

    Marcus Turner - 13.05.2007, 00:40


    "Kaffee! Dringend. Brauch Koffein!"

    Er geht hinter James her ins Haus und wirft sich auf die Couch im Wohnzimmer.

    "Bin ich müde! Ist das früh heute!"

    James bringt ihm den Kaffe und Marcus trinkt davon.

    "Au! Der ist ja heiß!"



    Re: 20.tag/ viel zu früh morgens

    James Oldfield - 13.05.2007, 00:42


    James grinst.

    "ja klar Mann, ich trink doch keinen kalten Kaffee. Wieso so früh heute? Also ich bin ausgeschlafen."

    Er überlegt kurz.

    "Oh Mann du warst ja mit Becky aus. Wie wars denn?"



    Re: 20.tag/ viel zu früh morgens

    Marcus Turner - 13.05.2007, 00:46


    Marcus hat den Kaffee in der Hand und hat die Augen geschlossen.

    "Mmmm," brummt er.

    Er öffnet die Augen, als James Becky erwähnt.

    "Oh Mann! Ich war erfolgreicher als du."

    Er grinst verschmitzt und nippt an seinem Kaffee.



    Re: 20.tag/ viel zu früh morgens

    James Oldfield - 13.05.2007, 16:58


    "Oh Mann scheiße. Du hast sie flachgelegt und bist mitten in der Nacht abgehauen. Bist du ein Arschloch."

    Er lacht.

    "Ich hätt's nicht anders gemacht. Gut, dass wir schon fahren."



    Re: 20.tag/ viel zu früh morgens

    Marcus Turner - 13.05.2007, 17:03


    "Was? Wieso Arschloch. Ich hab ihr einen Zettel hingelegt."

    Er trinkt von seinem Kaffe, nimmt die Base Cap ab und lehnt den Kopf an die Rückenlehne. Er schließt die Augen.

    "Mmmmmmmm," murrt er.



    Re: 20.tag/ viel zu früh morgens

    James Oldfield - 13.05.2007, 18:15


    James schaut auf die Uhr.

    "So Mann, wir müssen jetzt los. Sonst sind wir nicht rechtzeitig dort."

    Er packt die Lasagne noch in die Tasche und macht überall die Fenster zu.



    Re: 20.tag/ viel zu früh morgens

    Marcus Turner - 13.05.2007, 18:25


    "Ja, Mann, du musst fahren. Ich brauch noch eine Mütze schlaf. Bin erst so gegen vier ins Bett."

    Er steht auf, schwemmt seine Kaffeetasse aus und stellt sie auf die Abtropftasse.

    Die beiden verlassen das Haus, Marcus legt sich auf den Beifahrersitz seines roten Cabrios, James nimmt den Fahrersitz und sie verlassen Gungellan.

    (weiter in Board 2 Melbourne)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Tag 28 / abends Rose ruft Patrick im Truckstop an - gepostet von Rose Smith-Hall am Donnerstag 19.07.2007
    21.Tag / Nacht - gepostet von Elin am Dienstag 29.05.2007
    9. Tag bis 14. Tag Zeitsprung - gepostet von katinka am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "20.tag/ viel zu früh morgens"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)