superior1984 und reezan

KiBa - Kirsch & Banane
Verfügbare Informationen zu "superior1984 und reezan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: havuc217 - MFG23
  • Forum: KiBa - Kirsch & Banane
  • Forenbeschreibung: Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges, Neues und Regeln
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: superior1984 und reezan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "superior1984 und reezan"

    Re: superior1984 und reezan

    havuc217 - 12.05.2007, 19:23

    superior1984 und reezan
    ich weiß, wir sind nur noch wenige und im ranking fällt unsere ally immer weiter. jedoch ist es nnicht ok wenn man da inaktiv ist. superior1984 und reezan hatten einen roten punkt bzw. superior1984 galt schon als inaktiv. ich habe beiden eine nachricht geschickt und ihnen eine frist gesetzt von 24h. sie sollten sich entweder im forum oder als rundmail bei der ally melden. dies haben sie nicht getan und deswegen hab ich sie rausgeschmissen. ich hoffe das ist ok.



    Re: superior1984 und reezan

    MFG23 - 12.05.2007, 23:09


    Klar!
    Geht in Ordnung! Wir sollten langsam echt was gegen unseren Zerfall unternehmen..... so wird das nix! :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KiBa - Kirsch & Banane

    Sasucke - gepostet von sasucke am Freitag 23.03.2007
    NAP GUS² - gepostet von moschi am Sonntag 25.02.2007
    sasucke - gepostet von sasucke am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "superior1984 und reezan"