Fusion mit -Bohnen-

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit -Bohnen-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grandmastermind - cami - chef_walch - Razor90 - stinkfuz - DrKalauch - MaLeKkäN - Hencky - Davito - matata - Funkie - wnetoa - Arlor - Piefke - calamari - Mali_C - Denon007 - champi
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Anderes
  • Antworten: 190
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit -Bohnen-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit -Bohnen-"

    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 12.05.2007, 10:52

    Fusion mit -Bohnen-
    bin in kontakt mit deren führung. wären intressiert alle von uns aufzunehmen. würde jetzt aushandlen was das für uns bedeutet. erstmal wird nur diskutiert was ihr wollt und wie wirs erreichen. dann bau ich nen vote.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 12.05.2007, 11:06


    hm, ich bin mir da nicht ganz sicher, vieleicht, ach, es wird svchon klappen, das wird sich schon irgendwei ausgehen


    (ich hab gemeint: das wir dann wahrscheinlich keine führungsspieler mehr haben, bei den -Bohnene-



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 12.05.2007, 12:10


    cami dafür ist der thread hier ja. sag was du willst. führungsspieler hab ich schon mal angefragt. wir bekommen schon den einen oder anderen posten.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 12.05.2007, 12:19


    ja, aber können die überhaupt so viele aufnhemn?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 12.05.2007, 14:56


    wird schon passen. haben ja noch nen wing



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    chef_walch - 12.05.2007, 16:48


    nadann ich bin dafür!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Razor90 - 12.05.2007, 16:56


    ja super ab wieviel einwohner ist man den im wing



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 12.05.2007, 17:01


    dito...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    stinkfuz - 13.05.2007, 08:07


    ich bin dafür
    ihre stärksten entsprechen auch ungefähr uns und gemeinsam wären wir eine der stärkeren allianzen im ganzen spiel



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 13.05.2007, 08:24


    jup, aber das mit den ... mitgliedern weiß ich nicht, können die uns alle afnehemn?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    DrKalauch - 13.05.2007, 12:08


    Die -Bohnen- sind wie wir eine Ally mit vielen kleinen Mitspielern, sogenannte Massenally, wo man mit 3000 EW unter den Top 5 ist. Zu sagen, dass wir gemeinsam eine der größten Allys sind ist weit übertrieben, da die Aufnahmekapazität 60 bei den -Bohnen- gleich erreicht ist, und somit nicht einfach die Punkte addiert werden können. Ich weiß auch nicht, ob alle B.D.V. ler zu den Bohnen wechseln werden, bzw. einige freiwillig von der Bohnen-Main in deren Wing gehen werden, nur weil paar B.D.V. ler dazukommen.

    Taktisch gesehen wäre ein Zusammenschluß optimal, da wir so im Nordwesten einen relativ kompakten Viertelkreis bilden.

    Leider wirkt der Name sehr albern. Aber vielleicht fusionieren wir später wieder mit einer, die besser klingt, wie z.B. Duff 8) .

    Bevor hier nicht die Konditionen klar sind, voote ich nicht.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 13.05.2007, 12:16


    ja, wenn die letzten 16 von denen gehen würden und bei uns die ersten 20 reingehen (aber nur die die nuicht gefarmt werden), und der rest halt in den wing kommt dann WÄRE alles Ok, aber ich glaube nicht das die das akzeptiereb würden...

    wenn nicht dann hätte ich einen vorschlag:
    wir sind so wie einen ally, haben das gleiche forum, usw. haben aber andere profile das es von außen so aussieht als wären wir 2 unterschiedliche ally´s, aber in echt sind wir eine allianz-...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    MaLeKkäN - 13.05.2007, 13:51


    also wegen dem Name:
    Bohnen find ich auch nicht so toll...die können nicht zu uns wechseln oder?? Oder nen ganz anderen Namen....



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 13.05.2007, 13:53


    name, pastt (Bündnis der völker)



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    MaLeKkäN - 13.05.2007, 13:57


    ?? weiter oben hieß es, dass wir zu denen gehen..dann wären wir auch bohnen....

    warum jetzt doch BDV???



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    stinkfuz - 13.05.2007, 14:22


    wird sich alles zeigen
    ich denke schon das dann die meisten von denen in den wing müssten und von uns leider auch einige aber sonst müssten wir ja garnicht fusionieren.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 14.05.2007, 10:55


    wusch muhar. ich habe gesagt ihr sollt hier sagen was ihr geändert haben wollt. nicht ob ihr dafür oder dagegen seit. was wollt ihr haben damit ein wechels für euch in frage kommt.
    name kann man wohl drüber reden. und wie gewechselt wird wohl auch.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 15.05.2007, 16:08


    ich bij nur dafür wenn ich in der main sein kannn



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 17.05.2007, 09:22


    so, jetzt sollte langsam as passieren...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 18.05.2007, 10:07


    so ich hab jetz nen vote mit eingebaut. werde versuchen eure wünsche dann bei den verhandlungen umzusetzen. werde auch noch einige sachen zur straffung der ally vornhemen. und einige sachen sollten vorher geklärt werden.
    aber stimmt erstmal ab.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    stinkfuz - 18.05.2007, 19:27


    sry cami ich hab deine ergebnisanzeige rausgenommen,
    es gibt ja einen grund warum bei den meisten wahlen die ergebnisse nicht bis zum ende bekannt gegeben werden



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 18.05.2007, 20:10


    camis ergebnisanzeige Oo
    ich hab den vote gebaut. naja was solls. mal sehn was rauskommt. wenn wer böse was dagegen hat bitte hier schrieben.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 19.05.2007, 07:07


    ich BIN dagegn,

    1. ich wäre wahrscheinlich in dem wing
    2. ich würde meine führungsposition wahrscheinlich verlieren
    3. wir würden alles verlieren was wir aufgebaut haben und keine leute in der ally führung haben..



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 19.05.2007, 07:33


    1. du wärst evtl wing als auch main durhc 2accounts oder ;)
    2. kann sein. alle würden ihre sicher net behalten. also 2von euch würden diese behalten und ich würde meine wohl abgeben.(urlaub yeah)
    3. ich hab dir gesagt du sollst sagen was du brauchst um zu wechseln. wir bekommen mindestens 2posten. ich will ne namensänderung der ally und sind aktiv am geschehehn beteiligt.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 19.05.2007, 07:38


    den morti acc HAB ICH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :big_schweinkram :big_wut1 :big_wut :big_regenbogen



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 19.05.2007, 07:41


    lalala ich habs ja verstanden. aber wenn du doppelt schreibst tue ich das auch...
    aber stinkfuß gibt seinen vieleicht bald irgendwann dann ab.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 19.05.2007, 07:41


    ja und? was geht mich das an?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 19.05.2007, 07:45


    ich vermute du willst deinen account behalten...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 19.05.2007, 07:46


    genau, ich hab das alle suafgebaut und werde es wenn nötig auch beenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    MaLeKkäN - 19.05.2007, 09:13


    Leutz ich versteh net, was s Problem ist wenn mr in nen Wing kommt!! Da dürfen nur keine Unterschiede gemacht werde... In Welt4 war ich am Anfang auch im Wing...wisst ihr wie lang des brauchte, dass ich das mitgekriegt hab?? des war EINE ally ein Forum...ohne spezielle Wing-Threads und alles...die Führung war gleichgestellt und alles...So muss das bei uns auch sein....Neue müssen sich der ALLY zugehörig fühlen -nicht dem Wing, nicht der Main...wir sind eins...und da ists dann au egal wo mr ist....

    Cami ich versteh dich schon...wenn der Wing dann nicht .D.V. heißt und nicht wirklich dazu gehört, würde ich es auch nicht wollen...aber sonst....

    LG Nina ;o)
    (*sing* eine Woche noch *sing*)



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 19.05.2007, 09:31


    ja, das ´geht ja für mich, aber in der main fühlt man sich irgendiwe sicherere...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 19.05.2007, 12:05


    so, ich hab es mir überlegt, ich komme mit, egal was passiert...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    DrKalauch - 19.05.2007, 20:42


    Ich bin dafür, weil dann andere die Regeln durchsetzen müssen (kicken). Natürlich sind diejenigen im Osten natürlich weit ab vom Schuß.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 19.05.2007, 21:03


    geanu, ich habe mich übrigens dazu entsvhieden weil wir dort einen ziemlich großen (und auch starken) haufen bilden würden, wir wären die einzigen die dort viele member haben



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 20.05.2007, 23:17


    siehste dr kalauch cami macht sich langsam :D



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 21.05.2007, 19:14


    danke vielmals, aber kurzee beiträg schaff ich trotzdm noch, wobei der hier nicht dazugehört!!!!!!!!!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Hencky - 21.05.2007, 21:38

    mh
    also ich bin ja noch nicht lange dabei.
    aber eigentlich bin ich ja in diese ally nicht in die andere aber versteht das nicht falsch also ich werde einer fusi nicht im weg stehn sollten wir fusi dann sind wir auf jedenfall eine der größten ally aber um so größer um so mehr leute werden neidig d.h. es werden schwerere aufgaben auf uns zukommen aber es ist bestimmt interessant.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 22.05.2007, 13:30


    ja, schön das du auch mal reinschaust!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Davito - 22.05.2007, 17:08


    Jamit den aufgaben meinsze besttimt angriffe und co. oder? aber naja wer legt sich denn schon mit einer recht großen ally an wenn er nicht gerade wenig bündniss partner hat oder? ich würde es schon alleine aus dem grund nicht tun damir da zu viele große(also ew) mit dabei sind (als kleiner so wie ich)!



    MFG Davito



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 22.05.2007, 18:15


    ich versteeh e nicht ganz was du da meinst!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Hencky - 22.05.2007, 20:23


    wenn du meinen text nicht verstehst ich meine damit des wenn eine ally auf einmal so strak steickt könnte einer uns vieleicht als bedrohung sehen das meine ich.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    matata - 22.05.2007, 21:52


    naja, das iat mal so wenn man größer wird, kommen auch neider, das kannst nicht verhindern, aber es ist auch kein grund seine ziele wegzupacken und einfach zu warten bis die runde vorbei ist.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 23.05.2007, 15:30


    danke hencky, jetzt weiß ich es°



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 24.05.2007, 23:58


    fusion sehe ich als beschlossen an. über namen wird noch diskutiert. posten wurden genehmig. von denen gehn welche in den wing von uns ebenfalls. habe zusätzlich gefordert das sie einige bnd´s kündigen. ich selber werde keienn posten anstreben. um mich ein wenig zu entlasten. forum wird wohl unseres bleiebn ;)
    jetzt werden hier noch ein paar köpfe rollen damit wir von uns aus schonmal aussortieren. irgendwer was gegen wenn ich einige spieler die eine belastung sind kicke? oder soll ichs vorher mit der führung absprechen?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Funkie - 25.05.2007, 06:19


    ne von mir aus nicht aber pass auch drauf auf das die gekickt werden die nicht bei uns in der nähe liegen...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 25.05.2007, 09:32


    die können grötenteis eh net übernommen werden.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    matata - 25.05.2007, 11:16


    wann ist es soweit? schon was genaueres bekannt?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 25.05.2007, 12:29


    hab denen gesagt nächste woche. weil ich noch einige leute entfernen will. sprich dauergfarmte, leute die zu weit weg sind, deppen die nix können etc halt. würd ich aber mit euch absprechen.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    matata - 25.05.2007, 14:17


    ok - ich wollt nur mal wissen wann das ganze über die bühne gehen soll, dass man sich halt richten kann :lol:



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Davito - 25.05.2007, 17:59


    mom, also is die sache beschlossen das wir mit bohnen fusionieren und deswegen werden noch leute gekickt, wenn ich das richtig verstehe. und wird vorher nochma bescheid gesagt wann das etwa ist mit der fusion sein wird? würde mich halt auch interessieren.




    MFG Davito



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Funkie - 25.05.2007, 18:03


    Also ich hab ein kleineres Problem ...es ist so, ich gehe ab morgen in urlaub 10 tage lang und kann also noch nicht beitreten außer granni könnte sich in der zeit mit piefke (mein sitter) unterhalten und ausmachen das er die einladung für mich annimmt.
    Also könntet ihr euch darum kümmern?

    In diesem Sinne, bis bald

    Funkie



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Davito - 25.05.2007, 18:05


    na dann viel spaß im urlaub!!! wo gehts den hin?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Funkie - 25.05.2007, 18:26


    Nach england zu meiner freundin ihrer familie... ich hab schon voll bange mit dem ganzen englisch gelaber^^



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    stinkfuz - 25.05.2007, 19:16


    also ich hab mal mit Bohnenbaum ein bisschen die Details geklärt und so wirds vermutlich aussehen.

    Über den Namen wird noch diskutiert.
    Unser Forum wird vermutlich beibehalten.
    Ich habe mich dafür ausgesprochen nur 40 Leute in der Main zu haben.
    Ich weiss nicht wie ihr das seht aber die besten 40 sind so wie ich das sehe besser als alle weil wir dann als kompakte einheit wargenommen werden und nicht als multi ally.
    Nach diesem System kommen dann die besten 15, die im Nord-West (also -xx|xx) sind aus unserer Ally in ihre Main und die besten 25 von ihnen bleiben.
    Die Übrigen werden in den Wing gehen der natürlich die vollste unterstützung hat.
    Zu guter letzt bleibt das Datum und die Bohnenführung ist noch bis nach pfingsten nicht in der Lage das durchzuführen(auch auf urlaub)

    Aja zur verwalung bzw den Ämtern.
    Die haben ein anderes System, mit dem wir auch ganz gut leben können sollten.
    Wir bekommen ein Mitglied im Rat und jeder der sich genug bemüht und auch dafür arbeitet kann ein Amt bekleiden.
    Wenn sich niemand anderer dazu berufen fühlt werd ich mal für die ersten Tage Ratsmitglied sein und es dann an die beste Wahl weitergeben.

    beschwerden bitte hier...
    Fragen per IMG



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Razor90 - 25.05.2007, 20:53


    hört sich gut an

    AN: Cami der gerade nicht da ist bitte sei so nett und nimm die einladung der bohnen an


    dann hoff ich nur das beste und wir werden uns dann wieder in der MAIN sehen



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    wnetoa - 26.05.2007, 11:57


    Grandmastermind hat folgendes geschrieben: fusion sehe ich als beschlossen an. über namen wird noch diskutiert. posten wurden genehmig.

    nein, nein, nein und nochmals nein

    so wichtige Enscheidungen duerfen nicht nur von der halben Ally getroffen werden - Granni, ich haette mir von die zu einer Fusioin auch eine IGM-Massenmail erwartet, so wie zu diversen anderen Themen!!!!!

    Ich bin diese Woche z.B. wieder mit Arbeit eingesapnnt gewesen und habe dann nur zeit in meinen Account zu schauen und nicht im Forum zu schmoekern - unter anderm dafuer haben wir einen Pressesprecher, der nicht nur nach aussen, sonderna uch nach innen kommuniziren sollte..

    Ich bin aus folgendem Gruenden vollends dagegen:

    - nicht alle wurden (so wie frueher ausgemacht) per IGM ins Forum geholt
    - daher haben nicht alle abgestimmt
    - es ist keinerlei Vorgehensweise geplant und/oder bekannt (oder nur Granni)
    - es ist nicht klar, wer aufgrund welcher EW-Zahl in Main oder Wing verfrachtet wird
    - welche Posten gibts fuer wen?
    - dass wir einer der groesseten Allys waeren wurde ja schon widerlegt - da muessten in der neuen Ally nur die besten drin sein
    - von Bohnen hab ich um mich herum noch neimanden entdecken koennen noch nichtmal am Marktplatz


    Bitte um Antworten der scheinbar neuen Ally-Fuehrung - Granni im Ernst, du hast dich stark veraendert; anfangs konstruktiv und nun nur noch konfrontativ unterwegs - damit kannst du unter Umstaenden mehr ruinieren...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Davito - 26.05.2007, 13:53


    Ich sehe es nicht ganz so schlimm wie wnetoa, aber ich muss mich ma ein paar sachen anschließen was gesagt wurde!

    1. sehe ich es genauso wegen der massenmail das keine rumgegangen ist oder so.
    2. wurde noch nicht mal gesagt wer in die main ally komt und wer nihct (also von der ew zahl)!!!
    3.ich habe glaube ich auch keine von der ally in meiner nähe und marktplatz ist bei mir auch nichts.
    4. die vorgehensweiße wurde der ally nicht mitgeteilt oder etwas in der art auser so nen paar stichpunkte
    5. ich bin zwar noch nicht so lange in der ally, aber ich finde es nicht so toll wie es gemacht wird und würde mich freuen wenn man mal auskunft bekomen würde wie das nun läuft mit fuion :D .


    MFG Davito


    P.S: sry wenn sich manche angegriffen fühlen oder so aber das ist meine meinung dazu und wenn wer was dagegenhat soll sich der betroffene bei mir melden.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    stinkfuz - 26.05.2007, 14:40


    also was ich sagen kann ist zu den einwohnern ist das die besten maximal 60 die im Nordwestbereich liegen in die allianz kommen,
    das heisst das mindeste wird ca 1200 Punkte sein



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 26.05.2007, 14:42


    hehe okay...
    son bisl hab ichs jetzt vorangetrieben. aber wir stimmen über die fusion schon über eine woche ab und reden noch länger darüber

    - nicht alle wurden (so wie frueher ausgemacht) per IGM ins Forum geholt
    ...naja gut hätt ich machen können, aber wenn jemand eine woche net ins forum geht. und die fusion wird erst nach pfingsten eintretten also also noch ne woche etwa zeit.
    - daher haben nicht alle abgestimmt
    naja die meisten aber ;) und es werdn nei alle abstimmen
    - es ist keinerlei Vorgehensweise geplant und/oder bekannt (oder nur Granni)
    versteh ich net so recht ;)
    - es ist nicht klar, wer aufgrund welcher EW-Zahl in Main oder Wing verfrachtet wird
    ich hatte mit ihnen ausgemacht die größten. halt das deren kleine und unsre kleinen in denwing kommen.
    - welche Posten gibts fuer wen?
    naja siehe stinkfu. finde das prinzip aber ganz gut so.
    - dass wir einer der groesseten Allys waeren wurde ja schon widerlegt - da muessten in der neuen Ally nur die besten drin sein
    ist das von belang?
    - von Bohnen hab ich um mich herum noch neimanden entdecken koennen noch nichtmal am Marktplatz
    hmkay das muss ich eben noch nachschauen. ahtte bisher aber für sone aktion noch keine zeit.


    achja und zu meiner änderung: ich habs gefühl das ich wenige hilfen habe. die neuen eingesetzten müssen sich noch zurechtfinden und mal abgesehn von stinkfu hier und da hör ich von dir nicht viel(naja warst ja eh eher ruhiger) und arlor ist quasi ich sag mal nix ihr wisst ja was ist. und warum ich die fusion will? naja damit ich entlastet werde ich kann die ally nicht mehr lange so führen und habe jetzt eigentlich schon nicht mehr die zeit.

    aja und der großteil den stinkfu da schreibt hatte ich schon ausgehandelt. so wegen forum etc halt.

    @davito ich bin ganz furchterlich angegriffen...geh jetzt heimlich weinen ;)



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Davito - 26.05.2007, 15:04


    @ grandmastermind ohhh das tut mir leid das wollte ich nicht :big_blume das war ja nicht meine abscicht und naja bitte nimm diese blume als entschuldigung an und bitte nicht weinen :D :wink:

    naja ich habe doch 3 leute bei mir im marktplatz und wegen der ewzahl ist ok aber die kleinen (so wie ich) gehen dann in den wing oder wie?(wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?)


    MFG Davito



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 26.05.2007, 15:09


    sie den wing nicht als klärgrube des allyabschaums(so wie ich ;)) sonder als ne fortführung der ally. nimmt sich ja dann eigentlich nix.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Davito - 26.05.2007, 18:26


    ja vielen dank für deine aufmuntertden worte :-( :wink: aber naja denke ich kann mit leben ( bzw. ich muss ja) aber nicht so schlimm.




    MFG Davito



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 27.05.2007, 19:12


    also nochmal, wenn die ersten 40, dann wär ich in der main, razor, wie meinst du das dass ich die einladung für dich annehmen soll?????



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    matata - 28.05.2007, 10:34


    ich weiß es wäre sicher wieder viel arbeit, aber könntet ihr - zur allgemeinen klärung und zur entwirrung - ne liste mit namen erstellen wer in die main kommen wird und der rest dann in den wing - ich glaub dann sollte eigentlich vieles klarer sein und jeder kann sich drauf einstellen.
    ich hab zumindest den eindruck dass das ein knackpunkt für viele zu sein scheint. dieses thema kommt immer wieder auf und trotz erklärungen wissen viele trotzdem nicht bescheid.
    wenn möglich bitte posten.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 28.05.2007, 10:46


    hm, dan ist alles0k, oder, wer hat den tread in ne ankündigung umgewandelt???



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 28.05.2007, 11:04


    mir wars. ersten 15 von uns oder so. ich hatte das nur knapp ausgehandelt. stinkfu weiß glaub ich mehr.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Davito - 28.05.2007, 11:04


    ich denke ma das es so als ankündigung verstanden wurde, denn es sind halt durch diesen thtread vile fragen entstanden. ich finds nicht so schlimm das er jetzt so als art ankündigung angesehn wird oder etwa ihr??? wenn ja macht euch doch ne andere arbeit und macht ne massenmail wegen den rängen und so und schtreibt es nicht ins forum( was ich persöhnlich schei**** finde aber naja...)



    MFG Davito




    P.S: würde es aber auc h gut finden wenn ihr mal so nen ataumbaum like macht um zu sehen wer in die main und wert in den wing geht.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 28.05.2007, 11:13


    ich glaub ich wurde grad irgendwie von davito bestätigt. nunja ehm jaor.

    1.wir bekommen einen rang, um rest müsst ihr euch bewerben und dafür was tun.
    2.mods bleiben im forum die gleichen
    3. ich hatte mit bohnen abgesprochen unsere stärksten gehn in dei main. halt ausgleich. stinkfu wohl das die 15ersten von uns reingehn. ich denk mal alle über 1000 oder so sollten in die main. aber ka stinkfu was sagst du? vieleicht auch 1500. würde dann wenn wer knapp davor ist auch noch bisl pushen.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 28.05.2007, 13:05


    hm, währe ich dabei??? ja, oder, ich bin nter de ersetn 15!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 31.05.2007, 15:13


    ja, bitte lasst mich rein, ich hab ja n bisschen wasfür die ally gemacht,...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Arlor - 02.06.2007, 18:05


    wann genau erfolgt die fusion jetzt eigentlich?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 02.06.2007, 20:07


    hm, ich hab stinkfu schon mal angeschrieben und er hat gesagt die ally wird einen tag vor der fusion informirt!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    DrKalauch - 03.06.2007, 07:53


    also am markt wimmelt es ja vor bohnen und wenn ihr mal bei tt schaut, das ist das bohnenbeet richtig groß und wir würden zusammen ein schönes gebiet abdecken, ohne große entfernungen zu haben,



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 03.06.2007, 08:05


    hm, ein WAHNSINN wie viele bohnene angebote es da gibt. aber , du dr kalauch bist auch nicht schlecht vertreten! aber stimmt, wir wären dann als ally ein super netz!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    DrKalauch - 03.06.2007, 09:36


    Ich brauch HOLZ und hab irgendwie nur auf Eisen gesetzt bei den Dörfern.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 03.06.2007, 17:29


    hm,* ich brauch holz und lehm

    * geetreide und eisen hab ich im überflusss!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 03.06.2007, 22:34


    ich dacht die würden schon langsam anfangen mit einladen...
    stinkfu schick mal igm oder schreib hier wanns so ungefähr sein wird



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Davito - 04.06.2007, 14:26


    jo sag ma wann geht das denn los mit den einladungen denn ich habe zurnzeit wenig zeit wegen abschlussprüfungen und so....


    [/i]



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Hencky - 04.06.2007, 16:01

    ja
    wann gehts los mit der fusion???
    bin jetzt eine woche krank geschrieben heißt sogut wie dauer online also sag mir nur kurz bescheid wenns los gehn soll.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 04.06.2007, 16:02


    ja, mich würd auch intressieren wenn das ganz eüber dei bühne läuft!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 05.06.2007, 13:45


    hallo? stinkfu und/oder granni?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 05.06.2007, 23:40


    jetz?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 06.06.2007, 07:05


    ja, aber wann bekommt der rest die einladungen?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 06.06.2007, 09:45


    wenn ein teil von denen im wing untergetaucht ist.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Piefke - 06.06.2007, 09:46


    Wo wird bei uns die Grenze gezogen wer in den Wing und wer in die Main kommt??
    Mfg
    Piefke



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    matata - 06.06.2007, 13:07


    ich hab von arlor ne igm bekommen dass die drei ersten wechseln können, dürft aber was schiefgegangen sein. ich bin jetzt allylos - wenn das alles schnell gehen würd, bleib ich vorerst allylos, falls nicht ladet mich bitte wieder ein. danke



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 06.06.2007, 13:46


    Oo die igm is alt und die ersten ersten 3 nicht die jetzigen ersten 3... :D



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 06.06.2007, 14:51


    genau, ne einladung hast du... WAS? achso, ich die rechte ja gar nicht mehr, ladet sie bitte wer ein???



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    matata - 06.06.2007, 16:06


    naja - ein hoppala steht jedem mal zu :D
    war aber kurz lustig so gaaaanz allein zu sein - hab gesehen dass ich ne einladung zu ner einmann-ally auch stehen hab :?:
    hatte so die gelegenheit die kurz auszumisten



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    stinkfuz - 06.06.2007, 20:59


    also jedes mal wenn was frei ist und ich mit bohnenbaum in kontakt stehe sollte jemande wechseln können, das problem ist, das ich über die nächsten 4 tage fast nicht an den pc kann und den großteil des tages mit arbeiten verbringen werde.
    näheres kommt hoffentlich bald



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 07.06.2007, 01:47


    ... buxbaum kann die leute auch allein anschreiben und dann einladen....



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Arlor - 07.06.2007, 20:01


    ich hab jetzt ausgemacht, dass bis so alle unter 1000 ews von den bohnen weg sind und unsere starken leute rein können

    ganz fix ist es jedoch noch nicht, weil íhr gründer bohnenbaum sehr im stress ist im rl momentan hat er geschrieben...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 08.06.2007, 09:38


    hm hast ne ahnung in welchem zeitraum die fusion jetzt etwa ablaufen wird? er wird sich da ja wohl nicht alleine drum kümmern müssen...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    matata - 09.06.2007, 09:57


    irgendwie dauert das verdammt lange ...... ich weiß schon das so ne fusion nicht einfach ist aber seid ihr sicher dass die ne fusion überhaupt noch wollen?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 09.06.2007, 10:27


    der einladungsmensch von denen hat streß im rl. wurde mir so gesagt. also geduld. sonst mach ich wusch husch



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    matata - 10.06.2007, 15:53


    ich darf nicht mitkommen :( hat mir arlor grad gesagt



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 10.06.2007, 19:33


    tut mir leid für dich, wing halt!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 10.06.2007, 22:38


    ...was soll man machen...
    du liegst aber auch wirklich weit weg...
    bin jetzt drüben und weiß nicht obs mir da gefällt...
    nunja werd mcih morgen um ein wenig kümmern



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    matata - 11.06.2007, 09:48


    @ cami : weder main noch wing



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Piefke - 11.06.2007, 14:02


    Wär mal schön einen "Fahrplan" für die weitere Fuson zu sehen, wer, wie, wann und wohin.
    @Grani: Hast du drüben Rechte zum einladen??
    Mfg
    Piefke



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 11.06.2007, 14:50


    nope hab nurs recht wieder zu gehn. würd jetzt auch gern mal auffen putz hauen aber, mir gehts reht dreckig. also denk i mal ab mittwoch.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 11.06.2007, 15:15


    oke, du bist funny!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    stinkfuz - 11.06.2007, 19:50


    also das mit dem stress stimmt, bzw stimmte, als ich das letzte mal mit ihm kontakt hatte und ich hab selber im moment auch etwas wenig zeit,
    arlor hat meinen account gespielt und dadurch verzögert sich alles etwas
    tut echt leid
    hab eh schon gesagt die leute werden es erfahren wenn sie wechseln können



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 11.06.2007, 20:35


    oke, hast ne ahnung wann?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    stinkfuz - 11.06.2007, 21:31


    sry nein,
    wenn bohnenbaum und ich gleichzeitig bei icq online sind gehts sicher wieder weiter,
    wenn das am mi oder morgen sein sollte ist es gut,
    andernfalls bin ich dank novarock erst ab montag wieder für euch da



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    MaLeKkäN - 12.06.2007, 11:59


    matata hat folgendes geschrieben: @ cami : weder main noch wing

    und warum et??



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    calamari - 12.06.2007, 12:45


    warscheinlich weil er zu wenig ew hat



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 12.06.2007, 13:57


    er hat mehr als ich, un dich komme in dei main! und du, hast glaub ich grad noch ne chance auf den 1. wing, wenn nicht dann 2. wing!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Piefke - 12.06.2007, 14:08


    Vielleicht mein matata auch, das die Ally zu weit weg is und sucht sich was anderes. Und schaun wir mal das hier überhaupt etwas vorangeht. Sonst können wir uns auch andere Allys suchen, oder diese allein führen:-))
    Mfg
    Piefke



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 12.06.2007, 14:53


    DU SPINNST!!!!!! es braucht halt ein bisschen um alle aus den -bohnen- zu entfernen dei in dei wings kommen, die werden ja alle nicht so saNG UND KLANGLOS GEHEN WOLLEN,...

    und wenn dann bewerbe ICH mich noch mal bei denen, weil:

    1. dei ally ist ohne die tguten spiler so was von am arcsh
    2. wir stehen einer gfroßen übermacht entgegn (bohnen)
    3. alle werden sich was besseres suchen wollen, weil für nen 2ooo mann spiler eine ally auf rang 100, nix wert ist, für mkich jedenfalls nicht!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 13.06.2007, 08:37


    matata ist zu weit weg. eigentlich awr gedacht diese leute erstmal in den wing zu schieben...
    rest kommt mit der zeit rüber. mach grad mal action bei denen im forum. aber das ist irgendwie fürn ars**. wartet nochn bisl...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Funkie - 13.06.2007, 14:25


    Ja kann ich nur bestätigen also Granni tut grad alles anschieben aber irgendwie schaun die hälfte von denen nich mal ins Forum also geduldet euch noch ein bisschen...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 13.06.2007, 15:05


    danke, ich war schon n bisschen in sorge, ich glaub die werden einige forumsaktivitäten brauchen!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 13.06.2007, 23:10


    ...
    ich habe langsam arge zweifel an der stärke der ally...
    forum nicht besuicht. regeln quasi nicht vorhanden. führer seit 10stunden nicht zu erreicehn...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Piefke - 14.06.2007, 08:57


    Wir können notfalls den Spieß umdrehen und deren stärkste und aktivste Spieler zu uns holen :twisted: und die Fusion Fusion sein lassen....
    Mfg
    Piefke



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 14.06.2007, 10:14


    umgedreht gehts net. aber ich hab hier und da ein paar kontakte und leute über 1000einwohner die aktiv sind bekomm ich immer unter ;)



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    matata - 14.06.2007, 15:38


    ich hab mal echt ne frage :

    ich hab ein angebot von ner anderen ally und bevor ich dort zusage möcht ich doch einiges noch wissen wies hier weitergeht - das mit den bohnen dürfte irgendwie nicht so recht weitergehen - aus welchen gründen auch immer

    bleibt unsere ally jetzt bestehn oder soll ich mich an die anderen wenden???

    ich hoff ihr versteht mich, ich will nicht wirklich weg von hier, aber die, die jetzt schon bei den bohnen sind dürften auch nicht wirklich glücklich sein und bevor wir alle unglücklich sind wärs vielleicht gescheiter wenn wir alles wieder zurückverlagern und wir selber eigenständig bleiben....



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 14.06.2007, 16:12


    du kannst schonmal einige leute abschreiben die werden nicht wiederkommen. ich persönlich will noch ein wenig was versuchen.
    für dich persönlcih wäre es glaub ich besser sowieso die ally zu wechslen. weil du bist echt weit weg. aber so richtig weit...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    matata - 14.06.2007, 16:43


    ok - na dann alles gute wünsch ich euch noch - wer immer mal was braucht kann mich ja ingame mal anschreiben !!!!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 14.06.2007, 18:55


    tut mir leid das es so passiert mir wurde gesagt du würdest in den wing kommen. würde auch veranlassen das du dort landen kannst aber das würde glaub ich nicht das sein was du willst oder?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 14.06.2007, 19:51


    an seiner stelle würd ich auch nicht sehr zufrieden sein!

    langssam mach ich mir sorgen das das überhaupt was geht, die scheinen ja nur von der ew stärke stark zu sein, sonst läuft da ja nix! und führer seit 10 stunden nicht ereichbar! ach, 10 h das geht noch, granni lass ihm doch noch bis morgen mittag zeit! vieleicht hat der grad was mit der schule, oder ähnliches,

    wan bekommt stinkfu eigentlich den platz im führungskomitee?



    P.S.: Tschüss matata!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 14.06.2007, 19:59


    13.06.07 13:35 hab ich ihm geschrieben gehbat. hat isch in deren forum net abgemeldet. und 70% der posts gehören atm mir. der neune mien ich.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    wnetoa - 14.06.2007, 22:54


    tja, dann ist die BDV wohl doch nicht soooo schlecht uterwegs gewesen - und was nu?
    ohne Regelnund ohne Plan fusionieren und jetzt stagnieren - die BDV ist derzeit aufgreund der paar Member seh geschwaecht, aber kein Platz im Bohnenfeld...

    also wie nu, was nu?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 15.06.2007, 02:51


    hey hey ich hatte keine große ahnung wie die fusion an sich ablaufen sollte. in dem bereich hat stinkfu mit gewerkelt. jam ich schau mir den mist noch ein wenig an und wir könnten evtl wo anders unterkommen...
    halt erstmal schauen



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 15.06.2007, 02:58


    so ich werd jetzt kontakte knüpfen. wer würde mit mir mitkommen wollen? ich such ne ally aus die bei mir in der gegend liegt. wenn ihr euren hauptkern woanders habt ist es schwer. muss dann halt mal schauen. aber ally is wohl besser als bohnenkrams.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Funkie - 15.06.2007, 06:23


    Okay ich wäre dabei ist mir zu stressig das ganze da die sind vielleicht wegen der EW vor uns gewesen aber nicht von der stärke



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Piefke - 15.06.2007, 09:21


    Wäre auch mit dabei. T-Ulf / T-Ber sind eh um mein Hauptdorf rum.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 15.06.2007, 12:58


    hab an t-ulf oder gar phönix gedacht. mal anfragen so demnächst.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Mali_C - 15.06.2007, 13:46


    also ich würde auch mitwechseln wollen wenn es geht da mir die bdv sehr am herzen gelegen ist und jetzt ja irgendwie nichts voran geht.
    ich hoffe das klappt



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 15.06.2007, 14:34


    ich komm auch mit!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Razor90 - 15.06.2007, 17:35


    ich natürlich auch keine frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 15.06.2007, 17:39


    hm, schaut gut aus, das meiste kommt mit, ich wär für -T-ulf- weil die dei meisten in der umgebung haben! langssam habe ich besorgnis wie es weitergeht mit uns????



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Razor90 - 15.06.2007, 17:49


    ich will ja nichts sagen oder kritisieren aber kann es sein das die bohnen nur an unseren guten spielern interessiert war



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 15.06.2007, 18:37


    die bohnen sind einfach müll. scheiß alle echt jetzt. hab jetzt wenn angeschrieben den ich vorsichtshalber vor nem monat oder so schon mal gefragt hatte. falls eben sowas eintritt. wer nicht zu weit weg ist und über 1000 ist sollte leicht dort unterkommen. und schlechter als bei den bohnen kanns auch net sein.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Denon007 - 15.06.2007, 20:13


    tja da ich noch unter 1000 punken bin und die doch etwas weit weg sind von mir werd ich mich wohl um was bei mir in der gegend umschauen müssen !!!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 15.06.2007, 20:35


    die scheiß bohen, ich hab mir so großes vorgenommen, wir waren auf RANG 64 dann kommen die mit ihrer böden fusion zerstören unsre ally und machen alles kaputt, wir guten speiler die über tausn sind glaub ich haben uns gar keine gedanken darüber gemcht was daran schlehct sein könnte,

    64 man, wir waren aufd rang 64

    was ists jetzt? rang 103, glatte 40 ränge abgestürzt!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 16.06.2007, 08:50


    cami du weißt das plätze in diesem spiel nix bedeuten. also wayne?
    @ denon wenn du nen fürsprecher brauchst oder so sag bescheid. aber wegen der distanz wars eigentlich vorher schon recht schwer für alle. waren quasi 2allianzen vonner distanz.
    und cami in unserer alten ally war auch nicht mehr alles gut am laufen, naja besser als bei den bohnen. deren chef ist wieder da. hat ne igm zu stande bekommen und einen inaktiven gekickt prima.

    so die allianz ist btw an uns intressiert. soll mich morgen nochmal melden. bauen noch nen wing dann können wir bei denen rein.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 16.06.2007, 09:13


    welche allianz ist btw (=?) an uns intressiert?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 16.06.2007, 11:33


    --T-Ulf-
    haben sich anscheiend eienr ally auf paltz 13 angeschlossen und dei hat bnd´s unter den ersten paar leuten. also könnten wir theoretisch unter den gewinnern sein ;)



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 16.06.2007, 12:47


    fett, ich sag auf jeden fall zu, wenn dies der fall ist, dann wären wir auch mit den bohnen b´verbündet, mit angstzustand in der ally usw. ...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Razor90 - 16.06.2007, 14:02


    :-D wow super hoffe das kommt zustande :-D



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 16.06.2007, 15:16


    ja, ich hoffe auch das alle die nicht mehr an den bohnen intressiert sind dort in dei ally kommen,

    :?: @granni, können kleine spielr wei zum beispiel calamari, auch zu den ulfheonar??? ich hab im rl gestern mit ihm gesprochen, auch über travian, und er hat gesagt das er sorge hat das er weiter mit mir, granni, razor,... in der ally sein kann, er wäre namlich wirklich gerne weiter mit mir in der ally, granni geht das??? :?:



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 16.06.2007, 15:49


    er würde dann wohl wenns so ist in den kleinsten wing von denen kommen. halt mal schauen.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Denon007 - 16.06.2007, 16:03


    ja währe interesant wenn du dich für die kleinen spieler mal genau informiren würdest !



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 16.06.2007, 16:15


    ja, weil die hätten ja auch gerne ne ally!!!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    champi - 16.06.2007, 17:02


    Was passiert dann mit der ally?Ich mein wir könnten sie ja jemanden geben!!! Ich habe gehört das Dragonlord 5 die Ally bekommt. :!: :?:



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Denon007 - 16.06.2007, 17:12


    So leute ich werd euch warscheinlich verlassen , ich hoffe ihr seit mir nicht böse.. aber bei mir da entsteht gerade ne alli wo die meisten in meiner gegend dabei sind und da werd ich auch mal hinschauen !! Hoffe wir können in guten kontakt bleiben und wenn ihr ne neue alli habt ein Bnd machen oder NAp !!

    MFG



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 16.06.2007, 19:07


    ja, vieleicht!

    ut mi r leid für dich, ich zieh mal meine truppen beo koji zruck!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 16.06.2007, 19:08


    ja, vieleicht!

    ut mi r leid für dich, ich zieh mal meine truppen beo koji zruck!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    champi - 17.06.2007, 12:43


    naja aber ihr habt mir die frage noch nicht beantwortet



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    wnetoa - 17.06.2007, 13:51


    na supi - BDV ist ruiniert, da wo ihr eine neue Ally aus dem Boden stampfen wollt hab ich mittlerweile nur ein einzelnes Dorf (ohne jede unterstuetzung, die mir aber versprochen wurde) und nu soll ich mir in meiner Umgebung eine neue Ally suchen

    all den Stress nur, weil da _einer_ unzufrieden war mit ally-Aktivitaet - was haben wir denn jetzt? einen Haufen ratloser Splittergruppen? ;(

    mein Dorf FernNix haett ich dann auch besser in meiner Umgebung gebaut, damit ich dann bei einer der hier ansaessigen Allianzen unterkommen...

    hmmm.... :big_haue1



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 17.06.2007, 16:17


    vieleicht nim tdich ulf, wenn du wieter in der gegend siedlest auch auf!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 17.06.2007, 23:54


    so ich hab dir mal ne spritze gegeben. habs ein wenig vergessen. hättest aber auch mal per igm anfragen können...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 18.06.2007, 14:53


    sobald du mir mir ne igm sendest kommt was!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    wnetoa - 19.06.2007, 08:28


    jau, danke - mit Grannis Spritze geht nu wieder was weirter - aber ich versteh immernoch nicht, was mit den Bohnen los ist.... ;(



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 19.06.2007, 13:12


    hm,

    @granni, funkt da eigentlich noch irgendetwas?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 19.06.2007, 21:29


    bohenn dind einfach nur ein haufen...
    wechsel steht quasi.
    aslo mitkommen bisher sicher cami, funkie, piefke und calamari. + razor(€:)
    will noch wer mit dann bitte igm an mich.
    paltz habens atm für 6



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 20.06.2007, 07:34


    razor90 wollte auch mit, schön das daass so gut assieht!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Razor90 - 20.06.2007, 20:25


    jupp ich werde mitgehen ich will euch nicht verlieren :big_cry



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 20.06.2007, 20:27


    ÖHM, du musst nicht gleich beginnen zu wenen, deine mami ist ja bei dir! (ich hoffe das stimmt!!)

    ich wäre dafür nen neuen tread z den ulf etc. zue erfnnen, @granni, kommt drkalauch auch mit???



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Razor90 - 20.06.2007, 20:43


    nö ise nicht bin alleine derweilen !!!!! hmm......vielleicht bald nimma !!!!!!!!!


    :big_smoke



    PS: das weinen war nicht ernst gemeint!!!!!!!!!!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 21.06.2007, 15:22


    mein mit leid auch nicht,

    jetzt mal ernst, ih hab ne einladung und wechsle jetzt rüber!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 21.06.2007, 17:08


    kalauch ist auch dabei



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 21.06.2007, 17:48


    seeerh gut!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    wnetoa - 23.06.2007, 13:45


    hmm - komisch - kaum habt ihr (Granni, cami, Karlauch Razor und wie si alle heissen zu ULF gewechselt, werd ich von einem ULF schon angegriffen - woher der wohl von mir weiss???

    am liebsten wuerd ich euch gleichmal hier aus dem forum und am besten aus TRavian kicken

    ich glaubs ja nicht...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 23.06.2007, 13:57


    was können wir dafür? ich habe nichs gesagt, ich schwörs! ich komm bei denne nicht makl ins forum rein weil irgenein scheiß da steht!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 23.06.2007, 14:05


    ehm du glaubst nicht das wir dir einen davon auffen hals hetzen oder? gib mal namen dann versuch ich etwas zu regeln...
    und wenn ich so böse wäre würde das ein oder andere dorf von dir mir zufallen. brauch und will ich aber net. außerdem das du uns sowas zutraust...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    wnetoa - 23.06.2007, 14:26


    so zerrissen wie's hier derzeit zugeht, trau ich jedem alles zu...

    Vault 15 (-166|91)
    Volk: Germanen
    Allianz: --T-Ulf-
    Besitzer: sloney

    greift mein Dorf Fernix an - da hab ich werder Verteidigung, noch kann ichs selbst verteidigen, weil meine Truppen verhungern, bis sie da ankommen ;(

    in 17Min. seht ihr ohnehin deb Bericht in Euren Ally-News



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Piefke - 23.06.2007, 14:58


    Das ist seine übliche Plündertruppe! Hat er früher bei mir auch gemacht. Da helfen nur Verstecke, allgemeines ausbauen und den rest in Deff-Truppen investieren. Wenn er merkt das du aktiv bist und es ihn mehr kostet als es bringt/ nix zu holen is, läßt er einen in ruhe. Hoffe aber das Grani ihn vorher schon von dir abbringt!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    wnetoa - 23.06.2007, 15:10


    http://www.travian.at/berichte.php?id=27462095

    damit ist die Entwicklung in diesem Dorf wieder auf Stand 0

    wenn er nochmal kommt, jag ich ihm mein Hauptdorf auf den Hals - richtet hm das aus - auch wenn ich ne Woche unterwegs bin...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 23.06.2007, 16:14


    wir werden versuchen das irgendwie zu regeln!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Piefke - 23.06.2007, 16:34


    Schick grad mal 'ne kleine Aufbauhilfe, net viel aber immerhin etwas! Ist um 18.38uhr da.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 23.06.2007, 18:41


    werde es ihm jetzt ausrichten...
    ich denke er wird das jetzt dann sein lassen. mit arlor könntes schwerer werden.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 23.06.2007, 19:46


    jup, hab keine ahnung warum ich ads glaube, aber wird schon stimmen!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 23.06.2007, 20:00


    ich hab nett gefragt und er lässt dich ab jetzt in ruhe. wenn du uns nicht mehr trauen kannst dann gar keinem. und wenn ich nicht bis zum ende loyal wäre würde ich nicht die sache mit arlor durchziehn...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 23.06.2007, 20:04


    gut gemacht, granni!!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 24.06.2007, 11:19


    welche horst hat mich sperren lassen? ich wollt den morti account adeln lassen und dann löschen...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Piefke - 24.06.2007, 12:32


    Du bist jetzt auch gesperrt?? Ist das ansteckend?? :-(



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 24.06.2007, 14:05


    es wussten eigentlich nur unsere leute...
    und alex konnt sich nicht melden...
    warum tut ihr sowas.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Funkie - 24.06.2007, 18:16


    man echt was soll der scheiß langsam isses echt nicht mehr lustig -.-



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 25.06.2007, 00:20


    kann eigentlich nur wer ausm forum hier gewesen sein...
    oder der multihunter hat nen glückstreffer gelandet...
    naja mal fragen ;)

    wird mich freischalten und -10% machen. naja was solls



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    wnetoa - 25.06.2007, 12:41


    danke an peifke und granni - die leute in meinem dorf rappeln sihc grade wieder hosch und trauen sich teilweise schon wieder aus ihren huetten :shock:



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 25.06.2007, 13:00


    würd ja gern wieder was schicken aber nunja immer noch gesperrt.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 25.06.2007, 18:35


    gegen dnn multihunter hat man keine chance! immer dieses möchtst du dich dazu "aüßern"!

    ich kannn die nicht ausstehen!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 25.06.2007, 19:06


    mich fragt er ob ich die strafe annehm Oo
    als ob ich die wahl hab.
    aja hat mich erwischt und keiner hat mich veraten.



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 25.06.2007, 19:22


    ich komm mit dm typen einfach nicht klar, granni kannst du versuchen mit iihm zu r4eeden aber icht so:

    hallo hier ist der sitter von cami
    ...

    sondern so:

    hallo,


    ich (cami)...



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    wnetoa - 25.06.2007, 21:05


    hmmm - ja die MHs sind fast schon Bots - diese fragen hab ich auch schon mal gehoert ;)

    mir haben die die Speicher geleert - und den Kornspeicher halbiert (davon war am anfang aber nicht die rede ;(

    und in welt 5 haben sie ein dorf einfach dem erdboben gleich gemacht - das wuensch ich mir als funktion fuer manchen gegner auch... :D



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 26.06.2007, 13:39


    bei mir ist lager gelerrt worden! und jetzt bin ich wiedeer UNGESPERRT!



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    Grandmastermind - 26.06.2007, 13:46


    entsperrt. speicher leer. und wohl einwohner weg...
    hmkay wie toll...
    cami soll ich noch mit usnerem bot reden?



    Re: Fusion mit -Bohnen-

    cami - 26.06.2007, 14:06


    nein! hat sich erledigt!

    granni, kommst du schon beid den ulf ins forum rein???

    mir schreibt solotions immer das topfun das bald regeln wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    Happy birthday Barbarossa - gepostet von Schnäuzele am Freitag 15.06.2007
    heldenPunkte - gepostet von angstzustand am Dienstag 01.05.2007
    tausche getreide gegen lehm - gepostet von Louis Armstrong am Mittwoch 06.06.2007
    sitter gesucht - gepostet von cami am Freitag 18.05.2007
    Abgelehnte Bewerbungen und Verbannte - gepostet von cami am Mittwoch 28.03.2007
    es werden immer mehr mitglieder rot - gepostet von champi am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit -Bohnen-"

    Fusion - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c - toffi (Freitag 13.07.2007)
    Fusion!!!!! - Ted00 (Donnerstag 01.07.2004)
    Fusion - KaiserKuks (Dienstag 18.05.2004)
    Interess an einer Fusion? - Anonymous (Donnerstag 27.05.2004)
    Fusion mit EoN - Anonymous (Montag 07.06.2004)
    Fusion... - Anonymous (Mittwoch 16.06.2004)
    Fusion mit DFC ? - bierseeliga (Sonntag 15.07.2007)
    Forenbelange - Raistlin Majere (Sonntag 21.11.2010)
    FUSION MIT USO ?!? - Captain Dylan Hunt (Freitag 04.06.2004)