schärft äxte und schwerter =)

Hallen Morias
Verfügbare Informationen zu "schärft äxte und schwerter =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Romo Stahlherz
  • Forum: Hallen Morias
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schärft äxte und schwerter =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schärft äxte und schwerter =)"

    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 13.05.2007, 00:13

    schärft äxte und schwerter =)
    so, es ist also soweit. wir wollten ja schon lange einen krieg, jetzt ist der wing auch hoffentlich in ordnung. ich bin für nächstes wochenende (auffahrt, mittwoch bis sonntag)! ich möchte wissen ob ihr alle zeit habt. wollt ihr nöchstes wochenende?

    unser gegner wäre dann "Dunkle Offenbarung"

    kk lom 1'450'000'000 7 spieler
    kk dunkle offenbarung 950'000'000 12 spieler


    :twisted:



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 13.05.2007, 01:51


    aber immer doch
    bin immer da ( bis zu den ferien aber werd ich mal bissle weniger da sein
    wegen den bekloppten ZKs)
    naja egal ich bin eig den ganzen tag da
    könnte auch schon morgen loslegen



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 13.05.2007, 03:04


    Hallo zusammen. Ich habe lust auf nen Krieg, bin aber das ganze Wochenende nicht da + Feiertag. Fahre Mittwoch Abend los und komme wohl erst Sonntag Abend wieder.
    Also ich werd euch wohl nen Strich durch die Rechnung machen. Oder ich geh solange in den Wing, wenn er wieder besteht.



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 13.05.2007, 15:02


    ^wenn jemand so net wer die koordinaten von den feinden hier rein zu posten fang ich schon ma alleine oder mit den anderen freiwillgen an



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 13.05.2007, 15:35


    hey, leutz.

    also ich bin nächstes we leider auch nicht da.
    hab am samstag fast den ganzen tag nen englisch test.
    und sonntag hab ich vorraussichtlich auch keine zeit.
    weil ich am montag und am mittwoch auch noch tests schreibe.

    das nächste we, so leid es mir tut, bin ich leider auch nicht da.
    ich fahr nämlich von mittwoch (23.5.) bis mittwoch (30.5.)
    nach england.

    mfg



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 13.05.2007, 17:16


    Das sind dann schon definitiv 2 die nicht können.. Glandallin was sagst du dazu? Wie wollen wir es machen?



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 13.05.2007, 17:51


    verschieben denk ich. nur amicus ich und romo ist scheisse. oder doch?

    verschieben wir auf übernächstes we 26./27. mai. dann ist bis jetzt nur islanzadi weg.

    könnt ihr übernächstes we?



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 13.05.2007, 18:21


    wir dürften midestens zu 4 sein und unsere KK reicht locker aus um die zu plätten zumal wir den überaschungs effekt haben also als erster losschlagen
    ausßerdem können wir durch vertempeln der ressis unsere KK weiter stärken!!
    also ich greif an ob jemand mitkommt oder nicht
    ich möcht meine KK endlich verheizen^^ :!:
    wer mitkommen will solls sagen damit wir die angiffe koordienieren können

    mfg



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Romo Stahlherz - 13.05.2007, 19:20


    Ja ich bin auch dafür ,das wir zu schlagen, wir können ja auch nur zu 3 gehen.
    amicus ich komme mit dir mit, sag mir einfach bescheid wenn du los legst



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 13.05.2007, 22:04


    leuts
    Wenn ihr ein paar städte beschutzen wollt, also das jemand sie bewacht, ist der wing 24 Stunden da



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 13.05.2007, 23:45


    *dafür*

    @romo,amicus: es wäre mir nicht auf die kk angekommen. einer von uns hätte wie gesagt von amicus auch alleine angreiffen können^^ es ist mir um die spieler gegangen. es macht mehr spass wenn alle kommen, aber das ist ja selten möglch.

    wenn ihr in den krieg zieht, dann steh ich natürlich hinter euch. dann greiffen wir sie also doch an. :twisted:

    wird echt zeit die kk einzusetzen.

    ausserdem haben wir ja auch noch keine nachricht von bilbo und waldläufer. wir wären dann sogar 5

    kriegserklärung mache ich dann. mittwoch abend (genaue zeit werden romo und ich noch bekannt geben). also truppen sammln und städte sichern...

    @korpiklaani,islanzadi: für euch heisst es dann halt abwarten, das wird ja wohl nicht unser einziger krieg sein. füher oder später werden vllt auch ma wir angegriffen und die anderen haben den überraschungseffekt.

    @adi: ja wenn wir im krieg sind ist das immer nötig^^ wir melden uns. bei mir ist es sogar so dass ich die städte verschenke.

    @all: ihr dürft nicht vergessen dass korpiklaani und islanzadi und alle die nicht mitmachen in den wing gehen und dass sich dann unsere kk etwas verändert. aber ich denke wir bleiben trotzdem beim gleichen gegner. wir sind genug stark und 50%-regel wäre dann auch noch immer ok


    lg glandallin



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 14.05.2007, 02:00


    gut gut
    das is genau mein geschmack
    also ich denke wir sollten die gegner so angreifen :
    der mit der höchsten KK von uns greift auch den genger mit der höchsten KK an und so weiter
    und einer sollte sich dringend um dir koordinaten kümmern



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 14.05.2007, 11:29


    Ich werd in den Wing gehen. Ist er denn wieder am laufen?
    Mich ärgerts irgendwie, dass ich euch nicht helfen kann.. :(



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 14.05.2007, 12:58


    @amicus: ich gebe die koordinaten schon noch rechtzeitig her. das geht 3min. dein system ist auch gut. der stärkste auf den stärksten. wir besprechen, wer dass wen angreifft ,sobald die koordinaten da sind.

    :arrow: wenn korpiklaani und islanzadi in den wing gehen ist nacher ungefähr gleichstand mit der kk zwisch uns und "dunkle offenbarung". wird interessant ;)

    @korpiklaani: ja der wing ist fehlerlos, sofern adi nicht wieder gepatzt hat. schick ein gesuch ab, wenn er dich aufnimmt und nur er leaderrechte hat dann ist alles in ordung.



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 14.05.2007, 13:08


    ok, werde dann jetzt austreten. wenn wir uns nicht mehr schreiben sollten sage ich schonmal: viel glück und bringt sie zur strecke :twisted:



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 14.05.2007, 13:10


    ok, machen wir 8)



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Romo Stahlherz - 14.05.2007, 20:43


    Wegen der Idee, der Stärkste nimmt den Stärksten find ich auch gut, aber wir könnten es auch anders machen in dem wir zu erst auf die Schwachen gehen ( so haben wir sicher ihr Dorf und können auch gerade noch Soldaten ausbilden) und später holen wir dann noch den Rest. Die Städte die wir dann von den Schwachen haben können wir ja dann einfach „ausgliedern und so haben wir dann immer noch genug Platzt für die „ richtigen Städte „



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 14.05.2007, 21:04


    hm... das problem ist dass die schwachen trotzdem noch ein bisschen kk haben und wir dann geschwächt sind gegen die besten. ausserdem werden dann die stärksten gewarnt. wir müssen die stärksten aber überraschen, danach sind sie machtlos und wir können uns auf den rest stürzen und unseren wing und unsere verbündeten mit städten vollpacken :twisted:



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 15.05.2007, 14:20


    das prob is das die schwachen die städte sofort übernehmen müssen ich kann nämlich nur noch 3 städte weiter aufnehmen
    das muss dann getimed werden
    dazu müssen wir dann währenddessen im ständigen kontakt stehen
    hat von euch vllt jemand skype!!



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Romo Stahlherz - 15.05.2007, 20:28


    Das war nur eine Idee.
    Ich habe meine Städte die ich nicht mit nehmen will alle abgegeben , ich hole jetzt nur 1-3 Städte, die Restlichen Städte werde ich direkt wieder ausgliedern.
    Das mit dem skype ist eine gute Idee, ich werde es heute noch herunter laden.



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 15.05.2007, 21:22


    so die frage ist wann starten wir ganau das unternehmen
    falls es morgen beginnen sollte, sollten die koordinaten dringend mal eingetragen werde!!



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 15.05.2007, 22:16


    wie meinst du jetzt? die von uns aus dem wing? ja du brauchst wohl jemand dem du dann die städte sofort geben kannst, wenn du nur platz für 3 hast. vllt sind dann auch ein paar unser verbündeten online.

    ich mache es wie romo ich gebe die städte möglichst jetzt schon ab.

    mal sehen, im notfall können wir auch am donnerstag beginnen...



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 15.05.2007, 22:33


    ich hab jemandem dem ich städte geben kann jetzt aber ich meinte generell
    wär schade um die guten städte^^
    naja das letzte was zu klären bleibt
    wär trägt wann die koordinaten der gegner ein??????????
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 15.05.2007, 22:40


    achso ja während dem krieg. da wird schon zeit bleiben jemanden zu finden. irgend jemand ist immer onilne^^


    koords habe ich jetzt eingetragen. sry dass es so lang gedauerst hat ich bin auch nur ein mensch, gehe auch zur schule/arbeit, und brauche auch meinen schlaf.



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Romo Stahlherz - 16.05.2007, 17:54


    ich wäre dafür, das wir zu erst einfach die 3 Stärksten vernichten, egal ob man jetzt für ihn zu ständig ist

    (ich bin in der nähe von der Stadt Phi ( Balbutire ) ( ich würde etwa 30 Minuten, amicus würde etwa doppelt so lange brauchen )



    Re: schärft äxte und schwerter =)

    Anonymous - 17.05.2007, 21:45


    oh, ist wir sind ja schon dran

    :arrow: thread closed!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallen Morias

    Aufbaustrategie - gepostet von Glandallin am Mittwoch 14.03.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.05.2007
    Bewerbung [ barisinho_93 ] - gepostet von Anonymous am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schärft äxte und schwerter =)"

    Klappern der Schwerter bzw. Spiel in der Buchse - Petit Chaos (Donnerstag 08.02.2007)
    KaUfE GuTe SchWeRtER / CYPHER (unter 1m ) - Ganon47 (Dienstag 31.01.2006)
    Bloodjin und die Schwerter der Treue - Bartnolh (Mittwoch 04.07.2007)
    WERTETOTALITARISMUS - M.M.Hanel (Sonntag 26.12.2010)
    Schwerter - Windwolf (Donnerstag 28.09.2006)
    Elementar Schwerter - Drop Locations - Grelll (Sonntag 19.08.2007)
    Verzauberungen, Edle Stoffe, Tränke und Schwerter - TEDI (Freitag 04.05.2007)
    Clouds Schwerter! - BlackBloodyRose (Sonntag 04.02.2007)
    Cosplayen und Waffen bauen (Schwerter usw) - CloudAC (Donnerstag 04.01.2007)
    Äxte - kamske (Freitag 07.04.2006)