Meine Therapie-Erfahrung

Seelentreff
Verfügbare Informationen zu "Meine Therapie-Erfahrung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: engelchen
  • Forum: Seelentreff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Überlebende von Sexuellem Missbrauch und deren Partner und Verbündeten
  • aus dem Unterforum: Therapie Erfahrungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Therapie-Erfahrung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Therapie-Erfahrung"

    Re: Meine Therapie-Erfahrung

    engelchen - 12.05.2007, 10:48

    Meine Therapie-Erfahrung
    Als ich das erste mal in die Kinder-Jugendpsyschatrie eingeliefert worden bin da war ich 14 Jahre. Da kam ich nach Viersen. Und ich hatte so Angst,das es da weiter passiert.
    Ich kannte die Leute nicht....und da war auch ein Haus,wo Jugendliche Se*ua*st*af-t*t*r waren,hatte soooooo angst vor denen,auch wenn alle sagten,die tuen dir nichts,die Angst blieb.
    Über das erlebte konnte ich in der klinik nicht sprechen weil ich hatte noch kontakt zu meiner mutter,und sie lebte noch mit dem T+t+r zusammen :(
    Nach laaaaaaaaangen überlegen,und nach langem hin und her,war für das Jugendamt und alle bweteiligten klar,ich komme in eine WG!
    Bei ersten Gespräch... oh gott da darf ich garnet dran denken... konnte da net reden,weil meine mutter dabei war.. und ich genau wusste,wenn ich jetzt was erzähle dann schimpft sie wieder.. auch wo ich nichts gesagt habe da hat sie blöde komentare abgeben.
    Dann hatte ich noch sehr lange Kontakt zu meiner Mutter!
    Aber sie fing immer wieder mit der Vergangenheit an.
    Sorry...kann grade nicht mehr weiter schreiben.
    :cry:
    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelentreff

    Hass Wut - gepostet von engelchen am Donnerstag 22.02.2007
    Wie lange schaut ihr fern? - gepostet von engelchen am Donnerstag 14.06.2007
    Trauer - gepostet von engelchen am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Therapie-Erfahrung"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)