Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

AoG
Verfügbare Informationen zu "Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tronix - Anonymous - Cool Mc Cool - tango - Dune - rueckkehrer - herr aermel
  • Forum: AoG
  • Forenbeschreibung: Army of Gods
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen."

    Re: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

    Tronix - 12.05.2007, 15:18

    Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.
    Gebäude & Forschungen kann man abbrechen - Verteidigungen und Schiffsbau nicht. Was haltet ihr davon?



    Re: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

    Anonymous - 12.05.2007, 15:22


    Eig isses mir egal, weil ich wenn ich was bauen lass das auch will,

    nur einmal, da hatte ich mich vertippt, da wollte ich Gravi machen, hatte 20kk Met, 12kk Kris und 5kk Deut zusammengespart, und statt Satz habe ich im Rausch dann wohl Zerris gebaut, und ich bin kein Zerrifan -.-


    Naja, also wenns ihr Gravi mal machen wollt, seht zu, dass ihr davor nichts getrunken habt ;-)



    Re: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

    Cool Mc Cool - 12.05.2007, 18:06


    hehe ....ich bau doch nicht deff und fleet um es wieder abzubrechen^^



    Re: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

    Tronix - 12.05.2007, 19:38


    Auserdem könnte man die Rohstoffe dann einfach so saven und das wäre ******



    Re: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

    tango - 06.08.2007, 09:18


    das Problem dabei ist, wenn ich bauaufträge eingeb dann kann sein man vertippt sich oder verrutscht in der Spalte (Liste) und baut falsch.

    und man muss vor u-mode warten bis alles verbaut ist....

    und ob ich res über Gebäude oder Werft oder Forsachung save wäre doch eigentlich egal....oder?



    Re: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

    Dune - 06.08.2007, 12:37

    Ja
    Das Saven von res beim bauen von Minen und Forschung kann wieder angehalten werden.

    Mehr unter http://www.owiki.de/Saven


    MFG Dune



    Re: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

    Cool Mc Cool - 06.08.2007, 20:08


    ausserdem ist ja schon oft disskutiert worden ob man die aufträge *schiffe, deff*
    nicht im u-mod einfrieren sollte ,so das sie beim austritt aus dem u-mod weiterlaufen, das wäre doch eine gute alternative zum abbrechen oder meint ihr nicht?



    Re: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

    tango - 07.08.2007, 18:06


    naja ich denke es wäre besser wenn ich in umode gehe dass dann alle bauaufträge einfach gestoppt und abgebrochen werden!



    Re: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

    rueckkehrer - 12.08.2007, 09:34


    ich kann Cool Mc Cool nur zustimmen, das einfrieren wäre super.



    Re: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

    Tronix - 12.08.2007, 11:20


    Ja das wäre nett, doch dann kann man ja immer in u-mod. gehen, sobald man angegriffen wird!



    Re: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

    Cool Mc Cool - 12.08.2007, 16:40


    nein, eben nicht ...wenn flotten auf dem weg zu dir sind *deine oder Fremde * kannst du eh nicht in u-mod. :!:

    @tango : das währe blödsinn, denn wenn ich meine werft mit deff oder fleet "vollhaue " wenn ich zb. geattet werde um zu saven oder sonstiges währe es ja nicht der sinn... denn wenn blöd gesagt 3 mio ress da reinhaue und dann der meinung bin *och ich brauche die ress andersweitig* und dann fix in u-maod gehe für 3 tage um so meine ress wieder zubekommen....neeee ^^ einfrieren währe schon gut, denn es sollen daraus ja keine "vorteile" enstehen . sondern halt nur das du in u-mod kannst .



    Re: Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen.

    herr aermel - 12.08.2007, 21:37


    Cool Mc Cool hat folgendes geschrieben: nein, eben nicht ...wenn flotten auf dem weg zu dir sind *deine oder Fremde * kannst du eh nicht in u-mod. :!:


    falsch, man kann dann natürlich noch in u-mod gehen, auch wenn eine Flotte bei dir hält, es darf nur keine eigene mehr unterwegs sein. wär ja auch sonst recht hirnrissig weil man dann ja jemandem vom u-mod blockieren kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AoG

    ABC - gepostet von Megadeath am Sonntag 24.12.2006
    Wie ist eure deff aufgebaut? - gepostet von Tronix am Samstag 12.05.2007
    Naja - gepostet von Tronix am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verteidigungen und Schiffsbau kann man nicht abrechen."

    Wie codet man Design?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Iron Man - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Oh man - Lynn (Dienstag 17.05.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Das Ankh (gut wenn man eins hat ^^) - Sonora (Donnerstag 12.07.2007)
    No Man's Land - Lake (Samstag 10.11.2007)
    Was man aus Sand so machen kann.... - rosale (Donnerstag 12.07.2007)