Frühlingsfest in München und Passau

Florian Silbereisen Fanclub Wolfsburg
Verfügbare Informationen zu "Frühlingsfest in München und Passau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lydia - flowergirl1989 - claudia - Anonymous - Christine - Annegret
  • Forum: Florian Silbereisen Fanclub Wolfsburg
  • Forenbeschreibung: Florian Silbereisen
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frühlingsfest in München und Passau
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frühlingsfest in München und Passau"

    Re: Frühlingsfest in München und Passau

    Lydia - 13.05.2007, 01:49

    Frühlingsfest in München und Passau
    Hallo Leute ,

    ich war jetzt in München und auch in Passau auf dem Frühlingsfest der Volksmusik mit unserem Florian !!!

    Er war einfach wieder mal genial und zusammen mit den anderen Künstlern haben sie wider eine super Show auf die Bühne gestellt!!!

    Kmpliment!!!


    Und auch im nachhinein hat sich Florian wieder ausgibig um seine Fans gekümmert !!

    Und auch ein grosses Danke an seine Mama mit Anhang die geduldig gewartet haben bis Florian endlich fertig war!!!

    Was bestimmt nicht immer leicht ist !

    Auch an Euch vielen Dank IHR seid SPITZE!!!

    Alles Liebe Eure Lydia

    :wink: :lol: :D



    Re: Frühlingsfest in München und Passau

    flowergirl1989 - 13.05.2007, 10:27

    Frühlingsfest und Kosten
    Hallo,
    wie kommt es denn da das du in München und Passau dabei warst.
    Wo nimmst du da das Geld her. Solche Show´s sind doch teuer, auch wenn man ganz hinten sitzt. Ich war ja letztes Jahr am 12.März in Leipzig um "Überraschungsfest der Volksmusik" und es war ziemlich teuer und wir saßen fast ganz hinten. Es war aber ein Abend für mich, den ich mal nie vergessen werde. Schon alleine weil Dj Ötzi dabei war. Er hat sich ja auch mit mir fotografieren lassen in der Pause. Nach dem Schluss konnte ich nicht mehr da sein, da ich am nächsten Tag Schule hatte und konnte somit auch kein Autogramm von Flori holen, was ich sehr schade fand.

    MfG Cindy



    Re: Frühlingsfest in München und Passau

    Lydia - 13.05.2007, 19:09


    Hallo Cindy,

    ich arbeite hart und nicht wenig!!
    Und ich war seit ca. sechs Jahren nicht im Urlaub und denn werde ich mir auch in baldiger Zukunft noch nicht leisten können!!

    Dafür leiste ich mir zwischendurch einfach mal was für die Seele!!

    Und Florian tut meiner Seele einfach gut !!

    Ich schätze seine natürlichkeit und seine Perfektion und das er einfach der Junge von nebenan ist !!

    Ich angagiere mich sehr für etwas wo ich weiss da haben andere dann wieder Freude daran ich war sehr lange Clubmitglied bei Rainhard Fendrich und das bin ich auch heut noch !!

    Es macht mir Spass Fotos zu machen verschiedene Leute kennen zu lernen und zu helfen wenn es nötig ist !!

    Und auf Florian bin ich einfach nur stolz!!

    Und ich liebe wie er die Menschen und ganz besonders die Volksmusik !!

    Und besonders wenn man dann sieht was man für Freude mit Kleinigkeiten
    bereiten kann macht es noch mehr Spass!!

    Und nach 27 Jahren Stress Misstrauen und Verlogenheit der anderen hab ich jetzt endlich alles erreicht naja fast alles was ich brauche um mir meine Träume zu erfüllen !!!

    Wer hart arbeitet kann sich dann irgendwann selber auf die Schulter klopfen und sagen ich habe es geschafft!!

    Du bist noch jung glaub mir irgendwann wirst Du auch die Erfahrung machen das Kleinigkeiten im Leben oft mehr Freude bereiten als die grossen Dinge!!

    Also jetzt hab ich lang genug wie meine eigene Mutter geredet!!
    Sorry !!!

    Aber so ist das Leben!!
    Manchmal Traurig manchmal froh und trotz aller Berg und Tal fahrten
    Lebenswert!!!

    Gruss Lydia :wink: :lol: :D



    Re: Frühlingsfest in München und Passau

    claudia - 13.05.2007, 19:16


    Hallo Lydia
    Das hast Du einfach perfekt formuliert.Besser hätte man das nicht sagen können.

    Liebe Grüsse
    Claudia



    Re: Frühlingsfest in München und Passau

    Lydia - 13.05.2007, 19:48


    Hallo Claudia ,


    schön das Du wieder da bist ich schreib grad an Dich !!!

    Und vielen DANK!!!


    Grüssli aus München

    Lydia :wink: :lol: :D



    Re: Frühlingsfest in München und Passau

    Anonymous - 14.05.2007, 23:25


    Hab einen Bericht über das Frühlingsfest in Wien gefunden. Da muss ja der Bär losgewesen sein! Hoffentlich gehts in Offenburg genauso zur Sache! :D


    Etwa 9000 meist sehr junge Zuschauer waren in der Wiener Stadthalle, um sich das Frühlingsfest der Volksmusik anzuschauen. Um 19.40 Uhr geht es los: Florian Silbereisen wird mit einem Lift zur Bühne hochgefahren. Die Nebelmaschinen geben alles. Das Kreischen der Fans nimmt einen Lautstärkepegel an, den die meisten Menschen nur mit bis zum Anschlag in den Ohren steckenden Stöpseln ertragen können.

    Zwanzig Minuten später darf Fan Angie auf die Bühne. Doch anders als die immer wieder propagierten 15 Minuten Ruhm für jeden bleiben Angie nur knappe zwei, dann muss sie die Bühne wieder verlassen.

    Alles in allem ist das Konzert eine kindgerechte Aufmachung, entsprechend dem Publikum. 25-30-Jährige müssen schon zur älteren Generation gezählt werden. Dennoch fliegen neben den obligatorischen Kuscheltieren und Plüschherzen auch Slips und BHs auf die Bühne. Dazu passen auch manche Plakate. Das auffälligste: "Nach dem letzten Mal brauch ich's noch einmal". Eine klare Anspielung auf eventuelle Fan-Musiker-Kontakte nach dem Konzert.
    Während des Auftritts will Florian Silbereisen wissen, wie laut die Fans kreischen können. Es kommt zum Duell zwischen Innenraum und Unterrang (der Oberrang blieb ganz geschlossen). Resultat: siehe Ohrenstöpsel weiter oben.

    Was neben diesen Kreisch-Orgien noch zu erkennen war, ist, dass Florian Silbereisen gut auswendig gelernte Posen zeigt, die aussehen, als ob sie von cleveren Marketingstrategen ausgedacht worden seien, was sie wahrscheinlich auch sind. Ebenso wie die auf die Zielgruppen abgestimmten Songs, die ein Autorenteam Florian Silbereisen schreibt. Nur wenige Songs stammen aus der eigenen Feder.

    Jungs waren, wie nicht anders zu erwarten, kaum anwesend. Die Anzahl dürfte sich im einstelligen Prozentbereich bewegt haben. Dazu kamen viele Väter, die sich jedoch während des Konzerts darin zu überbieten versuchten, wer gelangweilter schauen kann oder wer es schafft, am häufigsten auf die Uhr zu schauen.

    Am Ende des Abends warteten vor der Wiener Stadthalle hunderte Mütter auf ihre Kinder, um sie nach diesem Abend voller Kreischen behutsam nach Hause zu bringen.

    Quelle: krone.at



    Re: Frühlingsfest in München und Passau

    Christine - 17.05.2007, 09:44


    Hallo liebe Fans,
    ich habe von vielen Leuten aus Wien Post bekommen, und alle waren begeistert von der Stimmung in der ausverkauften Halle!
    Auch Florian selbst hat mir von 5000 begeisterten Zuschauern berichtet, die sagenhaft mitgemacht haben! Es war eine Stimmung wie bei einem Rock-Konzert, nicht zu übertreffen.
    Aber der vorangehende Bericht ist schon nicht ganz zutreffend, liebe Jessica.
    Wenn das denn wirklich irgendwo zu lesen war, weisst du ja aber sicher selbst das davon keine Zeile zutreffen ist -ne!?
    Liebe Grüße, und bis bald in Magdeburg!
    Christine!

    PS: Ich hoffe das ihr dort zahlreich meinen TV Dreh unterstützen werdet ;-)



    Re: Frühlingsfest in München und Passau

    Anonymous - 17.05.2007, 14:06


    Liebe Christine!

    Ob in Wien nun 5000 oder 9000 Zuschauer waren weiß ich nicht. Aber da wird ja schon mal gern geschummelt. Ist mir aber auch egal, Hauptsache die Stimmung war super! Morgen darf ich es ja selbst erleben!

    Jessica



    Re: Frühlingsfest in München und Passau

    Lydia - 03.06.2007, 22:57


    Hallo an Alle ,

    haben nur Jessica und Claudia und ich eine Meinung zu Florians Frühlingsfest ??

    War sonst keiner auf einem der Konzerte???

    Schreibt doch wie Euer Abend mit Florian war !!!

    Wer doch super wenn wir uns hier darüber unterhalten oder??

    Gruss Lydia

    (Clubmitglied)

    :wink: :lol: :D



    Re: Frühlingsfest in München und Passau

    Annegret - 13.08.2007, 18:57


    Ich war noch dort!
    Es war herrlich, ein großes Event! Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als Florian nahe zu sein :D
    Lg
    Annegret



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Florian Silbereisen Fanclub Wolfsburg

    Alles Gute Karin!!!!!! - gepostet von Lydia am Donnerstag 15.11.2007
    Avatar - gepostet von Süße am Freitag 24.08.2007
    Hallo... - gepostet von Lydia am Montag 09.04.2007
    Hallo - gepostet von claudia am Montag 23.10.2006
    Helene Fischer??? - gepostet von Sina am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frühlingsfest in München und Passau"

    München Sexualstraftäter erpresst Mädchen über Internet - Nordseeengel (Freitag 17.08.2007)
    Hallo aus Bayern/München/Neuperlach - Juggle4Evr (Freitag 13.07.2007)
    Spiel gegen Amshausen - hillary (Sonntag 17.10.2010)
    Taufkirchen b. München > Giftwarnung - kessy (Dienstag 21.08.2007)
    21. September 2003 Fotos vom Highlight in München - oliver (Montag 03.05.2004)
    19. Oktober 2003 Highlight Fotos aus München - oliver (Montag 03.05.2004)
    16. März 2004 Highlight Fotos aus München - oliver (Montag 03.05.2004)
    24. April 2004 Zwölf Aktuelle Highlight Bilder aus München - oliver (Montag 03.05.2004)
    29. November 2003 Uptown München - oliver (Montag 03.05.2004)
    25. Januar 2004 Bilder vom Olympiaberg München - oliver (Montag 03.05.2004)