Wann soll ein Episode enden?

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Wann soll ein Episode enden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - Seiya - Hotaru - Herr Atome
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann soll ein Episode enden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann soll ein Episode enden?"

    Re: Wann soll ein Episode enden?

    Bunny - 12.05.2007, 10:38

    Wann soll ein Episode enden?
    Erstmal großen Dank an Seiya,dass sie sich bereit erklärt unsere Zusammenfassungen zu schreiben.
    *knuddel*
    Vielen vielen Dank

    So und jetzt zu meiner Frage:
    Wann soll sie immer eine Episode zuende schreiben?
    Wenn der Tag beendet ist?(also wäre das jetzt für den zweiten Tag de rfall.)
    ODer immer wenn ein Gegner aufgetaucht ist und dieses besiegt ist?

    Stimmt einmal bitte mit ab und nennt pros und kontras:)

    Danke:)^^



    Re: Wann soll ein Episode enden?

    Seiya - 12.05.2007, 10:44


    also ich finde man sollte jeden Tag eine Zusammenfassung schreiben. ist übersichtlicher.

    Was das Zusammenfassenvon mir angeh, mache ich es gerne. Du weist doch das ich eh schreibsüchtig bin. Da ist das doch ideal. :wink: :lol:



    Re: Wann soll ein Episode enden?

    Hotaru - 12.05.2007, 13:41


    Ich bin auch für jeden Tag,weil es in der Serie auch ,glaub ich so ist und wir wollen ja nicht zu viel von Seiya´s Zeit beanspruchen^^ :wink:
    LG,Hotaru
    :wink:



    Re: Wann soll ein Episode enden?

    Herr Atome - 12.05.2007, 13:50


    Ich bin wohl dafür für jeden tag ne Zusammenfassung zu sehen, doch nicht immer war 1 Tag 1 Episode bei Sailor Moon, im Gegenteil, meist gingen die Episoden über mehrer Tage.

    Es geht auch um EPISODEN und nicht um die Zusammenfassung. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    3.Tag - Mittwoch, der 3. April 1995 - gepostet von Bunny am Mittwoch 09.05.2007
    Das Tsuki ist tod? Lang lebe das Tsuki?! - gepostet von Herr Atome am Mittwoch 01.08.2007
    Loutus - gepostet von Loutus am Sonntag 24.06.2007
    Hat Sailor Moon was in eurem Leben verändert? - gepostet von Bunny am Samstag 28.10.2006
    Bunny, Bunny, Bunny - gepostet von Seiyachan am Sonntag 04.03.2007
    Der ich frage du antwortest thread :) - gepostet von Bunny am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann soll ein Episode enden?"

    Feier wann und wo?Michael auf dich ist verlass. - Andreas (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    wann...? - Anonymous (Sonntag 12.09.2004)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)