hi ich bin die jenny

CoAd_MaIn
Verfügbare Informationen zu "hi ich bin die jenny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: serenity - Schwarze Sonne - The Desaster Master - Das Dinq
  • Forum: CoAd_MaIn
  • Forenbeschreibung: SpEzIaL_fOrUm
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hi ich bin die jenny
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hi ich bin die jenny"

    Re: hi ich bin die jenny

    serenity - 11.05.2007, 15:49

    hi ich bin die jenny
    moin

    ich bin jenny bin 21 jahre alt komme aus dem wunderschönen schwalenberg (den ort den keiner kennt braucht ihr auch nicht ist öde hier)


    joa und bin bekloppt im kopf laufe den ganzen tag gegen die wand und ärgere meinen zukünftigen schwiegervater bis er rot anläuft (läuft immer rot durch die gegend)



    Re: hi ich bin die jenny

    Schwarze Sonne - 11.05.2007, 16:16


    Also
    ich bin der Töm,Schuhmännchen,Tim oder wie ihr mich auch nennen wollt und junge 13 jahre alt

    ich bin auch nicht ganz sauber im kopp und bring meine Mutter fast täglich zur explosion :twisted: :twisted: :twisted:
    ich höhr ganz viel und ganz harten metall der das hirn aus den ohren raus bläßt
    nihahhahahahahahahahaha :P :P :P :P :P



    Re: hi ich bin die jenny

    serenity - 11.05.2007, 16:35


    Guten, ich bin Blacky ein freund von Jenny bin 20 jahre jung und um einiges besser in ogame als jenny :D
    (Jenny is nen voll n4p^^)


    ps: nimms mir net zu übel jenny xD



    Re: hi ich bin die jenny

    The Desaster Master - 11.05.2007, 16:46


    ich bin Marco alias The Desaster Master ich bin 15 Jahre alt (muahaha bald darf ich saufen) und wohne in dem idylischen Kaff Walheim.



    p.s. Blacky wer bist du denn ingame?



    Re: hi ich bin die jenny

    serenity - 11.05.2007, 18:03


    blacky ist mein bester kumpel mit dem habe ich das forum zusammen hergestellt ist nicht in uni34



    Re: hi ich bin die jenny

    Das Dinq - 29.06.2007, 12:36


    Und jetzt will ich ma meine Wenigkeit vorstelln :D

    Also Ich bin Tobias alias Das Dinq
    - Bin 14 Jahre ähh... Jung/Alt denkt euch was aus :lol:
    - Wohne auch in einem schönem Kaff (Wuppertal :D)
    - Hab jetzt neuen Account (Karlhighnz), mit dem ich euch ein Inoffizielles Bnd vorschlag also das kommt nicht auf die Page, trotzdem helf ich gerne beim Krieg, sowie auch in Problemsituationen oder auch für Rache.
    Also im ingame einfach ne PM an mich :D

    Was zum neuem Account:
    - Punkte 495.401 (Platz 630 von 3.217)
    - Flotte 5.365 (Platz 391 von 3.217)
    - Forschung 137 (Platz 585 von 3.217)

    Also falls was ist, ich helf euch gerne aus... Hab auch Rip (Todesstern)



    Re: hi ich bin die jenny

    serenity - 02.07.2007, 08:08


    wir kennen dich ^^ :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CoAd_MaIn



    Ähnliche Beiträge wie "hi ich bin die jenny"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)