Die Ärzte

FreeYourMind
Verfügbare Informationen zu "Die Ärzte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gothictantchen - Glotzkopp - Mc_Bain
  • Forum: FreeYourMind
  • Forenbeschreibung: Was ihr schon immer loswerden wolltet
  • aus dem Unterforum: Bands
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ärzte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ärzte"

    Re: Die Ärzte

    gothictantchen - 11.05.2007, 08:49

    Die Ärzte
    Einfach die beste Band der Welt, mehr muss ich net sagen oder besser schreiben oder? Wenn die ihr Maul aufmachen, kann man sicher sein, dass auch was Gescheites dabei rauskommt und dass sie auch Themen ansprechen, die einfach mal erwähnt werden sollten...
    Außerdem sind sie superlieb und auch einigermaßen auf dem Boden geblieben (Ne Freundin hat in nem Kino, wo man keinen festen Sitzplatz hat den neben Bela B. angeboten bekommen, obwohl seine "Aufpasser" dagegen waren, hat er sie aufgefordert sich neben sie zu setzen und hat sich lieb mit ihr unterhalten...)



    Re: Die Ärzte

    Glotzkopp - 11.05.2007, 11:18


    Eine der Bands mit denen ich sozusagen aufgewachsen bin!

    Damals war es noch richtig verrucht die Ärzte zu hören (ich sag nur Geschwisterliebe).

    Was man auf jeden Fall gemacht haben muß, ist die Ärzte live zu erleben. Besonders spannend sind immer Lieder wie "Radio brennt" die dann immer aktuell umgedichtet werden. :lol:

    Oder auch:
    Farin: "Wir spielen jetzt unser Letztes Lied"
    Publikum: "Buuuuuuuuuuuuuuh"
    Farin: "Wer von euch war schon mal auf nem Konzert? ... Wir sagen das nur so, in Wirklichkeit verstecken wir uns gleich hinter der Bühne um bei ersten Anzeichen von Zuneigung wieder hervorzuspringen und weiterzurocken!"



    Re: Die Ärzte

    gothictantchen - 11.05.2007, 11:53


    Tja, das sind die Ärzte wie sie leben und rocken....looool, den mit der Zuneigung muss ich mal weitergeben, vielleicht hört dann auf mit seiner athritis....*rofl*



    Re: Die Ärzte

    Mc_Bain - 11.05.2007, 22:25


    :twisted:Die Ärtze - Die beste Band der Welt

    wer so frech is sich den titel zu krallen hat ihn verdient ...ärtze rocken!! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FreeYourMind



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ärzte"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Ärzte - Harryhase der V. (Mittwoch 07.02.2007)
    Ärzte - Westerland - arnefleischhut (Dienstag 09.05.2006)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)
    Die Ärzte - †warumono† (Freitag 04.02.2005)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Die Ärzte - Warumono (Dienstag 26.09.2006)
    Die Ärzte - despi (Donnerstag 18.10.2007)
    ÄRZTE - urlaub (Mittwoch 24.01.2007)
    die ärzte - marina (Samstag 13.05.2006)