Neue Mitglider

SV Altengamme 2. Herren
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglider"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kasisva - Riewaldo - $imme - Wiese - Torde - tomuel - Lene - Nickel - Le Chef
  • Forum: SV Altengamme 2. Herren
  • Forenbeschreibung: Hier könnt Ihr Faxen machen, mit Spielerfrauen flirten, oder sagen, wann Ihr einen ausgebt :) Es gibt 5 verschiedene Foren: Allgemeines, Altengamme, Fussball, Spielerfrauen und Interna !
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglider
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglider"

    Re: Neue Mitglider

    kasisva - 11.05.2007, 12:47

    Neue Mitglider
    Wusste nicht von hin hier mit.

    Tja, ich begrüsse die beiden neuen Mitglider Torde und $imme hier herzlich und hoffe natürlich auf inhaltiche qualitativ Hohe beiträge.

    Also haut in die Tasten!!!!

    Bis Morgen Abend!!! :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Kasi

    P.S. @ Thommy: Was ist denn mit dem Adminzugang oder willste noch damit warten?? Kannst ja über gmx kommen!!



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 11.05.2007, 14:04


    Ja, auch von mir nochmal herzlich Willkommen!

    @Kasi: Meinst den hier im Forum? habe Dich jetzt mal zum Admin "befördert" über alles andere reden wir morgen :)



    Re: Neue Mitglider

    kasisva - 12.05.2007, 00:03


    Ey Thommy man, ich glaube unsere Jungster können entweder nicht schreiben oder sie trauen sich nicht. :oops: :oops:

    Aufjedenfall können sie besser Buffen als schreiben.

    Also meine lieben Jungsters nun legt mal los, wir tun euch schon nichts versprochen!!!! :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 12.05.2007, 11:47


    Ach Kasi... Wer nicht schreiben will muss abends Saufen können :twisted: :twisted:



    Re: Neue Mitglider

    $imme - 12.05.2007, 13:21


    ich kann schon schreiben...doch tut das not????

    ich sag auch mal so danke und herzlich willkommen...... javascript:emoticon(':D')
    Sehr glücklich



    Re: Neue Mitglider

    Wiese - 13.05.2007, 10:43


    Die Alten müssen wohl hier auf sich aufmerksam machen oder wat????Das werden wir lieber ma auf dem Platz klären als hier im Forum ;-)



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 14.05.2007, 13:31

    häh???
    Das bleibt Dir doch unbenommen, wie wir uns hier verhalten Freundchen :lol:

    Werd mal nicht frech...



    Re: Neue Mitglider

    Torde - 14.05.2007, 18:09

    jaja kasi ;)
    wenn niemand was sagt brauch ich ja wohl nits antworten ;P

    außerdem issas nu nit so, dass ich hier alle stunde nachgucke um zu sehen ob hier jmd schon was geschrieben hat

    und zum we... wunderbar gelungen :)



    Re: Neue Mitglider

    Wiese - 14.05.2007, 20:03


    haha was is denn los thommy??

    ach ja ich habe noch was zum WE zu sagen

    Werder Bremen alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!!
    Werder Bremen alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!!

    aber war schon geil



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 14.05.2007, 21:00


    Wiese hat folgendes geschrieben:

    Werder Bremen alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!!
    Werder Bremen alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!!



    hahaha, das ärgert mich ja jetzt tierisch 8)
    Hm, aber viel Glück dem HSV im Kampf um... äh... Platz 8 oder 9???? Ich weiß das gar nicht so genau... mit der Tabellenregion gebe ich mich nie ab :lol: :lol:



    Re: Neue Mitglider

    kasisva - 23.05.2007, 23:32


    Und wieder ein neues Mitglied !!

    Ich heiss dich hier rechtherzlich willkommen Marie!!!

    Gruß Kasi



    Re: Neue Mitglider

    Wiese - 24.05.2007, 11:22


    Auch von mir ein herzliches Willkommen mein Schatz^^
    Hoffe ma du fühlst dich hier im Forum für Verrückte wohl ;-)



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 24.05.2007, 15:51


    Dann darf ich ja nicht fehlen...

    Herzlich Willkommen ;-) und viel Spaß hier!



    Re: Neue Mitglider

    tomuel - 25.05.2007, 11:54


    Hallo Jungs,

    hier meldet sich der "alte". Ich denke mit der Begrüßung bin auch ich gemeint. Also vielen Dank und Einstand wird noch kommen. Ich denke wir werden eine gute Truppe zusammen bekommen und Siege feiern. Ich konnte noch keine Info über unseren Song finden. Jedenfalls ich finde das es eine gute Sache ist und bin dabei!



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 25.05.2007, 16:42


    Super! Freut mich...

    Hier noch mal die Addi für Dich:
    http://www.vereinshymnen.de

    Sorry, liegt daran, dass Du noch nicht, für den internen Mannschaftsbereich hier freigeschaltet bist :) MAche ich aber gleich...



    Re: Neue Mitglider

    kasisva - 01.06.2007, 07:36

    Wo sind die alle
    Hi Leutz,

    habe mir grade mal die Mitgliederliste angeschaut und ich bin einwenig

    geschockt :shock: :shock: :shock: !!

    12 Mitglieder, davon 3 (liebe) Spielerfrauen, damit sind es nur noch 9,

    von den 9 ist einer nach Glinde rübergesöldnert ( sorry Timo :D :D ),

    nun sind es nur noch 8, zieht man mich (den Betreuer) auch noch ab sind

    noch 7 übrig !!!

    Wo bitte ist den der Rest von der Rasselbande :?: :?:

    Grob überschlagen müssten wir eigentlich 20-22 Spieler haben oder :?:

    Nun gut mag sein, dass nicht jeder einen PC hat aber alle ?

    Und vor allem wo ist den mein lieber Putti :?: :?: :?:

    Warum das hier geschrieben habe :?: :?: Na weil hier MEHR Action rein muss!!!!

    Gruß Kasi



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 01.06.2007, 12:36


    Das sehe ich ähnlich Kasi... schade schade... obwohl viele bescheid wissen, dass die seite hier existiert :(



    Re: Neue Mitglider

    kasisva - 01.06.2007, 12:47


    Zitat: Das sehe ich ähnlich Kasi... schade schade... obwohl viele bescheid wissen, dass die seite hier existiert

    ja, zu mal das hier ja unsere offizielle mannschafts homepage ist.

    vielleicht wissen einige ja auch nicht wie man sich anmeldet oder was ne homepage ist. :D :D :D



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 01.06.2007, 12:50


    Guck mal auf unsere Startseite :)



    Re: Neue Mitglider

    kasisva - 01.06.2007, 12:57


    änder die schriftfarbe mal in gelb, dass rot ist schlecht zu lesen



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 01.06.2007, 13:09


    AYE AYE , SIR!



    Re: Neue Mitglider

    Wiese - 01.06.2007, 14:57


    naja ich würde auch sagen das viele die adresse garnicht haben kann das sein?
    vielleicht kannste ja am sonntag einfach ma ein paar zettel mitbringen wo das draufsteht?
    wäre doch die einfachste methode oder irre ich mich da?



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 01.06.2007, 15:11


    Ja, könnte man machen... Aber viele haben die Addresse: Pobu, Mugger, Ersin, Denis W., Sören, Daniel M., Sören W. Thimo, Putti u.s.w....
    Die haben alle die Addi :)



    Re: Neue Mitglider

    Wiese - 01.06.2007, 15:57


    Mhm dann würde ich sagen sind die entweder verdammt faul oder einfach nur üüüübertriebensd vergesslich (ich würde aus ne mischung von beidem wählen)



    Re: Neue Mitglider

    Torde - 03.06.2007, 11:58


    hmmm

    dann muss man einfach ne kurz-addy machn, dann kommen die auch vllt mal xD



    Re: Neue Mitglider

    kasisva - 03.06.2007, 14:32


    Trode schrieb:
    Zitat: hmmm

    dann muss man einfach ne kurz-addy machn, dann kommen die auch vllt mal xD

    ne kurz-addy muss nicht sein weil, einmal die addy der seite eingeben >>>dann unter favoriten (bei internet explorer), unter lesezeichen (bei firefox) speichern und das wars. beim nächstenmal braucht ihr ja nur noch anklicken und euch wie gewohnt anmelden und fertig.

    aber ihr wisst ja wie es geht :wink: :roll:



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 03.06.2007, 18:06


    Na denn an dieser Stelle:

    Ein herzliches Willkommen an Pobu unseren Neuling im Forum :)



    Re: Neue Mitglider

    Torde - 03.06.2007, 19:29


    @ kasi

    genau wie du es beschrieben hast habsch det auch gleich gemacht, schön unter lesezeichen, alles gut ^^
    und zum anmelden, ich brauch det nit, ich werd automatisch angemeldet, schöne funktion is das :D



    Re: Neue Mitglider

    Torde - 03.06.2007, 20:08


    MOIN MOIN

    HIERMIT BEGRÜ?E ICH MEINE KLEINE LENE AUS LOHMAR

    HERZLICH WILLKOMMEN MEINE SÜßE

    HDGDL



    Re: Neue Mitglider

    kasisva - 03.06.2007, 20:14


    ja, von mir auch ein herzliches willkommen auf der homepage der 2ten.

    gruß kasi



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 03.06.2007, 20:15


    Na dann, auch von mir ein herzlich Willkommen hier Forum :!:

    Schön zu sehen, das der SVA auch im Westen bekannt ist 8)

    LG!



    Re: Neue Mitglider

    Lene - 03.06.2007, 20:23

    Danke, Danke
    Erstmal danke für die liebe Begrüßung!
    Und auch wenn ich es leider nicht gesehen habe: WUNNERBAR GESPIELT HEUTE!
    LG, Lene



    Re: Neue Mitglider

    kasisva - 05.06.2007, 20:56


    Ja man, so langs füllt sich das Ding hier!! So is Richtig.

    Und wieder ein neues Mitglied, genannt MilleHH!!

    Und von mir ein fröhliches Halöle und viel Spass hier.



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 17.06.2007, 17:45


    Wir begrüßen mit einem tosenden Applaus unseren noch älteren Trainer Putti im Forum ;-) :!: :!:



    Re: Neue Mitglider

    Torde - 17.06.2007, 17:48


    hoffentlich weiß der auch sein pw noch ;)



    Re: Neue Mitglider

    Lene - 17.06.2007, 17:49


    Meinen herzlichsten nachtragenden Glückwusch zum Geburtstag!
    Und natürlich herzlich Willkommen...



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 17.06.2007, 21:01


    Torde hat folgendes geschrieben: hoffentlich weiß der auch sein pw noch ;)

    Zur Not habe ich es :) habe es als mail geschickt bekommen :?: :!: :?: :lol:



    Re: Neue Mitglider

    Lene - 22.06.2007, 23:45


    Hallöchen Mügge, schön das Du da bist! LG, Lene :)



    Re: Neue Mitglider

    kasisva - 23.06.2007, 09:55


    Ja Mügge, von mir auch ein herzliches Willkommen. :!:



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 23.06.2007, 11:22


    von mir auch :)



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 25.06.2007, 19:47


    Dann an dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an Nickel und Dennis (um den es sich um Wyrwinsi handelt?)
    Immer schön in die Tasten hauen :)



    Re: Neue Mitglider

    Torde - 25.06.2007, 19:56


    jo von mir auch mal herzlich willkommen



    Re: Neue Mitglider

    $imme - 25.06.2007, 21:22


    jo jo juten tach



    Re: Neue Mitglider

    Lene - 25.06.2007, 22:11


    Schön das ihr da seid =)



    Re: Neue Mitglider

    Wiese - 26.06.2007, 09:15


    Ein dickes Willkommen in der kleinen kuscheligen Runde!!



    Re: Neue Mitglider

    Nickel - 26.06.2007, 16:29


    danke fühle mich auch so richtig wohl hier in euer kuscheligen runde nur eine beschwerde hätte ich da mal,
    es gibt hier nirgends was zu trinken. :D



    Re: Neue Mitglider

    Nickel - 29.06.2007, 18:29


    dann werde ich mal LeChef (Keke) als das neuste Mitglied begrüßen wenn sich da sonst keiner ran traut. :D



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 29.06.2007, 19:28


    ja, du hast recht :) Herzlich Willkommen :)



    Re: Neue Mitglider

    kasisva - 29.06.2007, 20:30


    UUUPS,

    verzeih mir bitte Le Chef :!: :!: :!: :!:

    Von mit natürlich auch ein herzliches
    Hallöchen und Willkommen on the DARK SEIDE of the Homepage :twisted: :twisted:



    Re: Neue Mitglider

    Le Chef - 30.06.2007, 16:48


    ich hab schon an austritt gedacht.. :D

    Dank euch Jungs (nickel,dir dank ich auf anderem wege :D )



    Re: Neue Mitglider

    Nickel - 01.07.2007, 11:13


    Hauptsache ich muß mich dafür nicht aus ziehen oder dich irgendwo anfassen :lol:
    sonst nehme ich dein dank gerne an



    Re: Neue Mitglider

    Nickel - 10.07.2007, 16:54


    nun kenne ich den dank dafür sprinten und quälen! aber das muss ja auch mal sein.


    übrigens Herzlich Willkommen Prince of Bunny´s!


    kümmert sich ja sonst keiner drum :D



    Re: Neue Mitglider

    Wiese - 10.07.2007, 18:30


    Hahaha den muss man nich willkommen heißen, der kann das alleine!!

    Haha naja die Etikette muss gewahrt werden!!
    Herzlich willkommen hier



    Re: Neue Mitglider

    Le Chef - 10.07.2007, 23:00


    Komm schon Nickel..


    Denke beide Seiten haben was davon..

    :)

    Moin Bunny Prince... hab gehört dein Golf läuft keine 120 mehr?^^



    Re: Neue Mitglider

    Nickel - 11.07.2007, 16:10


    ich hab nen muskelkater und die andere seite :?:

    und wenn dann solltest du vielleicht auch mal die übungen mit machen :!: :wink:



    Re: Neue Mitglider

    Nickel - 11.07.2007, 20:08


    so dann begrüße ich auch mugger mal ganz Herzlich.



    Re: Neue Mitglider

    Torde - 12.07.2007, 00:57


    moin moin muggi



    Re: Neue Mitglider

    Wiese - 12.07.2007, 09:48


    Och, klein Mugger is jetzt auch da das is ja ma ne schöne Sache!!
    Willkommen in diesem kleinen Kreis!



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 12.07.2007, 11:55


    Na dann will ich mal ganz schnell ein herzliches Willkommen an alle neuen hier schreiben, fühlt Euch wie zu Hause, denn es wird es nicht mehr lange geben :)



    Re: Neue Mitglider

    Wiese - 12.07.2007, 13:43


    Wieso denn das nicht Riewe?



    Re: Neue Mitglider

    Riewaldo - 12.07.2007, 14:07


    Wiese hat folgendes geschrieben: Wieso denn das nicht Riewe?

    Geheim :)



    Re: Neue Mitglider

    Nickel - 12.07.2007, 15:06


    na los sag schon :!: :!: :evil:
    wieso nicht :?: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Altengamme 2. Herren

    Spielpause für Todde - gepostet von Torde am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglider"

    HD - Heinzdieter (Donnerstag 31.07.2008)
    Mitglider gesucht - Dark_Zoro (Sonntag 25.03.2007)
    Löschen aller Mitglider die ein Monat nicht Online waren!!!! - Zidanya (Donnerstag 19.05.2005)
    Mitglider Werbung! - locke80 (Montag 19.03.2007)
    neue mitglider!! - Gaaruto Uschimaki (Mittwoch 06.06.2007)
    Mitglider - minardi (Sonntag 23.05.2004)
    Mitglider gesucht - antiker (Freitag 30.11.2007)
    Zu wenig Mitglider - florian (Dienstag 06.07.2004)
    mitglider - Bestjal (Donnerstag 15.03.2007)
    Members (Mitglider) - audisina (Donnerstag 26.07.2007)