Das hier liest eh niemand

Die Elfensippe
Verfügbare Informationen zu "Das hier liest eh niemand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Armodon - Feosil - Dimi - Cernunos - Natla
  • Forum: Die Elfensippe
  • Forenbeschreibung: Elfensippe - Freewar
  • aus dem Unterforum: Der Sinn des Lebens
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das hier liest eh niemand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das hier liest eh niemand"

    Re: Das hier liest eh niemand

    Armodon - 11.05.2007, 14:18

    Das hier liest eh niemand
    Ich konnte diesen Thread so betiteln weil ihn ja eh keiner liest...

    Also immer wenn ich In unser Forum gucke seh ich: Heute waren 2 registriete Benutzer online: Dimi und Ich.

    Also man muss ja nicht immer was schreiben, das mache ich auch nicht, aber gucken wäre schon ganz nützlich vielleicht, weil wir uns doch im Game selten treffen und hier alle Infos immer frisch austauschen können...

    Naja denkt mal drüber nach...



    Re: Das hier liest eh niemand

    Feosil - 11.05.2007, 21:44


    *winke* bin zwischenzeitlich auch noch online.. nur bei mir etwas weniger zeit da ich derzeit von morgens 7uhr bis 17:30uhr am arbeiten bin.. schaue deshalb wenn nur abends rein...



    Re: Das hier liest eh niemand

    Dimi - 14.05.2007, 03:50


    Ich hab schon zu Luna gesagt, sobald ich wieder da bin werde ich hier mal einiges an Threads reinposten *foren-junkie bin* und je mehr Threads, desto mehr Platz für Antworten und desto mehr Leute schreiben was.

    Achja und natürlich nerv ich eh jeden Tag mindestens ein mal dass doch bitte ins Forum geschaut wird, mehr kann ich aber auch nicht tun.



    Re: Das hier liest eh niemand

    Cernunos - 14.05.2007, 19:23


    hey..
    ich bin eignetlich auch immer recht aktiv, nur die letzten tage habe ich kein internet und keine moeglichkeit an einen pc ...



    Re: Das hier liest eh niemand

    Cernunos - 16.05.2007, 11:09


    und ich habs doch gelesen^^



    Re: Das hier liest eh niemand

    Natla - 02.09.2007, 23:02


    Gelesen? Was?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfensippe

    Was hört ihr gerade? - gepostet von Armodon am Donnerstag 17.05.2007
    Countdowns - gepostet von Elora am Sonntag 15.04.2007
    Clan-SChliessfach - gepostet von Luna am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das hier liest eh niemand"

    Niemand ?? - lebkuchen (Sonntag 08.01.2006)
    Jemand oder Niemand? - superman (Montag 28.08.2006)
    warum schreibt hier niemand???? - tardigrade (Dienstag 05.12.2006)
    hat niemand dran gedacht ? - El Miffi (Dienstag 17.07.2007)
    Herr Dumm, Herr Keiner, und Herr Niemand - Luhni (Sonntag 15.07.2007)
    Mario Gomez pro Outing schwuler Kicker - STERNdesSüDENS (Dienstag 09.11.2010)
    Welches Buch liest du grade - administrator (Sonntag 02.09.2007)
    Erste PlugIn-Vorschläge - blackharaz (Freitag 12.08.2011)
    Niemand da... - obba (Samstag 22.10.2005)
    niemand on. - Jana (Freitag 28.04.2006)