Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos

Weiberstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rabenmutter - Alex - wichtel - happydeany - sca - mima
  • Forum: Weiberstammtisch
  • Forenbeschreibung: - ein Forum mit Wohnzimmeratmosphäre -
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos"

    Re: Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos

    rabenmutter - 11.05.2007, 17:41

    Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos
    Hallo zusammen,

    es ist unglaublich, was mir am Wochenende passiert ist...aber ich habe alles auf Fotos festgehalten, seht selbst.

    Den Sonntag habe ich genutzt um ein paar Pflanzen in und um den Teich zu pflanzen...



    Und dann kam sie und liess sich weder durch rufen oder klatschen oder hinterherlaufen vertreiben. Sie kam immer wieder um zu zerstören, was ich gerade unter der Angst kopfüber in den Teich zu fallen geschaffen hatte...
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    Eine werdende Mutter, hormongesteuert und in der absoluten, Überzeugung, das meine Teichpflanzen das einzig verwendbare Nestbaumaterial überhaupt seien. Sie kam im Sturzflug, und riss das Gras raus. Sie kam zu Fuß geschlichen, sie kam in Etappen - suchte sich also immer erst Plätzchen auf Zaun, Hasenstalldach, Regenrinne um dann wiederrum im Sturzflug anzugreifen. Sie hatte stetig wechselnde Taktiken um ans Ziel zu kommen und sie GRINSTE mich an - Ja, sie lachte sich quasi kaputt über meine Versuche sie davon abzuhalten, meine frisch gepflanzten Pflanzen zu zerupfen - Die hatte NULL RESPEKT vor mir :twisted:



    Was meine Nachbarn darüber dachten, das ich ständig rufend, klatschend und motzend durch meinen Vorgarten sprang möchte ich lieber nicht wissen. Hätte ich jemand anderes so beobachtet, ich hätte mir meinen Teil gedacht - Mein Mann hat sich auf jedem Fall königlich amüsiert über mich, es sei ihm gegönnt :)

    Nachdem die DAme während der ganzen Zeit, die ich pflanzte (ca. 2 Std.) damit beschäftigt war immer neue Angriffe auf die immer gleichen Pflanzen zu starten und ich mich so langsam wirklich lächerlich machte mussten wir zu anderen Mitteln greifen...

    ...und dann hab ich gegrinst, wie sie über Stunden versuchte trotzdem noch an ihr Nestbaumaterial zu kommen.



    Letzendlich hat sie entnervt aufgegeben und einfaches Gras und Rindenmulch abtransportiert, nicht ohne den Rindenmulch dabei auf meinen Weg zu schmeissen, aber ich habe einen Besen, damit kann sie mich nicht strafen *püh* da steh ich drüber :lol:

    Habt ihr auch so verbissene Vogeldamen?

    Lieben Gruß
    Angela



    Re: Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos

    Alex - 11.05.2007, 22:28


    :lol: :lol: :lol:

    Angela,

    ich schaue da aber voller Neid auf deinen Hasenkäfig :roll:

    Und mein Männe hat gerade deinen Teich und Garten gelobt :)

    Ich verabschiede mich bis Mittwoch in den Urlaub...

    LG
    Alex

    P.S. Ich kann nur vom Nachbarhund berichten, der mir regelm. die Mülltüten aufreist, selbst wenn ich sie erst morgens um halb sechs rausstelle und deswegen extra so früh aufstehen :twisted:



    Re: Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos

    wichtel - 11.05.2007, 22:44


    Hallo Angela,

    boah, sag passt das alles in deinen Vorgarten???? :lol: :lol:
    Oder hast du den Hasenstall nach hinten verlegt :wink:

    Ne so eifrige Vogeldamen habe ich nicht, wir hatten nur mal eine Wildente die meinte den Buchsbaum im Beet als perfekten Nistplatz auszusuchen. 1. durfte aufgrund der Situation kein Kind mehr im Garten spielen ( Schwiemu hat´s strengstens untersagt)
    2. sah mein Beet hinterher entsprechend aus
    3. auch unser Teich wurde mächtig in Mitleidenschaft gezogen, da die Tierchen eine Menge Dreck aufwirbeln..

    Aber deine Lösung für bzw. gegen das Federvieh, genial :D

    LG
    Sonja



    Re: Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos

    rabenmutter - 12.05.2007, 09:10


    @ Sonja - Doch, das ist alles noch mein Vorgarten. Pfiffigerweise steht ja unser Haus fast in der Mitte des Grundstücks, so das wir einen großen Vorgarten und einen Minigarten haben :roll:

    So sah es übrigens aus, als wir eingezogen sind





    Kurz nach Ostern 2007, aus der Haustür heraus fotografiert



    Passt zwar nicht so ganz, aber ich mag dieses Bild - mittlerweile ist auch der Rasen gemäht :D

    LG
    Angela



    Re: Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos

    happydeany - 13.05.2007, 10:02


    Hallo Angela,

    das kenne ich auch allerdings mit meinem Gemüsebeet.

    Und ich bin von einer Katze betroffen. :?

    Obwohl ich selber Hund und Kater habe, dieses Vieh lässt sich nicht stören und vergräbt meine arme Zucchini (?).

    Leider kein Beweisfoto vorhanden. Aber ich lege mich auf die Lauer und dann kann das Vieh aber rennen. :twisted:

    Lieben Gruss

    Sandra



    Re: Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos

    sca - 13.05.2007, 21:59


    :-)))


    Mistvieh, das, lästiges.

    Ich hätte hier noch ne Fletsche?!??!

    Willst du die haben? Oder soll die Katze rumkommen?

    :-)


    Grüße
    Conny



    Re: Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos

    mima - 14.05.2007, 08:37


    Hallo Conny,

    was ist eine Fletsche??????

    :? Bin gespannt

    Maren



    Re: Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos

    rabenmutter - 14.05.2007, 12:19


    Code: was ist eine Fletsche

    Ich rate mal: Fletsche gleich Zwille ... also son dreieckiges Dingens mit Gummiband dran um Dinge abzuschiessen?! :D

    Conny, Katzen haben wir reichlich in der Siedlung, die turnen immer auf dem Hasenstall rum, aber mal Vögle jagen..nöööööö, viel zu faul die Viecher :roll: :D

    LG
    Angela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiberstammtisch

    @grabbel wo ist paulchens Foto ???? - gepostet von happydeany am Dienstag 20.03.2007
    Frau Administrator and all - Help please ..... - gepostet von sca am Sonntag 11.03.2007
    Meine Tochter riecht nach Schweiß ? Wer kennt das ? - gepostet von Rapunzel am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vandalismus in Reihenhaussiedlung - Mit Beweisfotos"

    .Beweisfotos. - Steinmetz_GTC (Montag 16.07.2007)
    Vandalismus - Matthias R (Samstag 17.12.2005)
    Vandalismus in Kelmis - MURPHY (Montag 10.10.2005)
    vandalismus - surf_multivan (Mittwoch 05.09.2007)
    Ferien auf dem Bauernhof - Mit Beweisfotos :-) - rabenmutter (Samstag 25.08.2007)
    Shoutbox weg,da Vandalismus - andy2005 (Donnerstag 06.10.2005)
    Sinnfrei '06 Die Beweisfotos - Schwarzpunk (Sonntag 04.06.2006)
    Jo im Chor: Beweisfotos =D - Franzy (Sonntag 25.06.2006)
    vandalismus an deicide LOL - cull (Dienstag 14.11.2006)
    Die Beweisfotos *gg* - tinymouse (Freitag 01.06.2007)