der jahrmarkt

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "der jahrmarkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: borgut - Kurga
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Zelt des Häuptlings
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der jahrmarkt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der jahrmarkt"

    Re: der jahrmarkt

    borgut - 11.05.2007, 17:16

    der jahrmarkt
    throm-kar clanbrüder-und schwestern!
    bei einer lustigen saufrunde in oggrimar hat mir so ein komisch gekleidter typ was von nem jahrmarkt bei donnerfels gesagt.wann findet der statt?hab mal geschaut da war aber nix *weint*.dabei haben sich meine 2 kumpels und ich so auf den jahrmarktsalk gefreut *weint*.der typ hat mir 5freikarten gegeben.vieleicht kann man das waffen gewinnen.....
    wie gesagt...weiß nicht genaueres darüber.ich hoffe ihr...



    Re: der jahrmarkt

    Kurga - 14.05.2007, 08:32


    "Lok´Thar Borgut,

    der Jahrmarkt nennt sich "Dunkelmond Jahrmarkt" und ist zur Zeit in Mulgore. Am Fuße der Hauptstadt der Tauren - Donnerfels - findest du ihn.

    Kraft und Ehre, sowie einen guten Schluck Bier.

    Kurga Winterfang"



    Re: der jahrmarkt

    borgut - 14.05.2007, 17:00


    danke hab ihn gefunden.das bier schmeckt wirklich sehr gut*leckt sich die lippen*
    aber ich muss euch warnen!!!bedient BLOß nicht die panzersteuer konsolen. dann hängt ihr bestimmt 5 min fest. shadrak weiß wovon ich rede. er hat meine jammertrieaden abbekommen *grinst*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Holland, Hooraay! - gepostet von Kareth am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der jahrmarkt"

    Dunkelmond Jahrmarkt Elwynn - Bizzarul (Montag 27.08.2007)
    Jahrmarkt - Jana (Donnerstag 29.06.2006)
    Fundorte - Dunkelmond-Jahrmarkt / Portalset - Lichtjäger (Samstag 15.10.2005)
    Der Dunkelmond-Jahrmarkt - Thimeus (Freitag 05.08.2005)
    Bald ist wieder Jahrmarkt ..... - Vazuulz (Samstag 05.08.2006)
    [Spielzeit] Bad Kreuznacher Jahrmarkt 17.08. - 21.08.07 - Mister Style (Mittwoch 22.08.2007)
    jahrmarkt!!!!!! - Kotze (Dienstag 17.10.2006)
    Bald ist wieder Jahrmarkt .... - Shindubo (Dienstag 02.05.2006)
    Dunkelmond-Jahrmarkt Shattrath - Karash (Donnerstag 02.08.2007)
    Jahrmarkt - Natasha (Samstag 29.07.2006)