Angriffe von seekuh

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von seekuh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: champi - Grandmastermind - cami - DrKalauch
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von seekuh
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von seekuh"

    Re: Angriffe von seekuh

    champi - 11.05.2007, 14:45

    Angriffe von seekuh
    Hilfe ich werde ständig von Seekuh angegriffen!!!!!

    Ich kann nie etwas ausbauen deswegen bin ich auf eure hilfe angewiesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ACHTUNG: Seekuh ist nicht sehr schwach deswegen müssen wir einen größeren Angriff planen. Wir brauchen um ihn zu erledigen ÜBER 700 Legionäre ansonsten besiegt er uns und 700 Imperrianer. Ich hoffe, dasswir so viele Soldaten zu stande bekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ihn angreift!!! :D


    mfg champi



    Re: Angriffe von seekuh

    Grandmastermind - 11.05.2007, 15:00


    wirre ungenaue infos. angriffe werden gegen ihn unterlassen. ally von ihm ist auf platz 51. milchkuh kann man deffen. aber du bist weit weit weg von mir.
    macht die sache sehr kompliziert.



    Re: Angriffe von seekuh

    cami - 11.05.2007, 18:35


    das ist meine rede, wir brauchen mehr INFORMATIONEN



    Re: Angriffe von seekuh

    DrKalauch - 11.05.2007, 20:02


    1. Kann ich auf deinem Dorf keine Angriffe sehen (liegt vielleicht an 2.) Deswegen sollte man immer die Angriffe mit einem Link hier einstellen, damit kein langes Suchen losgeht.

    2. Du bist neu in der Allianz, hast gerademal 300 EW und willst schon jemanden platt machen. Das ist ne Einstellung, die ich nicht verstehen kann. Wenn Du so heiß drauf bist, mach Ihn doch selber fertig. MEINE Unterstützung hast DU nicht.

    3. Auch ne ordentliche Deff ist gegen so einen Kleinen möglich. Dazu sollten sich aber Deine unmittelbaren Nachbarn äußern.

    4. Bau doch einfach Verstecke, dann kriegt er nichts. Oder versuchs mit IGM's. vielleicht hat er ja Mitleid.

    -> was Ihr da drüben letztendlich macht, könnt Ihr selber entscheiden. Ich bin leider zu weit weg, um da Einfluß nehmen zu können.

    So long
    DrKalauch



    Re: Angriffe von seekuh

    Grandmastermind - 11.05.2007, 20:15


    2 zu zweitens er war war im wing. sonst hät ich ihn net aufgenommen
    1und 3 stimm ich zu
    und erstmal 4 machen bevor kampf eintritt



    Re: Angriffe von seekuh

    cami - 11.05.2007, 20:21


    134, find ich passt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    sitter vom 4.8 bis zm 11.8 - gepostet von Mali_C am Montag 30.07.2007
    Nap mit D-A - gepostet von cami am Sonntag 01.04.2007
    Hallo - gepostet von MaLeKkäN am Mittwoch 21.02.2007
    Flea - gepostet von Piefke am Freitag 13.04.2007
    3 wort geschichte aus dem alten forum weiterführen - gepostet von mortie am Samstag 27.01.2007
    Statistiken - gepostet von angstzustand am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von seekuh"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)