ein chat.....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ein chat....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jahlady - jackyoo - Kay - rootser - Reggaemum - ja.zoo - DOPE - DonDon - topf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meetingpoint
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein chat.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein chat....."

    Re: ein chat.....

    jahlady - 10.05.2007, 21:55

    ein chat.....
    .... muß her. das wäre so geil, nur mit euch irie peoplez. kann das einer machen? ich hab doch keine ahnung. wer könnte son chat überhaubt erstellen? gibt es sowas gratis?
    fragen über fragen, auf die ich keine antwort weiß ()



    Re: ein chat.....

    jackyoo - 10.05.2007, 22:32


    ja so n chat hatten wir schon, sogar 2 ganz tolle von topf und reggaefanatic glaub ich.....

    aber irgendwie liefen die nicht so, -vielleicht weil damals auch die forenwache grad so schlechte stimmung gemacht hat.... hä

    wir könntens ja nochmal versuchen, vielleicht sind die noch aktiv, sagt mal was dazu ihr 2 betreiber



    Re: ein chat.....

    Kay - 10.05.2007, 22:56


    ja ja (auf dass es mich noch mehr vom lernen abhält)! Oder wie wärs denn mit Skype - das ist wie chatten!?



    Re: ein chat.....

    rootser - 10.05.2007, 23:41


    angry bin gegen skype.................... hat nicht jeder dsl............



    Re: ein chat.....

    Reggaemum - 11.05.2007, 00:46


    skype... watt issn datt??? hört mir auf mit so neumodischem kram! () bin froh, dass ich msn geschnallt hab totlach



    Re: ein chat.....

    ja.zoo - 11.05.2007, 10:16


    skype ist internettelefonie... bin auch dagegen weil ich meistens wärend der arbeit on bin XD

    chat finde ich gut und eigentlich haben wir ja 2, die werden nur nicht genutzt, einfach einen festlegen... und dann haben wir einen, egal welchen von beiden. und kommt mir nicht mit der ist besser oder der kann das nicht... wenn die nicht genutzt werden ist das egal was ein chatroom kann. capito



    Re: ein chat.....

    jahlady - 11.05.2007, 18:49


    jawohl...dann entscheidet euch mal.
    ich bräuchte dann die adresse



    Re: ein chat.....

    Kay - 11.05.2007, 19:31


    also ich telefonier mit Skype nie aber chatte da jdn. Tag ein bisschen (oder wie nennt man das, wenn man sich gegenseitig Nachrichten schreibt) meist mit Mehreren nebenbei beim Arbeiten, lass mir ein paar songs darüber schicken un so. find das ganz gut.
    Ist nicht jede Art von Chat lahm nur mit Modem?



    Re: ein chat.....

    rootser - 12.05.2007, 01:16


    nö. ätsch



    Re: ein chat.....

    DOPE - 12.05.2007, 07:30


    bin für TS oder für die ganz einfache variante einfach MSN



    Re: ein chat.....

    jahlady - 12.05.2007, 08:58


    msn ist auch lustig :lol:



    Re: ein chat.....

    DonDon - 12.05.2007, 09:55


    Jo MSN is schon ne feine Sache :D



    Re: ein chat.....

    topf - 12.05.2007, 11:13


    man könnte den chat ja auf der "neuen" seite verlinken ;)

    das war er
    http://chat.rapidchat.de/login?network=34535&language=ger



    Re: ein chat.....

    jackyoo - 12.05.2007, 17:17


    jaaa, der war echt stylisch....
    bin auch für den chat oder msn thup



    Re: ein chat.....

    Kay - 12.05.2007, 19:04


    msn - ist das nicht der windows messenger, den hasse ich ja wie die pest, 1. isser von microsoft, 2) geht er immer mitm outlook auf obwohl ich ihn nicht drum gebeten hab also Fazit=Arschloch und wurde von meinem pc verbannt



    Re: ein chat.....

    topf - 12.05.2007, 20:06


    yo, früher hatte ich auch mal msn, aber auch nur weil ich 3 leute kannten die NUR msn hatten... iwann hab ich mir dann gedacht, scheisse, leute, ladet euch icq oder wir schreiben uns einfach per mail weiter und hab msn gelöscht :D totlach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Germassive-Homepage? - gepostet von Reggaefanatic am Donnerstag 10.05.2007
    Reggae Musiker gesucht! - gepostet von Bush Doctor am Montag 10.09.2007
    suche ein lied aus dem benni miles tent stream - gepostet von neuselters am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein chat....."

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Chat - atreju (Samstag 06.01.2007)