Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Angel - Bunny - Seiya alias Star Fighter - Lorenor Zorro - Elfe Ruko - AkahiHineko - Eukaryot
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Schreibt eure eigenen Geschichten und begleitet uns in eine Welt der Mythen und Legenden
  • aus dem Unterforum: Interessen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?"

    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Blue Angel - 10.05.2007, 16:40

    Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?
    Hallo Leute !

    Ich würde gerne mal von euch wissen welches Mystische Wesen euch am besten gefällt,und warum?



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Blue Angel - 10.05.2007, 16:46


    Mir selbst persönlich gefällt der Drache sehr gut.

    Er strahlt für mich etwas geheimnisvolles und starkes aus.Ausserdem finde ich es toll das sie immer wieder anders aussehen,sei es mit mehreren Köpfen als auch immer wieder in anderen Farben.

    Dann gefällt mir noch das Einhorn sehr gut weil es einfach nur schön anzusehen ist.



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Bunny - 11.05.2007, 10:54


    ICh weiß nicht ob das auch dazu zählt aber ich finde Feen und Elfen ganz toll^^

    Sie sind so süß anzusehen...



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Seiya alias Star Fighter - 11.05.2007, 17:03


    @Asahi
    Sicher gehören sie dazu.

    @All
    Ja ich finde sie auch bezaubernt. Aber meine Favorieten sind und bleiben immer noch die Vampire, Gargoyles und Drachen. Aber auch Magier sind schwechen von mir. All diese Kreaturen oder Figuren sind so geheimnisvoll und unterschiedlich und doch sind sie sich alle ähnlich. Sie gehören alle zu der Familie der Dunkelheit.

    *Träum*



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Lorenor Zorro - 12.05.2007, 00:20


    Meine Lieblingsfigur ist der Phönix. Dunkelelfen (Drow), Elfen und Engel mag ich auch gerne bloß ich kann Zwerge nicht ausstehen.^^



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Blue Angel - 12.05.2007, 18:03


    Also wenn ihr Vampire auch dazu zählt, Dann gehören sie sicherlich auch zu meinen Favoriten.

    Ich finde Vampire auch klasse weil sie geheimnisvoll und eben nachtaktiv sind.Ich bin auch so eine Nachteule :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Also habe ich etwas mit ihnen gemeinsam.Aber in einer Gruft würde ich nicht unbedingt schlafen: :P

    @Lorenor Zorro.Wir haben wohl etwas gemeinsam,denn Zwerge mag ich auch überhaupt nicht!



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Lorenor Zorro - 12.05.2007, 21:47


    @Lorenor Zorro.Wir haben wohl etwas gemeinsam,denn Zwerge mag ich auch überhaupt nicht!

    Vor allem wenn man den zweiten Teil der Märchenmondtrilogie (obwohl es faktisch einen vierten Teil gibt) gelesen hat.^^



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Blue Angel - 13.05.2007, 23:02


    @lorenor Zorro

    Also ich kenne die nicht,muss ich gestehen,aber ich mag auch so keine Zwerge.Die finde ich einfach nur dähmlich!! :lol:



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Elfe Ruko - 14.05.2007, 21:56


    Also mir haben alle Mystischenwesen was angetan aber am Besten finde ich immernoch Drachen, Einhörner und Elfen so wie Magier, lol man merkt das wir befreundet sind :lol:



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Seiya alias Star Fighter - 17.05.2007, 09:52


    Drachen sind cool. Diesen hier finde ich stark da er vollkommen aus Kristall ist.



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    AkahiHineko - 17.05.2007, 11:40


    Also, ich mag eigentlich alle mystischen Wesen oO"
    Aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich wohl für einen Drachen entscheiden.
    Die sind so majetätisch, stark... Ja, ich denke, Drachen sind meine Favoriten ^^
    Gleich danach kommen Feen und Elfen, dann die Phönixe.



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Lorenor Zorro - 18.05.2007, 11:33


    Welche Wesen ich ebenfalls sehr mag sind Dunkelelfen vor allem Drizzt Do'Urden aus der Forgotten Realms-Reihe wenn jemand ihn kennt. Zwar sind die Meisten dieser Wesen böse aber sie sind mit Abstand neben den Orks die besten Nahkämpfer vor allem durch ihre Schnellgkeit und Geschicklichkeit im Kampf.



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Seiya alias Star Fighter - 29.05.2007, 11:10


    @AkahiHineko

    Ja da muss ich Euch recht geben Lady AkahiHineko. Ich finde sie auch sehr Majestätisch und stark. Ich liebe diese Wesen *träum*

    @Lorenor Zorror

    Also was Dunkelelfen angeh, finde ich sie auch gar nicht mal so schlecht. Ich kenne den Dunkelelf Drizzt Do'Urden zwar nicht aber..ja es stimmt. Sie sind schnell und vor allem sehen sie besser aus als die dämlichen Orks. :lol:

    Lady Magicgirl.. Was haltet ihr davon? Was ist eurer Lieblingswesen? (müssen Magicgirl mal zum quasseln bringen *fieses grins und Hände reib*



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Lorenor Zorro - 09.06.2007, 23:37


    Zitat: Ich kenne den Dunkelelf Drizzt Do'Urden zwar nicht aber..

    Was du kennst nicht Drizzt Do'Urden. Er hat schon Millionen von Fans auf der Welt und ist Salvatores erfolgreichste Figur.

    Code:  Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden ist eine fiktive Figur aus den Fantasy-Romanen von R. A. Salvatore. Salvatores Romane um Drizzt und seine Freunde spielen in den Vergessenen Reichen (Forgotten Realms) auf der Welt Fâerun.
    Drizzt gehört zur Rasse der Dunkelelfen, auch Drow genannt, die im Allgemeinen böser Gesinnung sind. Drizzt hingegen kann sich mit dem Leben seiner Verwandten nicht anfreunden und beschließt nach seiner Ausbildung zum Kämpfer, das Unterreich, wo die Drow leben, zu verlassen. Drizzt ist ein sehr geschickter Kämpfer und bevorzugt den Kampf mit zwei Säbeln gleichzeitig. Sein treuer Begleiter ist der magische, schwarze Panther Guenhwyvar, den Drizzt bei Bedarf aus den Astralebenen rufen kann. Zu diesem Zweck benutzt er eine Onyxstatuette, die er immer bei sich trägt.

    Der Name seines Adelshauses lautet "Daermon N'a'shezbaernon"(= 9. Haus von Menzoberanzan). Er wurde als „dritter“ Sohn des Hauses Do'urden geboren und nach dem Gesetz der Spinnenkönigin Lloth müsste er deshalb geopfert werden. Durch eine Fügung des Schicksals blieb ihm dies erspart. Da er nicht den Glauben und die Ideale der Drow teilt, flieht er an die Oberfläche.

    Drizzts Waffen „Blaues Licht“ und „Eistod“ sind magische Krummsäbel. Er ist ein kampferfahrener Waldläufer.

    Wichtige Beziehungen

    Noch bevor Drizzt das Unterreich verlässt, lernt er in einer Gnomenstadt den Svirfneblin (Tiefengnom) Belwar Dissengulp kennen, den er bei einem Überfall schon einmal gesehen hatte, doch sein böser Bruder schlug ihm beide Hände ab. Er war ihm ein langjähriger, treuer Freund bis er an die Oberfläche ging. Zusammen mit Belwar traf er auf einen Pech, der von einem Magier in eine Sichelschrecke verwandelt worden war. Sie nannten ihn Clacker.

    An der Oberfläche findet er dann seine wichtigsten Freunde wie Catti-brie, Bruenor Heldenhammer, Wulfgar und Regis, die ihn durch seine Abenteuer begleiten.

    Alustriel Silberhaar, Herrscherin über Silbrigmond, erweist sich ihm immer wieder als Helferin.

    Drizzts ärgster Feind ist der Meuchelmörder Artemis Entreri, der ein ebenso guter Schwertkämpfer ist wie Drizzt selbst. Die beiden sind sich so ähnlich (in ihrem Können) und doch so verschieden (in ihren Prinzipien), dass sie hin und wieder zusammenarbeiten, während sie sich zu anderen Zeiten Kämpfe um Leben und Tod leisten, die nie zu einem Ende finden.

    Die Kämpfe zwischen Drizzt und Artemis sind Legende in der Fantasywelt weil jedes dieser Kämpfe die Spannung im Buch vervielfacht. Ich spreche da sogar aus eigener Erfahrung.

    Seine Biographie ist hier super erläutert.



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Eukaryot - 19.06.2007, 21:04


    Ich, der ich D&D in den Vergessenen Reichen spiele, kenne Drizzt natürlich und ich muss auch sagen, dass ich von allen Elfen die Drow noch am meisten mag.
    Zwerge kann ich auch nicht leiden - sie sind hässlich, dumm, primitiv, ungebildet und stehen auf Frauenbärte. :-/
    Am liebsten sind mir die Gnome. :)

    Gruß
    Eukaryot



    Re: Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?

    Lorenor Zorro - 06.07.2007, 08:16


    Zitat: Zwerge kann ich auch nicht leiden - sie sind hässlich, dumm, primitiv, ungebildet und stehen auf Frauenbärte. :-/

    Die einzigen Zwerge, die mir noch sympatisch sind, sind die vom Eiswindtal insbesondere Bruenor Heldenhammer. Aber ansonsten ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Welches Fabelwesen bist du? - gepostet von Blue Angel am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches mystische Wesen gefällt dir am besten und warum?"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Wesen/Kreaturen - angelofdarkness (Dienstag 21.12.2004)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Ein weibliches wesen... - Neli (Mittwoch 04.10.2006)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)