Angriff auf Endric

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Endric"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Endric - Fl4nk0 - empire - Raziel_2006 - psychodackel - Killa
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Endric
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Endric"

    Re: Angriff auf Endric

    Endric - 10.05.2007, 14:31

    Angriff auf Endric
    Ich wurde gerade von Silver-Kid angeriffen.
    http://www.kb-travian.de/kb_34674.html

    Dem versuchten Raubzug ging kein Spähangriff voraus.

    Silver-Kid
    Rang: 667
    Off-Rang: 248 Punkte: 806
    Deff-Rang: 2663 Punkte: 55
    Volk: Germanen
    Allianz: K~H
    Dörfer: 2
    Bevölkerung: 585



    Re: Angriff auf Endric

    Fl4nk0 - 10.05.2007, 14:53


    Brauchste unterstützung, dann schreib mich einfach ingame an!



    Re: Angriff auf Endric

    Endric - 10.05.2007, 15:05


    Derzeit halte ich Deffen für nicht angebracht, das eh keine Resis auserhalb der Verstecke liegen.

    Aber ich melde mich sofort wenn ich Kata's sehe.

    Ich finde nur das die Ally über jeden Angriff informiert sein sollte, ein Prinzip welches wir gerade in der Welt 2 durch setzen und enorme Vorteile bietet und Zeit spart.



    Re: Angriff auf Endric

    empire - 10.05.2007, 18:59


    Ich stell die Def auf, sag bescheid wenn es ernst werden sollte. Dann bekommt die K~H mal nen Maulkorb.



    Re: Angriff auf Endric

    Endric - 10.05.2007, 19:16


    Können wir uns gegen die Behaupten?



    Re: Angriff auf Endric

    Raziel_2006 - 10.05.2007, 19:43


    Biete meine Deff ebenfalls an wenn sie gebraucht werden sollte. Aber bitte per IGM anfordern. Ich gucke zwar immer wieder mal ins Forum, aber über IGM gehts halt doch um einiges schneller.



    Re: Angriff auf Endric

    psychodackel - 10.05.2007, 20:56


    naja wenn das der def minister macht, sind meine truppen auch zu haben baue gerade gerade siedler, aber morgen sind die fertig und brauchen keinen schutz mehr^^ auf meine def kannste bauen^^

    lg psychodackel



    Re: Angriff auf Endric

    Endric - 10.05.2007, 22:28


    Ich freue mich das so schnell eine Deff stehen würde, Danke an euch alle.
    Ein extra Dankeschön geht an Empire, weil ich bei ihm kurz meine paar Truppen unterstellen konnte als wieder ein Angriff auf mich los ging, welcher allerdings nur mit 20 Truppen erfolgte.



    Re: Angriff auf Endric

    Killa - 11.05.2007, 07:16


    Kannst die Truppen auch in mein 9er stellen, dann sind die laufwege der Truppen nicht so lang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Allianzrechte für Spieler - gepostet von empire am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Endric"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)