Wollen wir Rabe aufnehmen?

WeKillAll
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir Rabe aufnehmen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schicksal - PCQ - Haradh - Salo - metatron - Auf Wiedersehen! - BaDmAn
  • Forum: WeKillAll
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir Rabe aufnehmen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir Rabe aufnehmen?"

    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    Schicksal - 10.05.2007, 19:55

    Wollen wir Rabe aufnehmen?
    Da BaDmAn im Moment einiges zu tun hat, übernehme ich wie angekündigt mal seinen Pat ein. Ich hoffe du hast nichts dagegen ...

    Wie jedes Mal wieder die Frage. Wollen wir Rabe aufnehmen?
    Eine Begründung ist erwünscht.



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    PCQ - 11.05.2007, 11:57


    Ich möchte dadrüber gerne noch kurz diskutieren.

    1.) Punktemäßig.. er hat über 4k Punkte, was BaDmAn für ausreichend findet

    Besonders viel ist das nicht aber wir haben auch einige in unsere Ally die nicht sehr viel stärker sind (denke ich mal, bin zu faul jetzt jeden einzelt zu suchen,..) Außerdem kommt es da hauptsächlich drauf an ob er saven kann, erfahrung hat, ect. Pkt. kann man relativ schnell ansammeln und sollten nicht DAS Hauptkreterium sein.

    2.) Hat Rabe in Eurer Nähe ein Kolonie? Ich habe nur seinen H.Planeten
    gesehen und keinen von uns in seiner Nähe gefunden. Dort liegen ein
    paar starke Allys und ich weiß nicht ob es so klug ist einen einzigen
    Spieler dort zu haben. Im Falle eines Krieges funkt es mit der Hilfe
    nicht so optimal wie bei jemanden der "um die Ecke" liegt.

    Also ich habe grundsätzlich nichts dagegen, aber Punkt 2) sollte man diskutieren ob wir eine so weiter verteilte Ally sein wollen.



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    Schicksal - 11.05.2007, 14:37


    Also ich hab mal für ja gestimmt.

    Zu deinem 2. Punkt:
    Wir können ihm ja unsere Bedenken mitteilen und ihm sagen, dass er darüber nachdenken soll. Wenn er das Risiko eingeht kann er gerne in die Ally kommen. Vielleicht finden wir ja noch welche in der Kante, inder sein HPlanet liegt oder er soll einfach ein paar seiner Kolos in unsere nähe legen.



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    Haradh - 11.05.2007, 15:51


    das is echt eine gute frage.. verdammt.. warum bin ich nicht darauf gekommen xD



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    Salo - 11.05.2007, 18:34


    also ich bin für eine aufnahme aber mit der Bedingung das er evtl in den Wing kommen könnte sobald wir einen gründen



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    Schicksal - 11.05.2007, 18:47


    Ja wäre ich auch.

    BaDmAn wollte ja in den nächsten Tagen eine Umfrage bezüglich des Leaders des Wings machen.



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    metatron - 11.05.2007, 18:56


    ich bin mit eurer meinung einverstanden.


    ich denke dass das mit dem leader für den wing noch wartet den BaDmAn hatt ja gesagt dass wir etwa mit 25 mitglieder einen Wing machen



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    Auf Wiedersehen! - 11.05.2007, 18:57


    Ich denke er wäre perfektes Wingfutter!
    Also ja er soll nur ruhig kommen!



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    Schicksal - 11.05.2007, 19:01


    OK, dann ist das beschlossene Sache.

    @Salo & BaDmAn: Ihr könnt ihm das ja gerade selber mitteilen und ihn auffordern, eine Einladung an euch zu schicken.



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    BaDmAn - 11.05.2007, 19:03


    ist OK. Bist auch ein guter Vertreter. Gerade deshalb würde ich dich gerne als wingleader sehen



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    Schicksal - 11.05.2007, 19:05


    Du bist ja noch online ... ^^

    Dann übernimm du mal in dem Fall die leitung ...



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    BaDmAn - 11.05.2007, 19:10


    Ist aber schon abgeschlossen^^



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    Salo - 11.05.2007, 19:12


    du(badman) has dich also schon bei ihm gemeldet?



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    BaDmAn - 11.05.2007, 19:22


    Noch nicht.



    Re: Wollen wir Rabe aufnehmen?

    BaDmAn - 13.05.2007, 09:03


    er wurde aufgenommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WeKillAll

    Wurde leider kein Mond - gepostet von metatron am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir Rabe aufnehmen?"

    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Der Rabe und die Rose - Ravengrim (Samstag 22.07.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    Gäste wollen... - Missisippi (Donnerstag 14.04.2005)