Jenni ist krank / Frage

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Jenni ist krank / Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thia - browneyesgirl - big mama - Sumsie - NiNi - Miamama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jenni ist krank / Frage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jenni ist krank / Frage"

    Re: Jenni ist krank / Frage

    Thia - 10.05.2007, 18:58

    Jenni ist krank / Frage
    Meine arme kleine Maus - vorgestern hat sie den Nachmittagsbrei ausgek*tzt, danach gings ihr besser, gestern gar nichts und heute Abend wieder alles ausgek*tzt Ihr verzweifelter Blick, der nach Hilfe schreit, wenns wieder los geht, ist echt schrecklich

    Mal ne Frage dazu, kann es sein, dass sie die Gläschen ab dem 8. Monat nicht verträgt? Das ist echt das einzige, was wir die letzte Zeit verändert haben... :big_denken



    Re: Jenni ist krank / Frage

    browneyesgirl - 10.05.2007, 19:40


    Kann sein probier doch mal ein anderes Gläßchen.Wenn sie das drinne behält dann liegt es daran...



    Re: Jenni ist krank / Frage

    big mama - 10.05.2007, 19:45


    ich glaube nicht das es am glässchen liegt,denke das sie magen-darm technisch was ausbrütet.ich würde aber trotzdem erstmal glässchen weglassen und evtl.heilnahrung geben.hoffe es geht ihr bald wieder gut! :big_herz



    Re: Jenni ist krank / Frage

    Thia - 10.05.2007, 21:06


    Heilnahrung gibt es von Milasan leider nicht und ich würde ungerne jetzt ne andere Firma austesten. Werden wohl morgen zum Arzt mit ihr :big_krank



    Re: Jenni ist krank / Frage

    browneyesgirl - 11.05.2007, 06:39


    Hallo Thia wie geht es Jenni???



    Re: Jenni ist krank / Frage

    Sumsie - 11.05.2007, 07:05


    Guten morgen,
    Ich denke nicht dasd es vom Gläschen kommt.
    Dann hätte sie wohl eher bauchweh oder verstopfung
    bekommen oder!?

    Geh mal lieber zum arzt vieleicht hat sie nen Infekt



    Re: Jenni ist krank / Frage

    NiNi - 11.05.2007, 08:08


    Hm... Also Rieke würgt manchmal auch, wenn ich versuche, ihr ein 8-Monatsgläschen unterjubel... Vielleicht liegt es ja doch daran?!
    Wenn ja, dann gib ihr ruhig die für 4 Monate... Du musst ja nicht zwanghaft umstellen!!!

    Ansonsten: Was sagt der Doc?



    Re: Jenni ist krank / Frage

    Thia - 11.05.2007, 08:42


    Der KiA ist hoffnungslos überlastet, weil wieder mal ein Magen-Darm-Infekt herum geht, es liegt also nicht an den Gläsern. Wir sollen ihr die Milch möglichst nur verdünnt geben und ansonsten auf alles Süße verzichten, empfahl uns die Sprechstundenhilfe. Wir schauen jetzt, ob wir es alleine hinbekommen, denn wirklich etwas tun kann er ja eh nicht. Wenn es nicht besser wird, machen wir wohl mal wieder nen Klinikbesuch...



    Re: Jenni ist krank / Frage

    Thia - 11.05.2007, 08:44


    browneyesgirl hat folgendes geschrieben: Hallo Thia wie geht es Jenni???
    Sie ist total quänglig und war gar nicht begeistert, dass es heute nur Getreidebrei ohne Obst gab, hat aber ganz gut gegessen. Ansonsten geht es ihr wohl wieder etwas besser, auch wenn ihr Bauch rumort wie nix...

    Nini hat folgendes geschrieben: Hm... Also Rieke würgt manchmal auch, wenn ich versuche, ihr ein 8-Monatsgläschen unterjubel... Vielleicht liegt es ja doch daran?!
    Wenn ja, dann gib ihr ruhig die für 4 Monate... Du musst ja nicht zwanghaft umstellen!!!
    Gestern Mittag hat sie ein Glas ab dem 8. Monat (Spagetti Bolognese) innerhalb von 15 Minuten verputzt, ohne zu würgen und ohne zu meckern, die Nudeln hat sie einfach so mitgeschluckt. Gek*tzt hat sie erst Abends beim Grieß-Apfel-Banane - Brei.



    Re: Jenni ist krank / Frage

    big mama - 11.05.2007, 13:29


    so weit ich weiss macht es aber nix,wenn du heilnahrung gibst,denn die gibt es ja eh nur von humana und milupa(milupa glaub ich,oder).
    die kiärzte geben meist humana mi,hat meiner zumindest gemacht,weg.dem banane geschmack,das mögen ie kleinen wohl lieber wie die andere mit karotte!
    probiers halt mal,wie sie es verträgt,ich hoffe ihr habt es bald überstanden! :big_herz :big_give5



    Re: Jenni ist krank / Frage

    Thia - 11.05.2007, 19:43


    Wir haben von meiner Schwester Heilnahrung von Nestlé Beba (?) bekommen... bisher trinkt sie ihre normale Milch und auch wenn wir das Gefühl hatten, dass sie würgt (also unabhängig vom trinken/essen), blieb heute alles drin... *dreimal auf Holz klopf*



    Re: Jenni ist krank / Frage

    browneyesgirl - 11.05.2007, 20:17


    Na dann hoffe ich das es so bleibt.. *daumendrück*



    Re: Jenni ist krank / Frage

    Thia - 12.05.2007, 10:35


    So, bisher blieb alles drin. Heute Morgen hat sie zum testen einen Milchbrei Banane bekommen, den hat sie weggemampft wie nix, hat ja gestern und vorgestern eigentlich nur Getreidebrei bekommen, also milchfrei...

    (Rechtschreibfehler kommen daher, dass ich keine Brille auf hab, bin am Haare färben ;))



    Re: Jenni ist krank / Frage

    Miamama - 12.05.2007, 13:11


    Das ist doch schonmal gut. Ansonsten, oder wenn sie auch noch durchfall bekommt würde ich ihr aber schon lieber heilnahrung geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Bücher von Cecilia Ahern - gepostet von browneyesgirl am Dienstag 20.02.2007
    Happy Birthday Snake!!!! - gepostet von browneyesgirl am Montag 09.04.2007
    Neues von Tessa - gepostet von browneyesgirl am Montag 27.08.2007
    Weiß nicht wohin... - gepostet von Tinka am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jenni ist krank / Frage"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    krank - DieAngel (Montag 27.09.2004)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)