Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Warum [ab 16; violence, depri, (...)]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skold_in_suspenders - James Bathory - Omega
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: Depri
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum [ab 16; violence, depri, (...)]"

    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    skold_in_suspenders - 10.05.2007, 17:23

    Warum [ab 16; violence, depri, (...)]
    Disclaimer: Mir gehören die Personen nicht und ich mache keine Knete mit meiner Fantasie.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    „Du kannst mich nicht einfach alleine lassen!“
    Er sah die Panik in seinen Augen. Aber er konnte doch nichts tun... nichts. Er senkte den Blick auf seine Finger, die nervös zuckten und eine Stelle zum Bearbeiten suchten.
    „Warum gehst du? Warum, Pogo, sag’s mir!“
    Er schluckte und schwieg weiterhin. Er runzelte die Stirn, aber es war kein bösartiges Runzeln, sondern ein verzweifeltes, ratloses.
    „Schau mich an.“
    Er spürte, wie seine Hände sich unter seinen Unterkiefer legten und den Kopf hoch bewegten. Er sah geradewegs in sein Gesicht, seine Augen. Konnte tief in die dunklen, verlorenen Tümpel sehen. Zu tief.
    „Warum“, verließ es nochmals leise, verzweifelt und weich seine Lippen.
    Er konnte es nicht ertragen, presste seine Kiefer aufeinander und schloss die Augen. Gedanken schwirrten durch seinen Kopf, sodass ihm schwindelig wurde. Schuld nagte an ihm. Liebe fraß an ihm. Die Hände glitten langsam von seiner Haut. Schwere Stille lastete auf ihm, die entfernenden Schritte taten weh, das leise Schließen der Tür versetzte ihn in tiefe Traurigkeit.
    Ja, warum? Warum verließ er die Band, warum verließ er Ginger?...

    Pogo saß da auf einem Stuhl und rührte sich nicht von der Stelle. Schon Minuten nicht. Er wagte einen Blick auf die Uhr. 16:10 Uhr. Die Mittagspause war schon längst vorbei, aber keiner war gekommen, um ihn zu holen. Warum auch. Pogo schnaubte verächtlich, stand entschlossen auf und richtete sein T-Shirt. Wohin sollte er jetzt? In das Aufnahmestudio zu den anderen? Dort, wo Manson eifrig seine neuen Songs sang, Tim Gitarre, Bass und Keyboard spielte und Ginger hinter den Drums saß? Etwas in Pogo schien sich zu entzünden. Eine kleine Flamme, die aber rasch zum Lauffeuer wuchs. Tim. Er hatte alles zerstört, was Pogo in all den Jahren das Geld eingebracht hatte; etwas bedeutet hatte. Wie ein hungriger Tiger krallte er sich die Beute, ohne den anderen was über zulassen. Alles seins. Purer Egoismus, pure Wichtigtuerei. Pogos Finger knackten, als er die Fäuste so stark ballte, dass die Knöchel weiß heraustraten. Anfangs hatte er sich gut mit Tim verstanden. Als John noch da war. Doch jetzt hatte sich das Blatt gewendet. Manson und Skold waren die Alphas, Ginger der Omega, der zum Drummen benutzt wurde und Pogo war der Verstoßene.
    Bestimmt verließ Pogo den stillen, einsamen Raum.
    „Hey, Dude. Wo warst du?“
    Pogo ging auf Tim zu. Das Gesicht hart, beinahe emotionslos. Da war er. Das Arschloch vor dem Herrn. Wut brodelte in ihm, wie im Wellengang. Bald würde sie überschwappen...
    „Ist was?“
    Tim hob fragend die Augenbrauen und drehte seine Wasserflasche zu. Auf seiner Stirn glänzte der Schweiß, er roch nach Schweiß.
    „Nenn mich nicht Dude...“, grollte es bösartig und tief aus Pogo, als er genau vor dem Co-Produzenten stand. Bevor jemand in irgendeiner Art reagieren konnte, hatte er seine Faust abermals geballt und Tim stark ins Gesicht geschlagen. Wieder und wieder.
    „Du Miststück!!! Elender Sack!!!“
    Tim lag am Boden, Blut benetzte sein gesamtes Gesicht, aber Pogo hatte seine Wut immer noch nicht gestillt. Auf seinem Leib sitzend verpasste er ihm immer wieder harte Schläge ins Gesicht. Tim versuchte abzuwehren, sich zu schützen, er schrie.
    „POGO!“
    Manson war hinzugeeilt, riss an Pogo, brüllte ihn an, bis er ihn endlich von Tim gelöst hatte, der hustend und wimmernd am Boden lag.
    „WAS FÄLLT DIR EIN, MANN!!“
    Manson hatte den ehemaligen Keyboarder an den Schultern gepackt, hochgerissen und gegen die Wand geknallt, bis dieser zur Ruhe kam. Pogo sah Manson mit aufgerissenen, irren Augen ins Gesicht, atmete heftig und löste sich ruppig aus dem Griff. Er drehte den Kopf, als er eine vorsichtige, fassungslose Stimme vernahm:
    „Stephen?...“
    Plötzlich wurde Pogo wach, spürte Tränen aufkochen. Ginger stand wie vom Donner gerührt da und starrte Tim, dann Pogo an. Manson half mittlerweile dem Zusammengeschlagenen auf die Beine und brachte ihn in den Pausenraum. Verächtlich hatte er Pogo gemustert.
    „G-Ginger, ich... ich...“
    „Was war das? Warum hast du-“
    „Warum!? Warum! Immer nur warum! Ja, warum habe ich das wohl getan, hm??“
    Pogo war wieder auf 180, ohne es zu wollen. Zu spät merkte er, dass er eine unschuldige Person angefahren hatte. Eine Person, die er liebte. Ginger schüttelte fassungslos den Kopf, Tränen schimmerten in seinen Augen.
    „Du wirst es nie packen, mann. Nie...“
    Er drehte sich um, als eine Träne das Auge verließ und rauschte den Flur hinunter. Verloren, abserviert stand Pogo da. Er war Schuld, er war der Übeltäter. Wie ein Erdbeben durchfuhr es seinen Körper, wie Lava brannte es in seinen Adern und Augen.
    „Ginger! Ginger!...“
    Er sprintete dem Drummer hinterher, holte ihn ein.
    „Stop! Bleib stehen, bitte. -Baby! Bitte!“
    Er hatte Mühe, mit Gingers flottem Schritt mitzuhalten. Schließlich fasste er ihn an die Schulter und Ginger blieb abrupt stehen. Sah ihn verletzt und wütend ins Gesicht, schüttelte energisch die Hand von seiner Schulter.
    „Was willst du!“
    „Mit dir reden. Es tut mir leid! Wie ich mich verhalten habe, was ich gerade... –oh god! Hör zu, ich-ich liebe dich!“
    Ginger runzelte die Stirn, seine Augen blitzten aus dem tiefen Schatten aggressiv hervor.
    „Wie kommst du nur darauf, Tim grundlos zusammenzuschlagen?? Er hat dir nichts getan! Geh doch! Geh! Du bringst eh nur Ärger mit...“
    Pogo stierte Ginger sprachlos an. Hatte er gerade wirklich so etwas Verächtliches gesagt? Schützte er Tim und vor allem: Wollte er, dass Pogo endgültig ging? Bevor er etwas erwidern konnte, war Ginger schon längst im Fahrstuhl verschwunden und runtergefahren.

    Tränennass lag er im zerwühlten Bett. Das Zimmer verdunkelt, nur sehr wenige Sonnenstrahlen fanden den Weg durch die Rollo-Schlitze. Es war stickig und muffig. Ausgedrückte Zigaretten häuften sich im Aschenbecher neben dem Bett.
    Es war schon 2 Tage her. 2 Tage lang lag Pogo schon in diesem Zimmer und vegetierte apathisch vor sich hin. Seine Haut war bleich, sein Gesicht schien eingefallen und schattig, eingetrocknete Tränenspuren klebten auf seinen Wangen. Er hatte alles verloren, alles. Die Stille in dieser einsamen Wohnung, diesem Zimmer war sein einziger Gefährte. Niemand hatte sich bei ihm gemeldet. Niemand. Nicht einmal Tim, der eigentlich Grund genug hätte. Pogo verspürte weder Hunger noch Durst, er ernährte sich nur noch von seinen Zigaretten, die sich aber auch bald dem Ende zuneigten. Ginger hatte tiefe Schnitte in seinen Unterarmen hinterlassen. Zu tief, zu schlimm war der innere Schmerz. Was rettete ihn noch? Was bewahrte ihn noch vor dem Jenseits?...

    ~Fortsetzung wird folgen...~



    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    James Bathory - 10.05.2007, 19:35


    Oh Gott! *waah* FORTSETZUNG! Das ist SO geil!
    Weißt du was? Ich bin eben voll durchgedreht xD ic hab immer "Töte ihn!" gerufen als Pogo Tim geschlagen hat xD
    Aber du baust eine Dramatik auf *seufz* Genial!



    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    skold_in_suspenders - 11.05.2007, 15:14


    :danke: Ich bin selbst ziemlich zufrieden damit... aber na ja^^ Nun geht's erst mal weiter, gell.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Gedanken in seinem Kopf machten seine Augelider schwer wie Blei, bis er ganz wegdämmerte.
    Am nächsten Morgen schlug Pogo die Augen auf. An seiner Haut klebte Schweiß. Er hatte schlecht geträumt. So schlecht, sodass er starke Übelkeit verspürte. Der Muff im Zimmer ließ ihm noch zusätzlich die Magensäure aufkochen. Pogo eilte aus dem Bett –erst jetzt merkte er, wie sehr es in seinem Körper an Nährstoffen mangelte- knickte einmal zusammen, kroch zum Bad und ergab sich erbärmlich in dieloschüssel. Er konnte sich zwar nicht mehr erinnern, was er geträumt hatte, aber er wusste, dass es sehr gravierend war. Benommen hing er neben dem Klo und keuchte. Ginger. Er musste zu ihm und sich entschuldigen.
    „Ginger...“
    Neuer Lebensmut, neue Kraft ergriff ihn. Pogo stand ächzend auf, spülte die Galle runter und begab sich mit wackeligen Beinen in die Dusche.
    Ungefähr zwei Stunden später war Pogo fast der Alte. Er hatte sich frisch gemacht, rasiert, gegessen und getrunken. Er wollte all den verdammten Kram von den letzten Tagen hinter sich lassen und neu anfangen. Er wollte dableiben, bei seinem geliebten Ginger.
    Bevor er die Wohnung verlassen wollte, zog er sich seinen Mantel über.
    Pogo öffnete die Tür, war aber nicht darauf gefasst, eine Person davor vorzufinden und stolperte beinahe über sie. Erschrocken blickte er auf die zusammengekauerte Kreatur nieder, die sich nun zu regen begann und protestierende Laute von sich gab. Pogos Augen weiteten sich.
    „Verdammt! Ginger??“
    Besagter hob müde seinen Kopf. Pogo entfloh ein geschockter Laut. Er konnte nicht begreifen, was mit seinem Freund geschehen war: Das Gesicht blutverkrustet, besonders eine Augenbraue, Nase und Mund; die Unterlippe geschwollen, sowie ein blauangelaufenes Auge. Er hockte sich neben ihn nieder, strich zitterig mit einer Hand über das zerwühlte Haar.
    „Oh verflucht, sag, was ist passiert?“
    Ginger lag da, sah Pogo aus seinen tief in den Höhlen liegenden Augen an, räusperte sich und spuckte ein wenig Blut auf die Fliesen.
    „E... e-r hat mich...“, stotterte er.
    Pogo kramte hastig den Haustürschlüssel heraus, öffnete die Tür und hievte Ginger auf die Beine. Seine Miene war sorgenerfüllt.
    „Schätzchen... warte, komm mit rein...“
    Er stützte Ginger bis sie im Wohnzimmer angelangt waren. Auf die Couch ließ er den Verletzten nieder, immer noch fassungslos auf das entstellte Gesicht blickend, strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und eilte ins Bad, um nasse, warme Tücher zu holen. Zurück setzte er sich neben ihn und begann, vorsichtig und mit Bedacht, die Wunden zu säubern und das ganze Blut drum herum zu entfernen.
    „Erzähl“, sagte er mit einer warmen, trotzdem noch leicht aufgewühlter Stimme.
    Ginger lag mehr oder weniger da und seufzte. Zog scharf die Luft ein, als Pogo unwillkürlich eine ziemlich schmerzhafte Stelle berührte.
    „Du willst es nicht wissen... sonst endet es wieder, wie vor ei-einigen Tagen...“
    Pogo sah auf in Gingers Augen.
    „Wie meinst du das?“
    „Du wirst wieder-“
    Ginger unterbrach sich selbst. Pogo fuhr unbeirrt vorsichtig fort.
    „Erzähl es mir. Bitte. Der, der dir das angetan hat, muss ein verdammtes Arschloch sein! War es wieder Manson? Oh god, ich wollte dich doch nie alleine lassen!...“, brach es verzweifelt aus dem Ex-Keyboarder heraus. Tränen schimmerten in seinen Augen, er hielt sie jedoch zurück. Ginger schrie kurz auf und zuckte zusammen, als Pogo das Nasenbein säubern wollte.
    „Tut mir leid... verdammt... die Nase muss gebrochen sein.“
    „Tim war auch nicht gerade –oh fuck...“
    Pogo erstarrte und seine Augen weiteten sich.
    „Tim?! Es war Tim??“
    Ginger schloss die Augen. „Ja...“
    Pogo schluckte einen mächtigen Kloß runter.
    „Warum hat er das getan?...“, fragte er leise und vorsichtig, obwohl er schon die Antwort vermuten konnte.

    ~Fortsetzung folgt!~



    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    Omega - 11.05.2007, 18:24


    Oh mein Goth :o Du bist so ein gottverdmmter Genius!... weiter, bitte!... *anfleh*



    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    James Bathory - 12.05.2007, 11:40


    *grrr* Jetrzt mag ich Tim noch weniger xD Nee... ernsthaft... das ist so schrecklich! Der arme Ginger *heul*



    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    skold_in_suspenders - 13.05.2007, 12:18


    :D Oh mann... dabei ist es nur Fiction... aber natürlich beziehe ich das auch auf die realen Personen... naja. Weiter gehts! ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ginger fing an, zu schluchzen.
    "I-ich weiß nicht ge-genau, aber ich denke, er wollte sich... rächen."
    Tränen tropften ihm ins geschundene Gesicht.
    Pogo legte das nasse, mittlerweile rotgefärbte Tuch zur Seite. Schuldgefühle überschwemmten ihn. Nur, weil er Tim hasste und sich nicht zurückhalten konnte, musste sein Ginger dafür herhalten. Und das nicht zu knapp. Er hob den Blick und nahm zögernd Gingers Hand.
    "Es klingt wahrscheinlich arm..., aber es tut mir so unglaublich leid, Ken. Ich liebe dich!... Wollte dir doch nie wehtun..."
    Durch Gingers entstellte Visage schien nun so etwas, wie ein schwaches Lächeln zu huschen. Pogo spürte, wie er seine Hand fest nahm und mit dem Daumen leise über den Handrücken strich.
    "Ich liebe dich doch auch. Und ich glaube nicht, dass es nur an dir liegt. Der ganze Fehler liegt bei Tim."
    "Glaubst du?..."
    "Na ja, er hat dir deinen Part genommen."
    "Er wird büßen... . Dafür, dass er dich-"
    "Nein, lass das. Wie im Teufelskreis..."
    Schweigen erfüllte den Raum. Nach einiger Zeit brach Pogo die Stille:
    "Schatz, ich werd die Band verlassen. Aber nicht dich. Bitte, komm mit mir nach New York... sie machen dich kaputt."
    In Gingers Augen lag ein seltsamer, man könnte sagen verzweifelter Schimmer.
    "Aber... wie. Ich... kann doch nicht einfach... -womit verdiene ich dann mein Geld??"
    Pogo seufzte und stand auf. Er ging in die Küche zum Gefrierfach und holte einen Kühlakku hervor, den er in ein sauberes Geschirrtuch wickelte.
    "Weißt du... ich denke, wir kommen durch. So schlecht hatten wir auch nicht verdient... beziehungsweise haben."
    Er legte ganz vorsichtig den Kühlakku an Gingers geschwollene Augenbraue an. Der Verletzte jaulte auf, beruhigte sich dann aber.
    In Pogos Kopf schwirrte es nur so. Er machte sich Sorgen. Sorgen um Gin.

    Drei Tage waren vegangen. Ginger hatte bei Pogo geschlafen, doch gestern war er wieder nach Hause gegangen.
    Pogo saß da auf seinem Sofa und drehte sein fast ausgetrunkenes Glas Ouzo in den Händen. Ginger hatte ihn gestern nach dem Aufwachen in die Arme genommen und geküsst, war dann ohne ein weiteres Wort gegangen. Pogo kannte Ginger. So war er immer, wenn er sich konkret einem Gedanken gewidmet hatte.



    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    Omega - 11.06.2007, 15:31


    Geht die eigentlich noch weiter? *neugierig bin* :)



    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    James Bathory - 12.06.2007, 14:16


    Weita, bitte *jetzt erst zuende gelesen hab* Wird immer besser !



    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    skold_in_suspenders - 24.06.2007, 19:23


    Pogo beschloss, aufzustehen und zu Ginger zu fahren. Er vermisste ihn furchtbar und machte sich zudem noch große Sorgen. Was, wenn Tim oder Manson?... Er wollte lieber nicht daran denken, sondern machte sich auf den Weg.
    Zuerst machte Ginger nicht auf. Doch Pogo war hartnäckig, wollte unbedingt mit Ginger sprechen. Nach einigen Minuten öffnete sich schließlich die Tür. Pogo hob seinen Blick und erstarrte. "TIM?!" Eben dieser stand im Türrahmen und grinste Pogo lässig ins Gesicht. Aus seinen Augen schien ein stechender Schimmer zu sprühen. "What's up, Pogo? Vermisst du jemanden?" Pogo kam aus seiner Starre wieder ziemlich schnell raus und trat energisch direkt vor Tims Füße und stierte ihm kalt in die Augen. "Zumindest nicht dich, Skold. Was suchst du hier?" Tim schubste Pogo leicht zurück und fuhr ihn an: "Mal langsam, Dude! Pass bloß auf, was du hier sagst oder tust, nachdem du mich zusammengeschlagen hast!..." In Pogo braute sich etwas gehöriges zusammen. Sein ganzer Körper spannte sich an, die Augen verengten sich zu bösartigen Schlitzen. Ein Zittern ging durch seinen gut gebauten Körper, als er einatmete. "Ich würde dich nochmal zusammenschlagen, wenn du mir nicht sagst, was du bei Ginger machst!...", zischte er verächtlich. Tim setzte nun eine unschuldige Miene auf und lehnte sich locker gegen den Türrahmen. "Was geht dich das an?"
    In diesem Moment erschien Ginger hinter Tim und sah irritiert Pogo an. Er schien etwas sagen zu wollen. Pogo erblickte Ginger schnell.
    "Babe, sag mir, was das soll", sagte er und zeigte auf Tim, "Läuft da zufällig was?" Sekunden begannen so langsam wie Minuten zu gehen. Tim stand nur wie zuvor im Türrahmen, sein Mund verzog sich abermals zu einem fiesen Lächeln, Ginger stand zerknirschten Gesichts hinter ihm. Plötzlich senkte Ginger den Blick, nahm Tim bei dem Arm und zog ihn sanft zurück ins Haus. Die Tür fiel zu.
    Wie eine Salzsäule stand der ehemalige Keyboarder da und rührte sich kein bisschen. Das sollte es gewesen sein? Ginger ließ ihn für einen schmutzigen Schweden, der alles an sich riss, hängen? Tränen fluteten seine Augen.

    **it's dirty time***

    Sie gingen ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch niederließen. Tim rutschte enger an Ginger heran, umschloss dessen mit seinen Händen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Den sind wir erst mal los..." Ginger schwieg, ließ Tim seinen Hals mit den Lippen erkunden.



    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    James Bathory - 25.06.2007, 13:33


    :cry: wääääääh! Mach das alles wieder gut wird! BIIIIIITTE!!!!



    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    skold_in_suspenders - 26.06.2007, 15:14


    Er spürte kalte, feingliedrige und doch grobe Hände, die leise unter sein Shirt glitten. Tim beknabberte Gingers Hals und hauchte ihm lüstern ins Ohr: "Nicht traurig sein, Kenny... I give you what you need..."
    Sie ließen sich Haut an Haut ganz auf das Sofa nieder. Tim zog Ginger und sich das T-Shirt aus, machte sich dann hingebungsvoll über den nackten Oberkörper des stillen Drummers her. Ginger spürte Tims heißen Atem auf seiner Haut.
    Zwei schweißüberstömte, engumschlungene Körper rieben sich aneinander. Laute der Lust verließen beide Münder. Der Blonde spreizte die Schenkel des Braunhaarigen, presste sich dazwischen, sodass es den Braunhaarigen vor Schmerz und Lust nur so schüttelte. Er schrie.
    "Oh booy, cry for me!", rief der Blonde mit lauter Inbrunst in der Stimme und ließ den Mannkörper unter sich abermals erschüttern. Wie im Fieberwahn stierte der Braunhaarige mit seinen stechend dunklen Augen an die Decke und bog die Wirbelsäule durch, bis er erschöpft keuchend wieder in sich zusammensackte. Der Blonde stöhnte auf und bewegte sich noch eine kurze Zeit lang, bis auch er zur Ruhe kam.

    ***dirty-time end***

    Pogo hatte den Weg nicht nach Hause gefunden. Oder wollte er es nicht?... Am liebsten hätte er böse Rache geschworen... er wäre zurück gegangen und hätte Tim kaltblütig ermordet. Doch diese tiefe, endlose Leere in ihm ließ nichts mehr zu. Pogo hatte nicht mal mehr Kraft, sich das Leben zu nehmen... er wollte nur noch weg. Weg aus dieser Stadt, weg von seiner großen Liebe, die ihn zutiefst enttäuscht hatte. Was hatte Pogo nur falsch gemacht? Ziellos lief er quer durch L.A.

    Einen Tag später verließ Pogo endgültig seine Wohnung. Mit Taschen und einem Koffer fuhr er per Taxi zum Airport.
    Er hatte seine Wunden wieder aufgeschnitten, zu groß war der innere Schmerz. Am vergangenen Tage war er erst sehr spät nach Hause gekommen. Der Whiskey war sein einziger Freund, abgesehen von der Klinge. Er konnte einfach nicht verstehen, was in Ginger so plötzlich gefahren war. Pogo liebte ihn mehr als jeden Anderen, aber er wusste, dass eine Beziehung nie mehr stattfinden würde. Vertrauen missbraucht, betrogen, gelogen... . Die ganze Nacht hatte er kein schlaf gefunden, nur geweint und getrunken. Pogo war am Ende angelangt.

    Wochen vergingen. Pogo hatte sich in New York einigermaßen eingefunden. Liebe zerfraß ihn immer noch so hart, wie am Tage, als er Ginger und Tim gesehen hatte. Heimlich hatte er ein Bild von Ginger auf seinen Nachttisch gestellt. Seine große Liebe, die er nie mehr auf dieser Welt wiederfinden würde. Doch Pogo hatte beschlossen, all das hinter sich zu lassen.

    ---

    Hey Stephen
    falls du diese E-Mail jemals bekommst und liest, dann antworte mir bitte. Es tut mir so furchtbar Leid, was ich dir angetan habe... Nicht Tim war es, der mich zusammengeschlagen hatte. Manson war es... er wollte Tim auf mich ansetzen und es hatte tatsächlich funktioniert... wie furchtbar dumm von mir! Warum habe ich ihm geglaubt?! Du warst und bist doch meine große Liebe... . Ja, ich hatte oft Sex mit Tim. Und ich fühle mich sehr schuldig. Die ganze Band hat nun ihr Verhätnis zu mir geändert, seitdem sie dich rausbekommen haben. Du hattest recht... ich hätte auf dich hören sollen. Ich gehe hier ein. Bitte Steph, komm zurück... ich liebe dich!
    In tiefer Liebe,
    Kenny
    ---

    ~Ende~



    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    Omega - 27.06.2007, 15:02


    *zusammenbrech* *schluchz* :danke:



    Re: Warum [ab 16; violence, depri, (...)]

    James Bathory - 27.06.2007, 15:22


    oaaah *heul*
    Ganzganz toll! *schnüff*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Am I going crazy [Drama, ab 12...] - gepostet von Omega MM am Donnerstag 08.11.2007
    Der Poster über mir... - gepostet von Omega MM am Montag 12.11.2007
    Soul rape [ab 18; W.: angst, depri, violence, rape, death] - gepostet von Osiris am Dienstag 21.11.2006
    MMS-Forentreffen - gepostet von Omega MM am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum [ab 16; violence, depri, (...)]"

    FC Portsmouth - -C.Ronaldo- (Mittwoch 25.08.2004)
    FC Portsmouth - -Raúl- (Freitag 27.08.2004)
    Portsmouth FC - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)
    Diarra wechelt von Arsenal zu Portsmouth - sigi (Donnerstag 17.01.2008)
    FC Portsmouth - Volkan_NPL_ (Samstag 25.02.2006)
    FC Portsmouth - BlueDragon (Mittwoch 12.04.2006)
    Aufforderung FC Portsmouth - Isaldinho (Sonntag 23.04.2006)
    FC Portsmouth - Nils1982 (Sonntag 23.04.2006)
    Aufforderung FC Portsmouth - mz (Samstag 29.04.2006)
    Nachholspiele Portsmouth - MrRaffnix (Montag 08.05.2006)