Und weg...

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "Und weg..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melszior - Aranox
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und weg...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und weg..."

    Re: Und weg...

    Melszior - 10.05.2007, 08:39

    Und weg...
    Karazhan...

    Da ich seit Sonntag nicht mehr wirklich Zeit hatte online zu kommen, war ich gestern kurz da um mich mal umzusehen, wer den so alles online ist und wie die Situation im moment ist.

    Online waren eigentlich die üblichen Verdächtigen :P. Aber, weder Rantok, Strangolf noch Trantaro waren online, konnte also kein Gespräch mit Ihnen führen. Habe dann noch einbisschen mit Lalaya geplaudert.

    Und so wies leider aussieht, stehen wir wieder ohne Heiler, MT1 und den Hexer da, es sieht nicht nur so aus es ist auch so. Nun, persönlich hab ichs von den dreien nicht zu hören gekriegt. Das heisst wir müssen Kara mal wieder einstellen, bis wir wieder Leute haben.

    Warum das die drei abgesprungen sind, fragt mich was besseres... ich weiss es nicht und ich finds unbegreiflich, nur wegen einem kleinen Zwist? Wenn das so ist, dann ist das wirklich Kindergarten, was anderes kann man da gar nicht sagen.

    Genug... Ich werde im off. WoW Forum einen Fred eröffnen in dem ich nicht nur Heiler und Tank suche, sondern auch so ziemlich alle anderen Klassen auch. Den einen Pool von 16-18 Leuten sollten wir schon haben. Dann gibts halt für die einen eine Rota, das lässt sich nicht verhindern.
    Aber als erstes MÜSSEN wir wieder Leute haben, sonst fällt das ganze wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

    Meinungen...?

    Greets
    Melszior



    Re: Und weg...

    Aranox - 10.05.2007, 12:35


    *winkt hektisch* Jaja...ein Jäger *auf sich deut* habt ihr noch! Aber ohne Schlüßel wird's schwer!
    Und sonst, wer's mit dem Trupp hier nicht aushält und nicht mit derArt von uns Raids anzugehen klarkommt soll bleiben wo derPfeffer wächst (Punkt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Helge Schneider in WoW?? - gepostet von Fedegar am Dienstag 15.05.2007
    Raids werden gestrichen - gepostet von Melszior am Donnerstag 06.09.2007
    I am Murloc - gepostet von Aranox am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und weg..."

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)