Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan - Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?"

    Re: Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?

    HBK_fan - 10.05.2007, 13:46,UTC05bUTC10

    Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?
    Hallo

    Also ich habe vor kurzem, irgendwo gelesen das Edge mit Lolita verheiratet sei. Stimmt das ?? Ebenso habe ich gestern unter wwe.com ein Paar Videos mir angeschaut, wo Lolita mit Matt Hardy und dan mit Edge zusammen war. Ist das nun nur eine Storline, oder wahr ? Und wer ist nun mit Lolita zusammen, falls da was wahres dran sein sollte ? Liegt ja ca 1- 2 Jahre zurück, mit den Videsos, die ich gesehen habe.

    Thx für Info.



    Re: Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?

    Kyoshi - 10.05.2007, 16:11,UTC05bUTC10


    Lolita?
    Du meinst sicherlich Amy "Lita" Dumas ... sie und Matt Hardy waren in den vergangen Jahren wirklich ein Paar,bis sie ihn mit Edge in Real betrog.Hardy machte dies auf seiner Homepage Public wodurch kurzweilig von der WWE gefeuert wurde,später wurde er wieder eingestellt und daraus eine Storyline gebildet.
    Meines wissens is Amy Single,Edge noch mit seiner (2.) Frau verheiratet und Matt Hardy sollte (angeblich) oder ist noch mit Ashley Massaro liiert sein.



    Re: Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?

    HBK_fan - 10.05.2007, 16:24,UTC05bUTC10


    Jo Lita, ups :oops: , sorry , genau die meinte ich . Hmmm, mennooooooo, keiner mehr zu haben :cry: . OMG, haben die das tatsächlich in ne Storlien umgewandelt, sind die nimme ganz balla balla :n29: :n29: . Sowas trägt man doch nicht in der Öffentlichkeit aus.
    Hmm, wenns sie es mitmachen bitte schön, aber ich finds net ok :n111: :n111: :toothy3:



    Re: Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?

    Kyoshi - 10.05.2007, 16:35,UTC05bUTC10


    Die Storyline is nun eh zuende Matt hatte ein Loser Leaves Raw Match verloren und is seitdem bei SmackDown,Lita hat letztes Jahr ihre Karriere beendet und konzentriert sich nun mehr auf die Music.



    Re: Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?

    HBK_fan - 10.05.2007, 16:44,UTC05bUTC10


    Naja mag sein, das die zu Ende ist.Aber inordnung finde ich das nicht. Naja, so is das Leben.



    Re: Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?

    Kyoshi - 10.05.2007, 16:56,UTC05bUTC10


    Ich fand die Reallife Storyline auch blöd aber daran is meiner Meinung nach Matt Hardy schuld,er hatte sich net wie n kleines Kind benehmen sollen und das auf seiner Seite zu verbreiten,auf der damals auch noch ein echt geschmackloses Video war wo er mit dem Auto über ein Bild von Amy gefahren ist.

    Also meiner Meinung is sowas Privat sache und sie hätten es untereinander klären sollen,aber Matt hats nunmal Publik gemacht und WWE hat eingegriffen - Shit Happens.

    Immer noch aufregen könnte ich mich über die "Fan" reaktionen auf Amy,jeden Tag gehen Partner fremd aber wenn es mal eine berühmte Person is dies macht isses gleich der Welt untergang.



    Re: Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?

    HBK_fan - 10.05.2007, 16:59,UTC05bUTC10


    Hm, dazu kann ich nix sagen, da ich ja Jahrelang kein Wrestling mehr sehen konnte. Aber die Aktionen allgemein von allen beteiligten finde ich nicht schön.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW Houseshow 25.08.07 - gepostet von JM Hardy am Montag 27.08.2007
    Ric Flair & Batista im Interview - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 20.06.2007
    TNA:1000$ für Lethal Pops - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 22.03.2007
    Sport!!! - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 14.12.2006
    SD Oktober 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    Weitere WWE Superstars entlassen - gepostet von Mr. Max am Donnerstag 18.01.2007
    20.04.05 Berlin - gepostet von Angel am Dienstag 21.11.2006
    Barry Darsov Interview "Ex Smash, Repo Man ..." - gepostet von JM Hardy am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das Wahr, oder gehörte dies zur Storline ?"

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Wahr oder falsch? - Laky (Donnerstag 01.04.2004)
    Nochmal zur Werbung - steffi (Sonntag 06.06.2004)
    Einladung zur Wertungsfahrt am 25.09.2004 - oldi-correspondent (Freitag 24.09.2004)