Avatare, das Rästel der Nation

wendt-graphix
Verfügbare Informationen zu "Avatare, das Rästel der Nation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hellchild
  • Forum: wendt-graphix
  • aus dem Unterforum: Hilfe...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avatare, das Rästel der Nation
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avatare, das Rästel der Nation"

    Re: Avatare, das Rästel der Nation

    hellchild - 09.05.2007, 20:48

    Avatare, das Rästel der Nation
    Avatare, in ihrem Lebensraum kommen sie vermehrt in Foren vor, aber es sollen auch schon welche in der Fehrnsehserie "Charmed" gesichtet worden sein.
    Die Avatare zeichnen sich vor allem in der Meist identischen grösse von 100 x 100 pixel aus, gefärbt sind alle individuell. Allerdings sollen auch hier im Forum schon Wesentlich grössere Exemplare gesichtet worden sein, die so wesentlich besser zu sehen sind.

    Warum ist das so?
    Ganz einfach, wer einen kleinen Avatar besitzt, hat in auf den Forumeigenen Webspace hochgeladen, Grössere Dateien sind per URL von externen Webspace anbietern verlinkt worden. Auf diese Art und Weise lässt sich ein Avatar beliebiger grösse zu jedem eigenem Eintrag stellen.Ganz Einfach oder?

    Eine Bitte noch: Übertreibt es nicht mit derGrösse.
    Sobald mir ein Avatar zu gross erscheint, werde ich dem Entsprechendem USer eine Email schreiben mit der Bitte um änderung. Denn das stört sonst ganz empfindlich das aussehen des Forums.

    THX :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wendt-graphix

    Avatare, das Rästel der Nation - gepostet von hellchild am Mittwoch 09.05.2007
    WE vom 1. bis zum 3. Juni - gepostet von hellchild am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Avatare, das Rästel der Nation"

    *Paramore* Avatare - Nicole (Samstag 18.08.2007)
    Avatare - Lord of Darkness (Montag 19.03.2007)
    Avatare freigeschaltet - napster (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Avatare - peacemaker (Sonntag 13.08.2006)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Avatare - medimauzal117 (Dienstag 19.12.2006)
    Avatare - squall1990 (Montag 29.08.2005)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Avatare - Al-Hassan (Mittwoch 03.01.2007)