Themen, die euch interessieren

FreeYourMind
Verfügbare Informationen zu "Themen, die euch interessieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gothictantchen
  • Forum: FreeYourMind
  • Forenbeschreibung: Was ihr schon immer loswerden wolltet
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Themen, die euch interessieren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Themen, die euch interessieren"

    Re: Themen, die euch interessieren

    gothictantchen - 09.05.2007, 11:41

    Themen, die euch interessieren
    Nach hin und her wurden nun von mir Themen gelöscht (Politik und Sport). Dies hat seine Ursache darin, dass ich euch nicht mit einem zu großen und unübersichtlichen Forum überfordern will. Nicht jeder hat die gleichen Interessen und nicht jeder vor allem im gleichen Maße stark. Deswegen sehe ich mich gezwungen die Themen zu schließen, die meiner Meinung nach zu wenige Beiträge bekommen, ein Forum ist eben immer im Wandel.

    Nun gut, hier mein Vorschlag. Wer möchte, dass ich ein Thema eröffne, soll sich bei mir melden, ich werde eins zum testen bei "Anderes" einrichten und sollte es gut klappen, wird ein eigenes Forum draus und die Person darf das Forum verwalten (als Mod)...

    Gute Idee? Schlechte Idee? Meldet euch bitte, danke! :n99:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FreeYourMind

    DIE HAPPY & SUNRISE AVENUE - gepostet von Glotzkopp am Donnerstag 07.06.2007
    Die Ärzte - gepostet von gothictantchen am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Themen, die euch interessieren"

    Themen verschoben - WorldTra.de (Dienstag 21.06.2005)
    informieren neuer Themen per Mail - Offizier-Steck (Samstag 05.06.2004)
    Themen Bereiche - SKcrash0v3r (Sonntag 27.06.2004)
    Neue Themen u.s.w - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Connect 2008 - Glückspirat (Montag 10.03.2008)
    ¼ Meilerennen auf der Autobahn (NRW) 9 + 10.08.2008 EFR - DJ Schaïn (Freitag 11.07.2008)
    Themen;) - Pirulinen (Sonntag 16.05.2004)
    Noch Themen hinzufügen! - Machasolas (Mittwoch 22.08.2007)
    alte Themen - Kleiner Engel (Dienstag 26.07.2005)
    Math2-Prüfungs Themen SS04 - #@ (Mittwoch 07.07.2004)