drohung von den meisterorks

glänsande hären
Verfügbare Informationen zu "drohung von den meisterorks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StarFire - knalltuete
  • Forum: glänsande hären
  • Forenbeschreibung: das glänzende Heer von SP7 wird Licht ins Dunkel bringen.
  • aus dem Unterforum: wichtiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: drohung von den meisterorks
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "drohung von den meisterorks"

    Re: drohung von den meisterorks

    StarFire - 09.05.2007, 19:52

    drohung von den meisterorks
    naja der herrscher der meisterorks droht mir mich zu atten etc. ^^ als hät ich angst vor ihm ;) hier die posts

    Absender
    X-Tiger

    Datum
    9.5.07 18:55:05

    Betreff
    Re:[2]:oD

    Text
    nein sag bloß das du freunde hast,
    nemesis sind meine freunde und wen hast du ??^^
    ---Original Post---
    Ein richtiger titan hat keine angst vor den 'meisterorks' soweit ich weiß warst du in jeder runde recht schlecht was die punkte anging, ich glaube maximal 60k kann das sein? ich hatte in meiner 1. runde, in meinen besten tagen knapp 800k punkte und bin am schluss auf 500k runtergefallen da ich mich nichtmehr um meinen acc kümmern konnte. Mach das erstmal nach. ICH bleibe bei meiner aussage und mein bund steht hinter mir versucht mich doch zu erobern aber ihr werdert dann fertig gemacht ich habe zufällig auch freunde in SP


    lg

    StarFire
    ---Original Post---
    ein richtiger titan hat angst vor mir wie komm ich denn zu der ehre, brauchst du aber nicht keine angst ich hab mein account nur fürn klingenkurier also fangt nicht gleich an zu weinen, mein logo ist schlecht ich weiß, das solls auch sein, ich selbst bin im sp team und daher denke ich bin ich doch erfahrener als du und dein titan-clan, übrigenz in deinem namen befinden sich fehler wie ! @ und star, naja freut mich das wir uns kennenlernen

    gruß mathias



    -------------------------------------
    kurze erklärung, es kam alles dazu weil in der beschreibung meiner ally
    steht das ich finde das die meisterorks noobs sind etc.
    aber das geilste, nach der letzten frage vonihm hat er mich ignoriert sodass ich ihm nicht ´mitteilen konnte, wer meinef freunde sind ^^



    Re: drohung von den meisterorks

    knalltuete - 09.05.2007, 21:42


    wird spaßig, die runde *fg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum glänsande hären



    Ähnliche Beiträge wie "drohung von den meisterorks"

    Drohung von Cijay - Gubbi (Mittwoch 04.01.2006)
    Drohung - blackbeard (Montag 27.11.2006)
    drohung - Lord Butterbrot (Dienstag 17.01.2006)
    habe Drohung bekommen - wackenwolf (Sonntag 17.04.2005)
    Kriegs drohung - The Black Man (Donnerstag 03.08.2006)
    Drohung an den Webmaster-das ist KRANK! - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    Drohung??? - arni3000 (Dienstag 23.01.2007)
    Drohung - Agnostiker (Sonntag 12.11.2006)
    Drohung - Electroghetto (Dienstag 03.05.2005)
    Drohung!! - Sansregrets (Dienstag 02.01.2007)