Miles Der Gerechte

Die Hüter der heiligen Klingen
Verfügbare Informationen zu "Miles Der Gerechte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miles
  • Forum: Die Hüter der heiligen Klingen
  • Forenbeschreibung: Unser offizielles Allianzforum.
  • aus dem Unterforum: Unsere Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miles Der Gerechte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miles Der Gerechte"

    Re: Miles Der Gerechte

    Miles - 09.05.2007, 19:38

    Miles Der Gerechte
    Ich wurde als Miles Lodbrok geboren. Sohn des berühmten Eroberers Ragnar Lodbrok und seiner Frau Alrun Lodbrok.
    Aufgewachsen in Halbarong im Tal des Schattens, im hohen Norden. Er führte kein Leben voller Wohlstand und Luxus.
    Als er sich im zehnten Jahre seines jungen Lebens befand, geschah etwas schreckliches. Barbaren überfielen das Dörfchen Halbarong und nahmen Miles das Wichtigste, seine Familie. Er musste zusehen, wie seine Eltern von den Barbaren niedergeschlachtet wurden. Er konnte dem Unheil nur entfliehen, weil er rannte, was seine Beine hergaben. Er versteckte sich im angrenzenden Wald und als der Überfall vorüber war, fand er einen Ort der Zerstörung vor. Seine Eltern waren nicht mehr am Leben.
    Von nun an schwor er den Barbaren Rache. Die Überlebenden bauten das Dorf wieder auf, Miles wuchs heran und wurde immer kräftiger. Harte Arbeit und der Gedanke an Rache ließen in stark werden.
    Eines Tages, Miles war nun schon im neunzehnten Jahr, sattelte er sein Pferd Zaldron. Er nahm das geheimnisvolle Schwert aus dem Schrank seines Vaters und ritt davon. Er ward in Halbarong nie wieder gesehen!
    Seine beschwerliche Reise aus dem hohen Norden führte Ihn nach Argentea. Dort wollte er Gleichgesinnte finden um Rache an den Barbaren zu nehmen. Unbekannten und Reisenden stellte er sich mit dem Name
    Miles der Gerechte vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hüter der heiligen Klingen

    Naruto - gepostet von Naruto am Dienstag 24.07.2007
    DerBubatz - gepostet von DerBubatz am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miles Der Gerechte"

    Bluesrock im MILES!! - Hangnail (Mittwoch 25.07.2007)
    Miles Davis - Hot Pants®© (Freitag 01.10.2004)
    Miles Bletchley - Miles Bletchley (Freitag 20.07.2007)
    FUSION !!!! MIT FH , GERECHTE BEDINNGUNGEN!!! - Al-Cap0ne (Sonntag 24.04.2005)
    Mini-Tiger - Nakema (Donnerstag 05.05.2011)
    Miles vom Wolfsfelsen - Miles (Montag 21.11.2005)
    Bob Marley Mausoleum (Nine Miles) - Claudia (Freitag 16.12.2005)
    Bob Marley Mausoleum (Nine Miles) - Claudia (Samstag 17.12.2005)
    DayDream - Million Miles - DayDream (Donnerstag 13.12.2007)
    Vorschlag für gerechte Steuern ... - baitrunner (Freitag 13.01.2006)